Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2002, 13:59
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächstes Jahr 12 Mannschaften in der 2.Bundesliga?

Weiß jemand,wieviele Mannschaften nächstes Jahr in der 2.Bundesliga sein werden,speziell in der 2.Bundesliga Nord? Wieviele werden dieses Jahr absteigen und wieviele können aus der Regionalliga hoch in die 2.Bundesliga? Würde mich mal interessieren.
Alt 06.02.2002, 14:16
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie ich es bei den Damen sehe wird's im Norden "Chaotisch".
Aus der 1. Liga kommen 2 Mannschaften. Aufsteigen will nach gegenwärtigem Stand keine Mannschaft.
Welche Ambitionen die Aufsteiger aus der Regionalliga haben ist auch nicht bekannt.

Dann muss man abwarten, welche Mannschaften aus irgendwelchen Gründen zurückziehen. Speziell im Fall Burgwedel muss entschieden werden ob der TTK Burgwedel einen Platz in der 2. BL bekommt und dann auch das Startrecht wahrnimmt.

Also alles noch in der Schwebe.

Bei den Herren ist meines Wissens auch noch nicht klar ob der Meister der RL aufsteigen möchte.

Ich sehe eher Probleme die Bundesligen voll zu bekommen als mit Überzahl zu spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »