Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 14:15
Matzelinho Matzelinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matzelinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Ich werde wechseln, da bei uns in Brambauer das Training leider eine Katastrophe ist und ich gerne mich noch verbessern möchte. Und gutes Training ist in Gahmen gegeben!Ich werde in der 3.Mannschaft spielen!

Ohhhhh nein, bitte nicht! Ich kann mir schon heute Abend "RTL Aktuell" vorstellen!

"Aus aktuellem Anlass erreicht uns eine weltbewegende Nachricht, THomas Eickhof, Weltstar aus Brambauer wechselt zu den Königlichen!"

Junge, musste schon wieder ein auf wichtig machen und machst aus deinem Möchtegernwechselhickhack ein auf Ballack????

Bleib doch bei uns du bist so wichtig, du hast bei jedem 100% der Sympathien!
Du bist schon sowas wie der Kopf der Mannschaft geworden, aber wir nehmen dir das nicht übel, wenn du zu einem besseren Verein wechseln möchtest. Wir legen dir keine Steine in den Weg zum Bundesligastar!

Du willst dich verbessern und bist dir dann zu schade in Brammelbauer zu bleiben. Da lach ich mich tot, lach ich mich da!
Wenn du dich sschon so wichtig nimmst dann spiel zu null in der KL!

Desweiteren wird Brambauer ehhh tot sein. Wir werden nächstes Jahr sowieso nur noch eine Mannschaft haben, wenn wir das verdanken, ist wohl klar! HoHe

Diese Person, mit geschmacklosem Verhalten vergrault jeden Spieler und sieht sich dadurch auch noch im Recht!

ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN ABRATEN: GEHT NICHT NACH BRAMBAUER!!!!!
Unser Vereins-Rummenigge ist völlig unsympathisch und im Moment etwas durcheinander und kann mit seinen paar Leutchen wieder versuchen in die Landesliga aufzusteigen

Ich habe fertig!
Alt 15.03.2006, 14:20
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matzelinho
Ohhhhh nein, bitte nicht! Ich kann mir schon heute Abend "RTL Aktuell" vorstellen!

"Aus aktuellem Anlass erreicht uns eine weltbewegende Nachricht, THomas Eickhof, Weltstar aus Brambauer wechselt zu den Königlichen!"

Junge, musste schon wieder ein auf wichtig machen und machst aus deinem Möchtegernwechselhickhack ein auf Ballack????

Bleib doch bei uns du bist so wichtig, du hast bei jedem 100% der Sympathien!
Du bist schon sowas wie der Kopf der Mannschaft geworden, aber wir nehmen dir das nicht übel, wenn du zu einem besseren Verein wechseln möchtest. Wir legen dir keine Steine in den Weg zum Bundesligastar!

Du willst dich verbessern und bist dir dann zu schade in Brammelbauer zu bleiben. Da lach ich mich tot, lach ich mich da!
Wenn du dich sschon so wichtig nimmst dann spiel zu null in der KL!

Desweiteren wird Brambauer ehhh tot sein. Wir werden nächstes Jahr sowieso nur noch eine Mannschaft haben, wenn wir das verdanken, ist wohl klar! HoHe

Diese Person, mit geschmacklosem Verhalten vergrault jeden Spieler und sieht sich dadurch auch noch im Recht!

ICH KANN WIRKLICH NUR JEDEN ABRATEN: GEHT NICHT NACH BRAMBAUER!!!!!
Unser Vereins-Rummenigge ist völlig unsympathisch und im Moment etwas durcheinander und kann mit seinen paar Leutchen wieder versuchen in die Landesliga aufzusteigen

Ich habe fertig!
Matthias hast du Langeweile?
Geh lieber mal zurück in das 1.KK Forum was soll der quatsch hier?
Brauchst das ja nicht lesen was ich schreibe!Was soll ich in Brambauer wenn nur Toczy und ICh da sind?Und auch so sehr vieel abhauen?
Aber du musst hier wieder rum labern wie sonst wer. Habe es hier
reingeschrieben weil es jeder macht und wie stehst du eigentlich nochmal?:

ffeddddiiiiiicccccchhhhhh

PS: Dich werde ich wohl bei Der Super Nanny sehen

Geändert von The_Snake (15.03.2006 um 14:24 Uhr)
Alt 15.03.2006, 14:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matzelinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über Langeweile solltest du dich hier nicht äußern. Wer den ganzen Tag auf Tischtennisseiten Bilanzen studiert und deshalb alles auswendig kann, naja!

Dann werden wir dich in Zukunft endlich und hoffentlich nicht mehr sehen!

Vielleicht sieht man mich tatsächlich bei der Supernanny! Aber als stellvertretender Diplompädagoge du kleines Würstchen, das jeden Tag in der Schule verprügelt wird (Quelle: David Koslowski)!
Alt 15.03.2006, 14:28
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matzelinho
Über Langeweile solltest du dich hier nicht äußern. Wer den ganzen Tag auf Tischtennisseiten Bilanzen studiert und deshalb alles auswendig kann, naja!

Dann werden wir dich in Zukunft endlich und hoffentlich nicht mehr sehen!

Vielleicht sieht man mich tatsächlich bei der Supernanny! Aber als stellvertretender Diplompädagoge du kleines Würstchen, das jeden Tag in der Schule verprügelt wird (Quelle: David Koslowski)!
Woher willst du das wissen!ICh weiss doch nur das du bisher noch kein Spiel gewonnen hast mehr nicht!
Gut das ich ab Sommer nicht mehr zur Schule gehe sondern eine Ausbildung mache!Und ich glaube auch nicht das du stellvertretender Diplompädagoge wirst!Des weiteren werd nicht ausfallend wie manch andere Leute gestern !
Ich bin froh wenn ich dich nie wieder sehen muss und tschüss!
Alt 15.03.2006, 14:30
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl Jungs,
immer mitten in die Fres.e rein...
Aber die Königlichen hört sich echt gut an !!

Einmal Gahmen immer Gahmen

Erste Regel hoch den Pegel !!
Alt 15.03.2006, 14:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kennst du das Lied von Wolfgang Petry? "Verlass mich nicht"! Hör es dir an und stell dir vor ich singe es für dich und lache dich am Ende aus!
Alt 15.03.2006, 14:32
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Commander`04
Jawohl Jungs,
immer mitten in die Fres.e rein...
Aber die Königlichen hört sich echt gut an !!

Einmal Gahmen immer Gahmen

Erste Regel hoch den Pegel !!
Gahmener Haller wird umbenannt in Euro Eddy Arena
Alt 15.03.2006, 14:33
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Matzelinho
Kennst du das Lied von Wolfgang Petry? "Verlass mich nicht"! Hör es dir an und stell dir vor ich singe es für dich und lache dich am Ende aus!
Sorry nur so etwas höre ich leider nicht. So einen schlechten Musik geschmack wie andere besitze ich nicht!
Alt 15.03.2006, 14:37
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Gahmener Haller wird umbenannt in Euro Eddy Arena
Oder
Biervernichtungsanlage Lünen-Gahmen
Alt 15.03.2006, 14:40
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mal lustig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »