|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
Mir !!!!
|
|||
|
|||
|
Geht das denn hier schon wieder los wie im Bezriksklassenforum
Wir haben doch jetzt ein eigenes TTC Gahmen Forum, da können wir uns doch noch viel besser gegeseitig beleidigen @ Snake: Die Schlange soll sich wieder ins Kreisliga Forum verziehen und so lange trainieren, bis er offiziell als Mannschaftsmitglied im Bezirksforum schreiben darf (alternativ 2 x mit nach Willingen fahren oder es einmal schaffen die Hälfte von Dirk zu essen - wobei der letzte Teilsatz nicht wörtlich gemeint ist )@ Jim Bimm: Nächstes Jahr LL oben? Dann gewöhn' dich schon mal an die TTF Bilanzen . Falls du doch in der Mitte oder Unten spielen solltest: Siehe letzten Satz @ Comm (ein) ander (bei meiner Freundin): Der kleiner Fedler und der singende Senior von der Sesamstraße sind natürlich nicht zu unterschäten gewesen. Für Tommy sägen wir die Platten ab, so dass wir auf eine Gesamtlänge von 10 cm kommen. Dann wird seine Monica Seles Rückhand auch mal im richtigen Feld landen und nicht immer erst sieben mal auf der eigenen Hälfte ticken! @ Faßtest 115 (zum Quadrat (haha)): Wir verteilen fünf Kilo Panade in Tommy's Auto, dann kannst du den Wagen oral aussaugen und danach holen wir dich mit der Feuerwehr wieder aus dem Auto raus. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem werde ich nur noch die Heimspiele mitspielen, da ich momentan ein leichtes Auswärtsdefizit habe! Grüss mal deinen mächtigen Bruder von mir!!! Ich setzte heute min. ein Kaltgetränk, dass er dich abziehen wird!!!! Gruss JB P.S. der Commander hat einen kleinen ... nichts reimt sich auf Schimmel !!!!
|
|||
|
|||
|
Das ist er wieder,
der Mann der sieben Jahre im Ausland studiert hat, bis er das Ausrufezeichen richtig beherrscht. Er ging nach Amerkian und sagte: "Wenn ich dort schaffe, komme ich nie wieder zurück" Heute spielt er bei uns in der Zweiten... Alles klar, werde deinen mächtigen Bruder grüßen, wenn ich ihn im Spiegel sehe Der Commander hat eine .... nichts reimt sich auf Uschi ... oder er hat eine andere Katze BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaub bis dahin spiele ich eher schon in der BZL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon mal Fotos von Dirk an, als er so in deinem Alter war, da geht noch was @ all: Haben wir Dirk eingentlich schon mal gesagt, dass er das mächtige Foto von Frank auf Postergröße entwicklen lassen soll? BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Commander, dass ist doch der mit einem 5l Kanister als Kopf- oder ????????? (ich kann das auch mit ??????????????)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JB
|
|||
|
|||
|
Wieviel Tage brauchen wir bei dem Tempo noch, bis wir die Nummer 1 in Münster sind?
BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |