|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Ich sach 'mal...
SV Werder Bremen II vs. TuS Celle 8:8 TTSG Wennigsen vs. TTS Borsum II 9:5 VfL Oker vs. Torpedo Göttingen 7:9 VfL Oker vs. TuS Celle 5:9 Spvg. Niedermark vs. TV Hude 9:3 TTS Borsum II vs. SV Blau-Weiß Langförden 6:9 MTV Wolfenbüttel vs. TSG Burg Gretesch 9:2
|
||||
|
||||
|
Werder-Celle....einerseits wär`s nicht schlecht für uns, wenn Werder komplett spielen würde und Celle dadurch Punkte abgäbe...andererseits, im Sinne des Sports wär`das auch nicht...vielleicht hat Werder ja auch ohne Hong ne Chance,also 8-8, das wär`eigentlich das Beste für alle...
Wennigsen-Borsum...da gibt`s ebenfalls ein Unentschieden in harmonischer Atmosphäre; die Borsumer sind nicht "bier-interessiert" und haben ihre belegten Brote selbst dabei... Oker-Torpedo...9-7; Torpedo war deutlich besser in den letzten Wochen, aber ich sehe Oker im Vorteil...einer muß nachsitzen, aber absteigen tut eh keiner der beiden... Oker-Celle...ganz unangenehmes Spiel für Celle...aber das "muß und wird man" gewinnen, wenn auch "nur" 9-5Niedermark-Hude...die Gastgeber werden Reisekosten sparen wollen und gehen das Risiko ein, wegen des schlechteren Spielverhältnisses "nur" Dritter zu werden...9-4 Borsum-Langförden...wir werden keine Kosten und Mühen scheuen und mit der besten Mannschaft antreten...ob`s reicht, wag`ich zu bezweifeln...nach den Eingangsdoppeln wissen wir mehr...und sofern wir 8-7 führen sollten, kommt (vielleicht) auch das Schlußdoppel...(Wunsch)Tip: leistungsgerechtes Remis... Wolfenbüttel-Gretesch...vielleicht knapper als erwartet, sofern Krause mal auf die Platte zielt, Wedler nicht nur körperlich anwesend ist und der "Rest" der Gäste seine Motivation halten kann...9-4 ...hochinteressanter Spieltag also...sollte jemand gesicherte Infos über Werders Aufstellung haben, bitte mal Info...wenn Werder mit der (annähernd) besten Mannschaft spielen sollte, machte ich mich vielleicht sogar mal auf den Weg in die ungeliebte Werder-Halle... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter Igel: Kann nur für dich hoffen, dass wir in der nächsten Saison nicht mehr in einer Klasse spielen! Sonst musst DU dir deine Brötchen und dein Bier wohl selbst mitbringen...
Habe dich eigentlich für einen netten, umgänglichen Typen gehalten, der ein bisschen durchgeknallt ist. Allerdings kann man seine Meinung ja bekanntlich auch ändern... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Peter, komm doch heut abend in die Unihalle (ich lad dich auch ein), da erfährst du dann sicher die Aufstellung. Ich denke aber, dass alle spielen. Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist das denn jetzt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer spielt da? Alle? Kostet das Eintritt? Wenn ja, lädst Du mich ja ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Wennigsen TTS Borsum II 8-8
VfL Oker Torpedo Göttingen 9-6 Spvg. Niedermark TV Hude 9:2 TTS Borsum II SV Blau-Weiß Langförden 9-6 MTV Wolfenbüttel TSG Burg Gretesch 9:3
|
||||
|
||||
|
Auch mal wieder ein Tipp von mir:
TTSG Wennigsen: TTS Borsum II 9:5 bei Borsum bin ich mir ob der aktuellen Situation der Ersten nicht sicher, ob sie wirklich hoch wollen VfL Oker: Torpedo Göttingen 6:9 dieses Jahr ist nicht Okers Jahr Spvg. Niedermark TV Hude 9:0 TTS Borsum II SV Blau-Weiß Langförden 5:9 s.o. MTV Wolfenbüttel TSG Burg Gretesch 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Tipp, sondern bereits das mir soeben übermittelte Ergebnis:
Celle gewinnt bei Werder 9-7. Werder in der Aufstellung Tamas, Schwiering, Greber, Czichy, Pensky, Milles. Celle mit Horstmann, ohne Tiedje. Werder macht vorne 3 (allerdings Schwiering nur knapp gg Iliadis und Tamas +14 im 5. gg Nimtz), Mitte ebenfalls 3 (Turner dreht wohl noch nen hohen Rückstand gg Czichy). Hinten alles für Celle (Pensky kann aber wohl etliche Matchbälle gg Horstmann nicht nutzen) Also 3 Doppel für Celle (Werder stellt Schwiering/Czichy als Doppel 1 auf...was sollte das denn bitte??). Was soll man dazu sagen? Zunächst mal ein riesengroßer Schritt Richtung Meisterschaft für Celle... Nun hätte natürlich auch Hong spielen können, dann hätte Celle jetzt 2 Minuspunkte mehr auf dem Konto...dass das nicht passieren würde, war mir aber eigentlich schon gestern klar, als Hong nämlich gegen Ochsenhausen mal wieder versuchte, seine Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. (Kleine Frage am Rande: Warum erwähnt man bei Werder eigentlich im Vorfeld mit keiner Silbe, dass Molin schon wieder verletzt ist?...ganz merkwürdige Außendarstellung der Grün-Weißen...) Andererseits, Hong hat in der RR weder gegen Wennigsen noch gegen uns gespielt, also diesmal keine Wettbewerbsverzerrung... Gut, das soll`s gewesen sein, gleich geht`s weiter mit der zweiten Halbzeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oker - Göttingen 9:4
|
![]() |
| Lesezeichen |