Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 16:03
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Weixing in die Bundesliga?
Der wäre schön blöd. Warum sollte er sich das antun? So viele Spiele, müsste wahrscheinlich dort wohnen und hätte Stress.
Der bleibt sicher in Niederösterreich. Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Der gehört zu den besten 10 der Welt und kann an allen Turnieren teilnehmen. Was will er mehr?
Ja Torben das sehe ich auch so. Genauso Unwahrscheinlich ist es dass ein Spieler von Villette Charleroi in die Bundesliga wechseln wird. Die Jungs haben es doch gut.Wenig oder gar keine Ligaspiele bestreiten und überwiegend nur Ch-League und Pro Tour.
Wer will da schon in die Bundesliga wechseln und bei guten Gehälter ?

mfg
Alt 02.03.2006, 16:06
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@torben:dann sach doch mal die wechsel über die wir spekulieren und du ja schon weißt...
Alt 02.03.2006, 16:07
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus diesem Grund werden die ausländischen Top-Vereine bei der "Aufteilung" der Top-Chinesen sicherlich auch ein Wörtchen mitsprechen... .

Sie verfügen über genügend Geld und bieten attraktive Trainings- und Spielbedingungen.

Da wird sich Gönnern ganz schön ins Zeug legen müssen... .
Alt 02.03.2006, 16:14
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin mir sicher, dass es sich bei der ominösen Nr. 4 von Plüderhausen um Jörg Schlichter handelt.

Der hält das Management von Fulda jetzt schon so lange hin, das deutet alles auf einen Abschied hin.

Von Frickenhausen nach Plüderhausen ists ja auch nicht soweit oder?
Alt 02.03.2006, 16:14
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spezzi
Aus diesem Grund werden die ausländischen Top-Vereine bei der "Aufteilung" der Top-Chinesen sicherlich auch ein Wörtchen mitsprechen... .

Sie verfügen über genügend Geld und bieten attraktive Trainings- und Spielbedingungen.

Da wird sich Gönnern ganz schön ins Zeug legen müssen... .

irgendwie hat man den eindruck, dass immer mehr hochkarätige spieler die buli verlassen.
für die guten chinesen ist sie schon lange uninteressant und gute europäer wie boll oder maze spielen nicht mehr alle spiele - was ja auch für sie durchaus o.k. ist -.
chuan und wosik gehen auch weg aus deutschland

und so einen kracher, der dafür hinzukommt habe ich noch nicht registriert...

aber vielleicht kommt ja noch einer...
Alt 02.03.2006, 16:20
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Einer der besten 3 Chinesen in Gönnern? Fängt mit W an und hört mit G auf?
mich würde mal interessieren wie sicher das hier ist....
das torben das ganze noch weiter einschränkt lässt mich ja hoffen!!!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 02.03.2006, 16:29
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, dass Torben Chen Weixing ausschließt, sich aber nicht zu Werner Schlager äußert...

Plüderhausen ist meines Wissens nach ca. 30 Kilometer von Frickenhausen entfernt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die durch die Verpflichtung eines Jörg Schlichter riskieren, wieder abzusteigen. Die wollen doch oben mitspielen und mit einer guten Nummer eins und einem hinteren Paarkreuz Karakasevic, Lin wäre Plüderhausen bärenstark.

Dass der Verein zumindest Kontakt mit Werner Schlager hatte, halte ich für sicher.
Alt 02.03.2006, 16:32
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
irgendwie hat man den eindruck, dass immer mehr hochkarätige spieler die buli verlassen.
Diese Entwicklung ist wirklich beängstigend. In Zukunft muss man wohl immer häufiger nach Frankreich fahren, um Topspieler wie Boll, Maze, Kreanga & Co zu sehen, während die Liga in Deutschland immer mehr an Attraktivität verliert.

Schade für den Sport, wenn die Topleute ihren Clubs nach den besten Trainingsmöglichkeiten und den wenigsten Pflichteinsätzen auswählen, als bei den Vereinen anzuheuern, wo sie durch ihre Leistungen wirklich was bewegen können.
Alt 02.03.2006, 16:42
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

das hört sich ja so an, als könne man nur in Deutschland was bewegen, in Frankreich aber nicht
Alt 02.03.2006, 16:45
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ck1970
Interessant, dass Torben Chen Weixing ausschließt, sich aber nicht zu Werner Schlager äußert...

Plüderhausen ist meines Wissens nach ca. 30 Kilometer von Frickenhausen entfernt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die durch die Verpflichtung eines Jörg Schlichter riskieren, wieder abzusteigen. Die wollen doch oben mitspielen und mit einer guten Nummer eins und einem hinteren Paarkreuz Karakasevic, Lin wäre Plüderhausen bärenstark.

Dass der Verein zumindest Kontakt mit Werner Schlager hatte, halte ich für sicher.
naja, da die buli insgesamt ein wenig an qualität zu verlieren scheint, denke ich, dass auch ein hinteres paarkreuz lin/schlichter oder kara/schlichter schon ganz gut wäre...solang man eine gute bis sehr gute nummer eins holt...

schlager? hm, vielleicht für ein paar spiele? könnte schon sein. auch der scheich hat ja angedeutet, dass mehrere vereine in erwägung ziehen, einen topmann zu verpflichten, diesen aber nur temporär einzusetzen....

vielleicht hat ihm kara da ja während der protour-doppel einen floh ins ohr gesetzt *pssst--weeeerneer---plüüüüderhauuusen...*

cool wärs, glauben mag ich da allerdings nicht dran...

Geändert von sky (02.03.2006 um 16:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »