|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Wer will da schon in die Bundesliga wechseln und bei guten Gehälter ? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@torben:dann sach doch mal die wechsel über die wir spekulieren und du ja schon weißt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus diesem Grund werden die ausländischen Top-Vereine bei der "Aufteilung" der Top-Chinesen sicherlich auch ein Wörtchen mitsprechen... .
Sie verfügen über genügend Geld und bieten attraktive Trainings- und Spielbedingungen. Da wird sich Gönnern ganz schön ins Zeug legen müssen... . |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir sicher, dass es sich bei der ominösen Nr. 4 von Plüderhausen um Jörg Schlichter handelt.
Der hält das Management von Fulda jetzt schon so lange hin, das deutet alles auf einen Abschied hin. Von Frickenhausen nach Plüderhausen ists ja auch nicht soweit oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie hat man den eindruck, dass immer mehr hochkarätige spieler die buli verlassen. für die guten chinesen ist sie schon lange uninteressant und gute europäer wie boll oder maze spielen nicht mehr alle spiele - was ja auch für sie durchaus o.k. ist -. chuan und wosik gehen auch weg aus deutschland und so einen kracher, der dafür hinzukommt habe ich noch nicht registriert... aber vielleicht kommt ja noch einer... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das torben das ganze noch weiter einschränkt lässt mich ja hoffen!!!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant, dass Torben Chen Weixing ausschließt, sich aber nicht zu Werner Schlager äußert...
Plüderhausen ist meines Wissens nach ca. 30 Kilometer von Frickenhausen entfernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die durch die Verpflichtung eines Jörg Schlichter riskieren, wieder abzusteigen. Die wollen doch oben mitspielen und mit einer guten Nummer eins und einem hinteren Paarkreuz Karakasevic, Lin wäre Plüderhausen bärenstark. Dass der Verein zumindest Kontakt mit Werner Schlager hatte, halte ich für sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade für den Sport, wenn die Topleute ihren Clubs nach den besten Trainingsmöglichkeiten und den wenigsten Pflichteinsätzen auswählen, als bei den Vereinen anzuheuern, wo sie durch ihre Leistungen wirklich was bewegen können.
|
|||
|
|||
|
das hört sich ja so an, als könne man nur in Deutschland was bewegen, in Frankreich aber nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schlager? hm, vielleicht für ein paar spiele? könnte schon sein. auch der scheich hat ja angedeutet, dass mehrere vereine in erwägung ziehen, einen topmann zu verpflichten, diesen aber nur temporär einzusetzen.... vielleicht hat ihm kara da ja während der protour-doppel einen floh ins ohr gesetzt *pssst--weeeerneer---plüüüüderhauuusen...* ![]() cool wärs, glauben mag ich da allerdings nicht dran...
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (02.03.2006 um 16:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|