|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Zitat:
Ohhhhh nein, bitte nicht! Ich kann mir schon heute Abend "RTL Aktuell" vorstellen! "Aus aktuellem Anlass erreicht uns eine weltbewegende Nachricht, THomas Eickhof, Weltstar aus Brambauer wechselt zu den Königlichen!" Junge, musste schon wieder ein auf wichtig machen und machst aus deinem Möchtegernwechselhickhack ein auf Ballack???? Bleib doch bei uns du bist so wichtig, du hast bei jedem 100% der Sympathien! Du bist schon sowas wie der Kopf der Mannschaft geworden, aber wir nehmen dir das nicht übel, wenn du zu einem besseren Verein wechseln möchtest. Wir legen dir keine Steine in den Weg zum Bundesligastar! Du willst dich verbessern und bist dir dann zu schade in Brammelbauer zu bleiben. Da lach ich mich tot, lach ich mich da! Wenn du dich sschon so wichtig nimmst dann spiel zu null in der KL! Desweiteren wird Brambauer ehhh tot sein. Wir werden nächstes Jahr sowieso nur noch eine Mannschaft haben, wenn wir das verdanken, ist wohl klar! HoHe Diese Person, mit geschmacklosem Verhalten vergrault jeden Spieler und sieht sich dadurch auch noch im Recht! ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN ABRATEN: GEHT NICHT NACH BRAMBAUER!!!!! Unser Vereins-Rummenigge ist völlig unsympathisch und im Moment etwas durcheinander und kann mit seinen paar Leutchen wieder versuchen in die Landesliga aufzusteigen Ich habe fertig!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geh lieber mal zurück in das 1.KK Forum was soll der quatsch hier? Brauchst das ja nicht lesen was ich schreibe!Was soll ich in Brambauer wenn nur Toczy und ICh da sind?Und auch so sehr vieel abhauen? Aber du musst hier wieder rum labern wie sonst wer. Habe es hier reingeschrieben weil es jeder macht und wie stehst du eigentlich nochmal?: ffeddddiiiiiicccccchhhhhh PS: Dich werde ich wohl bei Der Super Nanny sehen
Geändert von The_Snake (15.03.2006 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Über Langeweile solltest du dich hier nicht äußern. Wer den ganzen Tag auf Tischtennisseiten Bilanzen studiert und deshalb alles auswendig kann, naja!
Dann werden wir dich in Zukunft endlich und hoffentlich nicht mehr sehen! Vielleicht sieht man mich tatsächlich bei der Supernanny! Aber als stellvertretender Diplompädagoge du kleines Würstchen, das jeden Tag in der Schule verprügelt wird (Quelle: David Koslowski)!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut das ich ab Sommer nicht mehr zur Schule gehe sondern eine Ausbildung mache!Und ich glaube auch nicht das du stellvertretender Diplompädagoge wirst!Des weiteren werd nicht ausfallend wie manch andere Leute gestern !Ich bin froh wenn ich dich nie wieder sehen muss und tschüss! |
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl Jungs,
immer mitten in die Fres.e rein... Aber die Königlichen hört sich echt gut an !! Einmal Gahmen immer Gahmen Erste Regel hoch den Pegel !!
|
|||
|
|||
|
Kennst du das Lied von Wolfgang Petry? "Verlass mich nicht"! Hör es dir an und stell dir vor ich singe es für dich und lache dich am Ende aus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|