|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Danke für dein Lob Hase
![]() Kartoffelliga hin oder her, ich denke selbst in unserer Liga ist bei dem ein oder anderen guter Sport zu sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
@TTV Kanickel .Tja Zusammhänge erkennen und richtig lesen ist wohl net deine Sache Hase, zu den vielen schwachsinnigen Diskussionen stimme ich dir durchaus zu, schau dir doch mal ein Spiel des Kollegen Hannemann an, der hält nach Sportsfreund Glich von Großbeeren die anderen 50% der schwachsinnigen Diskussionen.Desweiteren goldene Hallen bauen vielleicht, aber was sollen wir mit dir ? PS.:Auch Potsdam hat "goldene Hallen" siehe Kirschsteigfeld.So ich denke wir sind uns nu einig und du kannst dir den Kinderponnie hochkämmen und deinen Lolly genießen.
Geändert von Dr.Brain (28.02.2006 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
können wir zu TT zurückkehren?
danke an jensen!
klar gibt es auch bei uns in der liga guten sport zu sehen. immer wenn faire nette sportler aufeinandertreffen! an den dr.: sorry wenn deine ehre angekratzt ist. wollte hier niemanden zu nahe treten. natürlich hast du recht wenn kritik auch an meiner mannschaft geübt wird. diese hat ich auch bereits zugegeben. ich bin sehr froh, dass in meiner "kurzen und aus deiner sicht erfolglosen" spielzeit nie derartige fruchtlose streitereihen untergekommen sind. wenn sich die gemüter beruhigt haben kann man ja mal darüber nachdenken wie lustig das schicksal es mitunter meint: alle in groß beeren sind sicher auf der seite von allen spielern des ttve wenn es gegen den tsv geht?! wie bereits in groß beeren von mir gesagt: wir werden sportlich alles geben! ps: leider habe ich keine zeit das ganze forum durchforsten, aber in welchem verein spielst du eigentlich dr? zwar will ich nicht wechseln, denn ich fühle mich in meinem verein sehr wohl, aber man kann nie wissen was das leben so mitbringt! wenn ich oder unser verein lernen kann will ich alles dafür tun.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen aus Jena,
ich finde das forum wirklich sehr interessant, zeigt es doch das vorhandene Aggressionspotential auch im harmlosen Tischtennis. Aus Wünsdorfer Sicht bedeutet Tischtennis zugegebenermaßen, derart zu spielen, dass während des Spiels alle Aggressionen in sportlicher Atmosphäre zugelassen werden. Sicher geht das in grenzwertige Bereiche, in denen sich sich die "Gegner" angemacht fühlen können. Auch die Musik (Pothead übrigens- beim Hinhören in Ruhe auch nicht mit Rammstein zu vergleichen, weil positiveres Aggressionspotential-gehört(e- wir werden auch älter ) dazu. Für Gespräche danach gilt das aber nicht. Das mit der Kartoffelliga ist meiner Meinung nach eine Frage des Standpunktes. Ich habe hier schon etliche Bier durch Tischtenniswetten gewonnen und gelte als Spieler mit unserem Niveau als Tischtennisgott. Auch finde ich es zweitrangig in welcher Leistungsklasse ich spiele, das Gewinnenwollen steht neben allem Spass davor, danach oder dabei im Vordergrund. Animal, spielt Wünsdorf eigentlich noch gegen Mahlow? Gruss vom Dr. Animal-Namensgeber |
|
|
||||
|
||||
|
Nein wir haben schon gespielt 10:5 für Wünsdorf.Über meine Leistung möchte ich keine Worte verlieren, war so als wenn ich gegen dich spiele.Also sah es nicht gut für mich aus aber läuferisch war ich wiedermal der Beste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Hase,
Dr. Brain kennst du doch auch. Das ist der alte Kartoffelkopp Stephan Klein aus Mahlow, ehemals Wünsdorf, besser bekannt unter "Animal". Derjenige, der zu allem Mist seinen Senf abgibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße nach Jena und Mahlow
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich dem Gott aus Jena recht geben: Spass steht im Vordergrund! Aggression ist etwas anderes, hier schreiben Leute nur kleine Sticheleinen...auch eine Form von modernem Spass ?!
Musik bleibt Frage des schlechten Geschmacks: Beethoven und Mozart würden sich im Grab umdrehen, wenn sie den Mist hören würden, den wir alle gut finden und uns täglich den brain vergiften! Schön das wir am Wochenende gegen Mahlow ran dürfen! Wird sicher wieder ein schönes Spiel! Hoffe natürlich auch auf eine schöne sportliche Begegnung und das auch alle sich bei uns als Gäste wohl fühlen. Sportfeund Klein kann dann auch dem Hasen das Fell abziehen...! Wichtig ist mir, dass wir dannach die Hände schütteln und Spass hatten. Wir sollten uns als Sportfreunde betrachten nicht als Gegner! Eins fällt mir dazu aber noch ein: ein Gott in Wünsdorf? *grübel* in unserer Liga....die haben doch neulich alle gegen mich verloren? *grübel* war das jetzt gotteslästerung? *hase-kramt-in-seinem-gedächtniss* wünsdorf, da wo wir vor ein paar jahren unseren aufstieg in die verbandsliaga feierten...gröhlend mit sekt unter den wünsdorfer duschen....im entscheidungsspiel? auch da habe ich keine götter gesehen? muß ich wohl was mit dem augen haben... |
|
|
|||
|
|||
|
ik seh schon, die einheit leuts sind ja richtje scherzhasen, denke nich das unsre begegnung spannend wird, andreas l. is ja zur zeit in topform, ma sehn vielleicht geht ja was gegen den andern andreas...ähm ik hoffe doch das es einjermaßen spaßig wird, wir lecker gerstensaft trinken und uns alle gaaaaaaaaanz lieb habn*g
p.s. weis eener wat zum spiel von wsg vs. stahnsdorf? die müssn ja mindestens ohne ahrens vlt. auch ohne sablitzki anjetretn sein... |
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt ihr hab in Wünsdorf euren Aufstieg gefeiert, wie Wünsdorf ( damals noch mit mir) ein Jahr später in der Relegation bei Euch gegen Euch, Finow und Luckau so kanns gehen.Klar bleibt unser Spiel am Wochenende fair will mich ja net auf die Stufe von Glich und so stellen.Also bis denne und immer schön trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruss mal wieder aus Jena,
Ja, beim Relegationsturnier in Potsdam war Schubi der "Gott"- wenn ich mich erinnere vor allem mit 2 Punkten oben beim 9:7 gegen Einheit .So muss mich jetzt mental auf Fußballgucken mit vielen hübschen Frauen einstellen und freue mich schon auf meinen aggressiven Siegeswillen am Sonntag gegen Stahnsdorf... Und die Potsdamer glauben wohl nur an Götter die sie auch sehen? Wie langweilig ... Geändert von JoMi (01.03.2006 um 19:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|