|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
ist m.e. völlig abwegig, dass schlager in der buli spielt, der ist in österreich gottgleich hat hervorragende bedingungen und dich denke auch mal, dass dort finaziell alles bestens ist. zudem noch die vielen spiele in der buli... völlig abwegig |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Torben,
was ist nun mit meinem Vorschlag das dein Trauzeuge (oder bist du seiner?) nächstes jahr wieder in der Bundesliga zu sehen sein wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Franz hat glaube ich eh noch Vertrag...!? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schaust mit Gönnern aus??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Frage des "hinhaltens": nun ja, Fulda-Maberzell stellt eine gewisse Forderung an ihn, mit der er sich offensichtlich nicht anfreunden will. Ob man das "hinhalten" nennen kann? Und dein letzter Satz hat damit zu tun, in welche Richtung diese Forderung seitens des Vereins abzielt... (die im Übrigen meiner Meinung nach absolut richtig ist, wenn man weiter voran kommen will) |
|
|
|||
|
|||
|
Boll, '????, Rossi, Grujic + eine neue Nummer 5
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass die Vorstellung, Werner Schlager demnächst in der Bundesliga aktiv bewundern zu dürfen, so abwegig erscheint.
Zurecht wird hier aufgelistet, dass die Bundesliga für einen internationalen Top-Spieler einfach von Jahr zu Jahr uninteressanter wird und ein Engagement bei einem großen internationalen Klub einfach wesentlich attraktiver und v.a. auch lukrativer ist. Die Verantwortlichen sollten sich diesbezüglich mal Gedanken machen, sonst werden auch Leute wie ein Timo Boll, der freilich gerne in Deutschland weiterspielen würde, bald ernsthaft über einen eventuellen Wechsel ins Ausland nachdenken müssen. Die deutsche Bundesliga steht ja selbst mit solchen TT-Größen wahrlich nicht im Rampenlicht der öffentlichen Aufmerksamkeit. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passieren würde wenn sie nun nach und nach an großen Spielern und damit verbunden an Attraktivität verlieren würde... . |
|
|
||||
|
||||
|
Hab das gehört Gönnern:
1.Boll 2.Ma long 3.Rosskopf 4.Gruijc 5.Pavelka |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich mal in Deutschland die rechtliche Lage anschaut, ist es wenig verwunderlich, dass eine Finanzierung von Top-Spielern auf Dauer unmöglich ist, erst einmal darf man 50% an Steuern und Sozialabgaben abführen womit jeder Spieler gleich mal doppelt so teuer wird und zweitens sind Aufenthaltsgenehmigungen sind in etwa so leicht zu bekommen wie eine Urlaubsgenehmigung in Al Katraz.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das in vielen anderen europäischen Ländern sehr viel einfacher ist. Geändert von ck1970 (02.03.2006 um 17:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|