Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2002, 18:41
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe !!!

Man sieht nicht nur den Unterschied zwischen den großen und kleinen Bällen , vorallem hört man ihn !!!

Ich weiss zwar nicht was Bezirkoberliga für eine Klasse ist (spiele im WTTV, da gibt es sowas nicht) , aber das muss wohl eher eine Klümpchenliga sein , den schon ein Vernünpftiger Schiri hätte dieses missgeschick feststellen müssen , außerdem steht auf den Bällen noch extra 40mm drauf !!!

An Deiner Stelle hätte ich diese Geschichte im Sinne der Spieler verschwiegen!!!!
Alt 29.01.2002, 02:03
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube auch, daß better2gether mit seiner Vermutung recht hat und dieser Zuschauer sich einen kleinen Scherz erlaubte, indem er einfach die Bälle mit seinen flinken Fingerchen vertauscht hat...

4 Leute (es war ja ein Doppel) können sowas einfach nicht übersehen, spätestens beim Aufschlag hätte es mindestens einem auffallen müssen.
Alt 29.01.2002, 09:26
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
Ich weiss zwar nicht was Bezirkoberliga für eine Klasse ist (spiele im WTTV, da gibt es sowas nicht
Auch wenn wir uns alle über das Vorkommnis wundern:
Weißt du wirklich so genau, was alles in den diversen Bezirksoberliga-Punktspielen des WTTV so passiert ist?

Was du denkst oder was du dir vorstellen kannst oder was du meinst, was man dir erzählt haben würde, ist halt eine Sache.
Die Wirklichkeit ist eben manchmal überraschend.

Jens
Alt 05.02.2002, 00:11
NGE NGE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dorit
...Aber vielleicht steht es auch in den Neuen nicht weil man einfach davon ausgeht, dass das ja irgendjemand merkt weil das Problem: "Wir haben mit nem Medizinball gespielt habens aber erst nach dem Spiel gesehen" auch nicht erwähnt wird :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »