Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 13:57
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Franz B.
Du willst doch nich etwa die Meinungsfreiheit einschränken? Sicherlich, was hier geschrieben wird ist weder politisch Korrekt, noch wirklich nobel. Man kann sogar sagen, dass es schon recht ungehobelt und auch grenzwertig ist, aber du willst doch nicht etwa das Recht der freien Meinung, wegen konträrer Ansichten und dem ein oder anderen Gossenwort einschränken?
Iss klar, der eigene Mannschaftskollege muss sich auch noch äußern......

Meinungsfreiheit ist aber hier nicht das Thema, sondern die Nettiquette.
Und die hat jeder, der sich hier angemeldet hat anerkennt.
Ergo: Sollten sich die Leute auch dran halten.

Soviel zu diesem Thema und jetzt wie der Michael geschrieben hat bitte zum sportlichen - fairen - Meinungsausstausch hier im Forum.
Alt 15.03.2006, 14:08
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann tipp ich auch mal bevor ein schloß draufkommt :

Xanten - Oberhausen 9:4
Bockum - Rheinberg 6:9
Kirchhellen - SVM 8:8
Wesel-Flüren - Horst-Süd 5:9
Osterath - Ruhrort 9:4
Anrath - Mülheim 9:5

deNopp: Nino de Angelo ist bei "Unter Uns" miteingestiegen !!
Alt 15.03.2006, 15:27
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Iss klar, der eigene Mannschaftskollege muss sich auch noch äußern......
Lass dich doch nicht ärgern...

ich tippe lediglich, dass Bockum endlich mal wieder gewinnen wird.
Alt 15.03.2006, 19:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Jetzt habe ich es! Du ZENSIERT tust es aus purer Gemeinheit um das Bild des Osterathers an sich endgültig zur brötchenfressenden, am-Tisch-Anmachmaschine zu degradieren. Aber vielleicht handelt es sich bei all dem ja doch nicht nur um das Gestümper unsensibler Forumspriester mit dem Fairplayverständnis eines kackenden Wildschweins, sondern um die Kompensierung eines alten Neidtraumas!

In Folge beherzter Betroffenheit werde ich beim nächsten Heimspiel der Osterather anfangen Holzkreuze an die Eingangstür zu nageln. Ich komme mir ja schon fast vor wie ein gesetzes- und nasenbrüchiger Zelluloidstreichler mit einem tätowierten Schweinekotelett auf der Schulter.

Bin mal gespannt welcher Schreiberling beim hiesigen Neid-Contest wieder anfängt über die Osterather herzuziehen. Vielleicht kaufe ich mir bald einen angefahrenen, blinden Zwergbernhardiner und gehe dann durch die Oberliga-Hallen um Mitleid zu erhaschen!

Tez

Tez, inhaltlich stimme ich Dir zu, aber:

Was, zum Teufel nochmal, schreibst Du denn da für eine Scheiße? Ich glaube, wir haben jetzt alle begriffen, dass Du dich für sehr eloquent hältst, also bitte, bitte, bitte verschone uns mit weiteren Ergüssen dieser Art!

Tezcatlipoca war zwar der Gott des Krieges, aber auch der Gott der schönen Frauen; vielleicht solltest Du Letzterem eher Deine Aufmerksamkeit schenken, macht sowieso mehr Spaß ...
Alt 15.03.2006, 22:51
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Richtung Osterrath....ich find Euch auch nicht so schlimm wie Ihr hier gemacht werdet. Allerdings werd ich mir das Bild erst machen,wenn wir zu Euch kommen.Zweimal umsonst zu nem Spiel von Euch zu fahren welches verlegt wurden ist reicht mir.
Ich bin ja froh,wenn ich zu unserem Spiel gegen Euch zum korrekten Termin bei Euch auflaufe*ggg*

2. Die Tipps Anrath gegen Mühlheim versteh ich nicht(bis auf den Tipp von Micha).
Jeder der Ahnung von dem Sport hat weiß doch das wir so gut wie immer über die volle Distanz gehen. Also meine Tipps gehen von 7:9 über 8:8 zum 9:7

Gruß Twardy
Alt 16.03.2006, 07:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
1. Richtung Osterrath....ich find Euch auch nicht so schlimm wie Ihr hier gemacht werdet. Allerdings werd ich mir das Bild erst machen,wenn wir zu Euch kommen.Zweimal umsonst zu nem Spiel von Euch zu fahren welches verlegt wurden ist reicht mir.
Ich bin ja froh,wenn ich zu unserem Spiel gegen Euch zum korrekten Termin bei Euch auflaufe*ggg*

2. Die Tipps Anrath gegen Mühlheim versteh ich nicht(bis auf den Tipp von Micha).
Jeder der Ahnung von dem Sport hat weiß doch das wir so gut wie immer über die volle Distanz gehen. Also meine Tipps gehen von 7:9 über 8:8 zum 9:7

Gruß Twardy
Siehst Du Dirk, man muß erst Senior werden, um das Spiel zu verstehen.
Alt 16.03.2006, 09:26
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Tez, inhaltlich stimme ich Dir zu, aber:

Was, zum Teufel nochmal, schreibst Du denn da für eine Scheiße? Ich glaube, wir haben jetzt alle begriffen, dass Du dich für sehr eloquent hältst, also bitte, bitte, bitte verschone uns mit weiteren Ergüssen dieser Art!

Tezcatlipoca war zwar der Gott des Krieges, aber auch der Gott der schönen Frauen; vielleicht solltest Du Letzterem eher Deine Aufmerksamkeit schenken, macht sowieso mehr Spaß ...
Die Welt ist nun mal ungerecht und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Deine putzige Antwort inspiriert mich genauso wie die vielen Frauen, gut erkannt!

Talent oder Postings unter einem gewissen Peinlichkeitslevel führen zur Verwirrung. Wetten dass Du auch weiterhin lesen wirst was ich hier schreibe?!

Ach Robbie, ich sitze hier in meinem riesigen, komfortablen Büro, trinke San Miguel und lache. Und ich liebe das Leben, unseren Sport und verteidige wenn es ungerecht ist- siehe Eingangssatz!

Tez
Alt 16.03.2006, 11:11
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja dann trete ich auch mal in tippgemeinschaft ein
also:
Xanten - Oberhausen 9:4
Bockum - Rheinberg 8:8
Kirchhellen - SVM 9:6
Wesel-Flüren - Horst-Süd 6:9
Osterath - Ruhrort 9:3
Anrath - Mülheim 9:6

dann mal gucken was das wochenende so bringt

http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html
Alt 17.03.2006, 09:04
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
dann tippe ich auch mal:

Xanten - Oberhausen 9:5
Bockum - Rheinberg 9:5
Kirchhellen - SVM 6:9
Flüren - Horst-Süd 4:9
Osterath - Ruhrort 9:4
Anrath - Mülheim 9:7

Viel Spaß allen!
Alt 18.03.2006, 22:53
Pede1979 Pede1979 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pede1979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kirchhellen-SVM 7:9

SVM gewinnt knapp gegen Kirchhellen. Bei SVM punkteten:

Stadie 2
Wolter 1
Kley 2
Arndt 1
Loer 0
Laschet 0

Doppel Stadie/Wolter 2 (noch ungeschlagen in der Rückrunde )
Arndt/Laschet

Damit ist das Rennen um den 3 - 5 Platz wieder offen.

Geändert von Pede1979 (18.03.2006 um 22:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »