|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Fussballweltmeister
Zitat:
der war gut!! muss ich mir merken, weil bei uns einige auf dem england trip sind aber mal ne andere frage, wen würdet ihr den titel wirklich gönnen, also aus uns? wie z.b. greece bei dem em...ich fand das sowas von geil....spielten zwar nicht attraktiv, aber die haben gezeigt, was man durch zusammenhalt und mannschaftsdenken erreichen kann.
|
||||
|
||||
Für mich riecht es förmlich nach Deutschland - Holland .
|
||||
|
||||
Deutschland !!!
|
|
||||
|
||||
Hmm,
ich hoffe auf ein Erreichen des Halbfinales der deutschen Mannschaft - kann aber fast nicht daran glauben, dawir spätestens im Viertelfinale einen Hammergegner haben. Daher tippe ich ebenfalls auf Brasilien, wobei mir die Italiener letzte Woche gut gefallen haben, denen wäre ein Titel auch mal wieder zu gönnen. Die spielen mittlerweile nicht mehr ausschließlich ihren Spaghetti-Riegel .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Also ich glaub einfach nicht, dass Tschechien, Argentinien oder Spanien etwas reißen werden. Die haben eigentlich vor jedem Turnier ne gute Mannschaft, versagen dann aber wenn es eng wird.
Daher tippe ich bei diesen Mannschaften maximal aufs Achtelfinale. Ich glaube, dass die Favoriten Brasilien (erklärt sich von selbst), Holland (auf deutschem Boden immer mit den besten Turnierresultaten siehe 74 und 88 und zudem mit einer endlich wieder funktionierenden Mannschaft) , England (zurzeit einfach mit klasse Einzelspielern bestückt) und auch Deutschland (weil man in dieser Gruppe einfach nicht rausfliegen kann und sie sich dann wieder mal relativ weit durchduseln). Italien könnte, wenn alles absolut optimal läuft, ebenfalls ein Wörtchen mitreden, wobei die eigentlich auch eher ein Viertelfinalkandidat sind. Ansonsten denke ich nicht, dass es eine Überraschungsmannschaft in diesem 32 er Feld ins Finale schaffen kann.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke, dass es diesmal Italien schafft. Die hatten zuletzt immer so viel Pech, sind oft im Elfmeterschießen rausgeflogen und haben jetzt eine echt gute Mannschaft und einen tollen Trainer. Nachdem Deutschland den Italienern in Rom 1990 die Show gestohlen hat, wird es diesmal andersrum sein. Ciao Annika P.S. Gerade fällt mir noch was ein: hoffentlich fangen die azzurri jetzt nicht nach deutschem Vorbild an zu singen: "wir sind schon überm Brenner" oder wie das war... |
|
||||
|
||||
Wenn Totti seine "Körpersäfte" dieses Mal für sich behält, ist für Italien durchauswas drin. Dass es mehr als das VF wird, ist meiner Meinung nach aber mehr als fraglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Italien ist meiner Einschätzung nach auch die einzige Mannschaft, die neben Argentinien u. Brasilien für den Titel wirklich in Frage kommt u. aus diesem 3er Favoritenkreis diejenige, welche mit Abstand die attraktivste Quote* bei den Buchmachern bringt ...... Mein Tipp für die Halbfinals: Argentinien - Portugal (oder Holland) Brasilien - Italien Endspiel: Argentinien - Italien...., Sieger Italien..... * Ich hab´meine Mäuse auf Bella Italia übrigens bereits im November gesetzt - als die Quote noch bei 12:1 stand - die Kohle ist nun zwar eine ganze Weile geparkt, dafür wird im Juli dann aber auch richtig fett abkassiert......... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rieslingrübe* Ich hab´meine Mäuse auf Bella Italia übrigens bereits im November gesetzt - als die Quote noch bei 12:1 stand - die Kohle ist nun zwar eine ganze Weile geparkt, dafür wird im Juli dann aber auch richtig fett abkassiert.........[/QUOTE]
richtig, vom Wettveranstalter. |
Lesezeichen |
|
|