|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
denn Thread kenn' ich, ja. Steht aber nix über uns drin, oder hab ich was verpasst ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also heute Abend steigt in Hilpoltstein um 19.30 Uhr das vielleicht entscheidende Spiel um den Aufstieg in die 3. Bezirksliga Süd. Es stehen sich in der 1. Kreisliga Roth die Mannschaften von Hilpoltstein IV und der TSV Georgensgmünd gegenüber.
Bei beiden Mannschaften stehen zwei A-Klassen Spieler bzw. ehemalige A-Klassen Spieler im vorderen Paarkreuz, wohl einmalig auf Kreisebene. Bei Hip: Stefan Wittmann und Florian Bindhammer und bei Georgensgmünd: Ulli Eckert (bester Spieler der Liga, letztes Jahr noch Landesliga) und Walter Bachmann. Für ein unheimlich hohes Niveau und spannendes Spiel ist sicherlich gesorgt. Mit einem Sieg ist Hip IV Meister. Hip IV hat derzeit 3 Minuspunkte, Georgensgmünd 4 Minuspunkt. Bin gespannt, wie es ausgeht. Grüße, Globi P.S.: Ich tippe auf ein 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
habe am wochenende eckart und bachmann das erstemal spielen sehen....sind schon richtig gut!!! vorallem bachmann in seinem alter....höchster respekt!! ich drücke mal georgsgmünd die daumen, da es ja leider mit dem bez pokal nix geworden ist!!
|
|||
|
|||
|
@ASV`ler
Was heißt hier "leider mit dem Bezirkspokal nix geworden ist". Deine Mannschaftskameraden sind doch im ersten Spiel gegen Georgensgmünd ausgeschieden. Hast Du Deinen Mannschaftskameraden nicht die Daumen gedrückt? |
|
|
||||
|
||||
|
klar hab ich schon...und ich hätte eigentlich gedacht das georgensgmünd das turnier gewinnt. drum sagte ich leider!
|
|||
|
|||
|
Das Spiel gestern ging 9:5 für Georgensgmünd aus.
Es war für viele sehr, sehr überraschend, da die Nummer eins bei Georgensgmünd, Ulli Eckert, krankheitsbedingt gefehlt hat. Somit konnte Georgensgmünd absolut befreit und ohne Druck aufspielen, da sie wahrscheinlich selber nicht an einen Sieg gedacht haben und so gewannen sie überraschend mit 9-5. Jetzt ist Georgensgmünd einen Punkt vor Hilpoltstein IV, die Saison ist aber noch nicht zu Ende. Mal schauen, wie es weiter geht. Grüße, Globi |
|
|
||||
|
||||
|
aber sie kommen nur dann vor euch, wenn sie die nerven behalten und sich nicht einen ausrutscher leisten.
|
|||
|
|||
|
@ ASvler:
Also ich spiele fei nicht in Hip IV, wenn Du das gemeint hast. Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
2.Bez N/W:
Liga verrückt in sachen Abstiegskampf!! Sachsen schlägt Weiherhof, Windsheim schlägt Herrieden und durch die gleichzeitige Niederlage von SpVgg Ansbach kämpfen jetzt 3 Mannschaften um den rettenden 8. Platz. Sachsen, Windsheim müssen noch gegen die SpVgg spielen, dass klingt nach einem richtigen Saisonfinale. Auch in Sachen Aufstieg ist wieder Würze reingekommen. Dinkelsbühl wieder Tabellenführer!! Und am Wochenende muss auch hier ein Finale entscheiden wer wohl das rennen um den Aufstieg macht. Aber gleichzeitig könnte Scheinfeld das berühmte "Zünglein an der Wage" sein. Wenn alles optimal laufen würde, wären auch sie aus dem Rennen noch nicht draußen. Es bleibt also alles sehr sehr spannend!!
Geändert von ServiceMonstar (21.03.2006 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tja, man darf gespannt sein gegen wen wir nächstes jahr ran dürfen
am liebsten wäre mir die SpVgg *spaß* nee....ich wünsche keinem den abstieg
|
|