|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Manager Frank Müller war zwar auch nicht begeistert vom Auftreten seines Spitzenmannes, derartige Gedankenspiele weist er aber zurück: "Ich halte es für ausgeschlossen, dass er beide Spiele verloren hat, um Düsseldorf einen Gefallen zu tun." Nachdem klar sei, dass Korbel in der Partie gegen die Rheinländer nicht mitspielen wird, hätte ein Würzburger Sieg dem Rekordmeister besser ins Konzept gepasst. Dem deutschen Meister überhaupt nicht ins Konzept passt die Nachricht, die Müller am Sonntag von einem Fernsehteam übermittelt wurde. Dem hatte Korbel angekündigt, nicht nur gegen Düsseldorf zu fehlen, sondern bereits in der Partie in Frickenhausen am 12. März. Grund sei jeweils der "Super Circuit" in Japan vom 13. bis 23. März. "Das ist natürlich unglücklich", hadert Müller. Sportkoordinator Karl-Heinz Schätzlein verhandelt noch mit Korbel: "Ich bin zuversichtlich, dass er uns in der heißen Phase beim Kampf um die Play-off-Plätze zur Verfügung steht." Müller übrigens sieht noch Chancen, unter die besten Vier zu kommen: "Es wird zwar schwierig, aber es ist alles möglich." Viel hänge vom Einsatz Korbels ab. Was das Personal für kommende Spielzeit angeht, ist eine Entscheidung schon gefallen. Abwehr-Ass und Publikumsliebling Evgueni Chtchetinine verlängerte um ein Jahr. Zerschlagen hat sich dagegen die Verpflichtung von Jugend-Weltmeister Patrick Baum (derzeit noch Gönnern). Er unterschrieb einen Vertrag in Frickenhausen. Wirds der Sportkoordinator mal wieder zugunsten von Würzburg schaukeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub es nicht. Sorry, aber das ist das Unmöglichste, was ich gehört habe. Petr hat in der Hinrunde auch 2 gegen Gönnern verloren oder?
Er ist ein absoluter Profi und hat es nicht nötig Düsseldorf einen Vorteil zu verschaffen. Dies hat übrigens niemand von uns nötig. Aber so Grüchte kommen halt schnell, schaden aber nur allen, die mit Tischtennis in Verbindung stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
glaube auch nicht, dass petr jemals sowas machen würde... als er noch in grenzau gespielt hat, hat er immer alles für den verein gegeben und auch wenn er mal krank war, hat er gespielt und gekämpft...
ich finde das ziemlich unverschämt von den medien überhaupt in frage zu stellen, dass er gg gönnern nicht alles gegeben hat... petr hat noch bis saisonende einen vertrag in würzburg und wird bis dahin alles geben... genauso wie er dann nächste saison in düsseldorf alles geben wird...
|
||||
|
||||
|
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen lächerlich Korbel zu unterstellen, er hätte nicht alles gegeben.
Gegen einen Timo Boll zu verlieren ist nun wirklich keine Schande! Ebenso ist der Sieg von Rosskopf über Korbel, wenn überhaupt, nur eine kleine Überraschung. Rosskopf spielt eine gute BuLi-Saison und hat auch international nicht so schlecht ausgesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da hab ich wohl den Moment verpasst, an dem der Thread von Bundesligawechsel zu: Die Moral eines Petr Korbel umbenannt wurde.
Vielleicht schreibt mal zur Abwechslung mal wieder jemand etwas zum Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Korbel hat sich sicherlich in Würzburg immer als untadeliger Sportsmann gezeigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Im übrigen hat Korbel schon mal ein ganz wichtiges Spiel gegen Roßkopf verloren. Da hatte er nicht gerade in Düsseldorf unterschrieben und ging von Würzburg nach der Saison weg.
Altlanta 1996 ROSSKOPF Jorg (GER) - KORBEL Petr (CZE) 3 : 1 17 -19 18 19 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie die Sätze ausgegangen sind, das kann jeder nachlesen, dazu braucht er keinen Journalisten. Wir sind dazu da, Hintergründe zu beleuchten. Und in dem ich Frank Müller zu den Unterstellungen befragt habe, wurde ja genau das dargestellt, was flipball und Torben sagen, dass Petr ein untadeliger Sportsmann ist. Und da ich Petr auch ganz gut persönlich kenne, würde ich ihm sowas nie unterstellen. Ergo habe ich keine Gerüchte in die Welt gesetzt, sondern diese im Gegenteil ausgeräumt. |
|
|
|||
|
|||
|
Freude in Fulda: Feng Zhe verlängert
Feng Zhe bleibt in Fulda: Zur großen Freude des TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell setzte der kämpfende chinesische Löwe mit Bulgarischen Pass am Rosenmontag die Unterschrift unter einen Zwei-Jahres Vertrag. Da der Verein aus Osthessen in der kommenden Runde eine eigene Trainingsgruppe hat, wird der quirlige Penholderspieler nach Fulda umziehen. "Mit der Unterschrift von Feng Zhe, der zur Zeit mit einer 14:10 Bilanz in vorderen Paarkreuz an 4. Stelle des Bundesliga-Rankings plaziert ist, haben wir den ersten wichtigen Baustein für unsere Mannschaft 2006/2007 unter Dach und Fach" freut sich Manager Stefan Frauenholz. Mal davon ausgehend, dass auch Waldner und Meng bleiben. Hat Fulda mit Schlichter oder Keinath an Position 4 wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|