Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2006, 11:57
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Peinlichste TT-Momente

Hat dieser dunkelhäutige Spieler von dem ihr redet nicht auch mal in Offenburg gespielt.

Als die 2000 in Fulda waren hat auch so ein Schwarzer mitgespielt... war das der?
Alt 04.03.2006, 12:13
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yepp, das ist/war SK Ogunrinde.
Alt 04.03.2006, 15:59
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erwan
Ich habe zwar damals die BL nicht so sehr verfolgt, nehme aber an dass es sich um bayreuth handelt

jau..recht haste...gerade eben meinen beitrag nomma durchgelesenund nen schreck gekriegt...kann man die hier nich im nachhinein aendern?
Alt 04.03.2006, 17:56
Erwan Erwan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern konnte mal das noch.. aber Heute, anscheinend nicht mehr
Alt 04.03.2006, 23:59
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich konnte das sogar heute noch!
Alt 07.03.2006, 04:22
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Peinlichste TT-Momente

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Vor kurzem habe ich in der BL oP gegen meinen Gegner nach schneller 7:0-Führung in ersten Satz (2xKante, 2xNetz, 3x verschlagener Turm des Gegners) versucht meinem Gegner noch einen Punkt zukommen zu lassen - hat aber nichts genützt- ich gewann also 11:0.

In der Satzpause bekam ich Ratschläge (so was macht man eigentlich nicht; Du kannst Dich nicht mehr verbessern; der wird jetzt aber besser spielen, denk dran es geht bei 0:0 weiter; unterschätz ihn nicht und und und......zu guter letzt: "Verlier bloß nicht die nächsten drei Sätze") und ich verlor nach 8:4-Führung in 2ten die nächsten drei Sätze .

Zum Glück gewannen wir das Spiel und ganz wichtig ich durfte alleine nach hause fahren, so daß mir die Frotzeleien zumindest an diesem Abend erspart blieben.
Wie jetzt???

Hast Du Deine Negativ-Serie etwa schon beendet???? Hätte Dir eigentlich ein bisschen mehr Konsequenz zugetraut!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »