Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 14:07
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Martin Olejnik neu!!!

Es ist vielleicht angebracht mal auf die Möglichkeit hinzuweisen, *Powerplay* einfach auf die persönliche Ignorierliste zu setzen, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden...
Alt 24.02.2006, 15:51
TARPON TARPON ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TARPON ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
1.Ja man kann den Thread schließen, weil sich Martin schon längst entschieden hat und nächstes Jahr nicht mehr für Seckenheim spielen wird.
2. Sind das keine Spekulationen

bye
Wäre echt schade für die Tischtennisszene in der Rhein-Neckar-Region.
Aber F.K.: Ich glaube da nicht dran und meine es besser zu wissen als jeder powerplayer.
Alt 24.02.2006, 23:59
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Es ist vielleicht angebracht mal auf die Möglichkeit hinzuweisen, *Powerplay* einfach auf die persönliche Ignorierliste zu setzen, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden...
Habe ich bereits getan. Und bin auch dankbar dafür, meinen Augen solch eine geballte Menge an Schwachsinn ersparen zu können...
Schade nur, daß die Beiträge dann nicht komplett verschwinden.
Alt 25.02.2006, 10:51
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Habe ich bereits getan. Und bin auch dankbar dafür, meinen Augen solch eine geballte Menge an Schwachsinn ersparen zu können...
Schade nur, daß die Beiträge dann nicht komplett verschwinden.
Naja ob es schwachsinn ist oder nicht werden wir noch sehen...
Alt 25.02.2006, 14:47
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem Forum und ich hab gehofft hier wirklich einige interessante Informationen rund ums Tischtennis zu erhalten.

Aber das hier ist ein Kindergarten! Man sollte meinen ihr steckt alle noch in der Pubertät!!! Und damit meine ich nicht nur Powerplay!!!

Vielleicht könnt ihr den Schwachsinn lassen und Beiträge die euch nicht passen einfach ignorieren wie oben bereits vorgeschlagen.

Gruß Thomas
Alt 25.02.2006, 16:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wahr gesprochen Bruder Thomas,

aber ab u. an muss der Frust halt auch mal raus - ist auf jeden Fall besser, als immer alles in sich hineinzufressen, zu verdrängen u. zu unterdrücken.....

Nach dem Sturm der Entrüstung sind wir nun gerade dabei, unsere Fassung wiederzugewinnen...... - vielleicht kannst du uns dabei helfen, in dem du weiter mit gutem Beispiel vorangehst u. hier ein paar informative u. kurzweilige Beiträge beisteuerst, um das Niveau wieder anzuheben....

upi (Bund der ordentlich Frustierten)
Alt 25.02.2006, 18:44
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kann man denn mitgieder ignorieren?
Alt 28.02.2006, 15:19
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Wo kann man denn mitgieder ignorieren?
Im Kontrollzentrum (Leiste oben,ganz links), dort unter Verschiedenes -> "Buddy-/ Ignorier-Liste"
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »