Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 09:59
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von friend-ship
Mit dem Schlaf im Forum stimmt, Donic Vario, allerdings haben wir von Dir seit Deinem Auftritt in M`buchen und dem anschließenden kräftezehrenden Pokalkampf ja auch nichts mehr gelesen.....
Lieber Großgroßgroßgroß-Cousin,

wie Du weisst ist nach dem Spiel immer vor dem Spiel und meine Konzentration galt danach vor allem der zukünftigen Weichenstellung unseres Vereins.

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor ein aufmerksamer Beobachter dieses Threads.
Alt 16.03.2006, 10:04
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Lieber Großgroßgroßgroß-Cousin,

wie Du weisst ist nach dem Spiel immer vor dem Spiel und meine Konzentration galt danach vor allem der zukünftigen Weichenstellung unseres Vereins.

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor ein aufmerksamer Beobachter dieses Threads.
Sehr gut, sehr gut, dann laß doch mal was zur Weichenstellung hören, da Ihr ja wohl durch seit! Oder magst Du derzeit, zwei Spieltage vor Schluß, bei anderen Vereinen keine Unruhe und Begehrlichkeiten wecken? Man hat ja schön ein bißchen was gehört...

P.S.: Bin übrigens noch am prüfen, ob uns aufgrund des Verwandtschaftsgrades auch ein Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht zusteht.... Liebe Grüße!
Alt 16.03.2006, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship
Sehr gut, sehr gut, dann laß doch mal was zur Weichenstellung hören, da Ihr ja wohl durch seit! Oder magst Du derzeit, zwei Spieltage vor Schluß, bei anderen Vereinen keine Unruhe und Begehrlichkeiten wecken? Man hat ja schön ein bißchen was gehört...

P.S.: Bin übrigens noch am prüfen, ob uns aufgrund des Verwandtschaftsgrades auch ein Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht zusteht.... Liebe Grüße!

Muss ich vor Gericht ?

Habe ich gegen die geltenden Gesetze verstoßen ?
Ich hoffe doch mal nicht, oder ?

Nun ja, wie dem auch sei, zunächst mal fehlt noch ein Punkt und ich habe schon Pferde k... sehen, von daher hoffe ich zunächst mal, dass wir diesen Punkt auch noch holen, wenn wir konzentriert zu Werke gehen.

Auch wenns jetzt doof klingt, aber zur nächsten Saison will ich jetzt noch nichts sagen, weil es zz. einfach defintiv noch nichts zu erzählen gibt. Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite...
So weit ich weiss, wollen allerdings alle Spieler der diesjährigen Mannschaft auch nächstes Jahr bei der TGL weiterspielen und haben fürs neue Jahr schon zugesagt...

aber wir waren doch eigentlich bei der pokalendrunde...
Alt 16.03.2006, 10:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Muss ich vor Gericht ?

Habe ich gegen die geltenden Gesetze verstoßen ?
Ich hoffe doch mal nicht, oder ?

Nun ja, wie dem auch sei, zunächst mal fehlt noch ein Punkt und ich habe schon Pferde k... sehen, von daher hoffe ich zunächst mal, dass wir diesen Punkt auch noch holen, wenn wir konzentriert zu Werke gehen.

Auch wenns jetzt doof klingt, aber zur nächsten Saison will ich jetzt noch nichts sagen, weil es zz. einfach defintiv noch nichts zu erzählen gibt. Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite...
So weit ich weiss, wollen allerdings alle Spieler der diesjährigen Mannschaft auch nächstes Jahr bei der TGL weiterspielen und haben fürs neue Jahr schon zugesagt...

aber wir waren doch eigentlich bei der pokalendrunde...
Keine Panik, Onkelchen, Prüfung erfolgt rein prophylaktisch... Das gegen Dich eingeleitete Beleidigungsverfahren konnte ich wegen guter Kontakte zur Staastanwaltschaft beim Landgericht Hanau geradso noch abwenden... So, so alle bleiben bei Euch, aber wer könnte denn noch kommen....???? Zum Pokal kann ich wenig sagen, da ich Schlüchtern und Beuern nicht kenne. Da halten wir uns mal an den master of discussion sunfire, der bestimmt die Bilanzen der letzten 5 Jahre verglichen hat und wie stets fundierte Angaben machen kann!
Alt 16.03.2006, 10:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

By the way...

Plant ihr denn den direkten Wiederaufstieg ?

Habt ja ein paar ganz gute junge Nachwuchsspieler, werden die eingebaut ?
Alt 16.03.2006, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Donic Vario
By the way...

Plant ihr denn den direkten Wiederaufstieg ?

Habt ja ein paar ganz gute junge Nachwuchsspieler, werden die eingebaut ?
"...Auch wenn es doof klingt, aber zur nächsten Saison können wir jetzt noch nichts sagen.... " Aber die Jungs spielen in sämtlichen Überlegungen tatsächlich eine Rolle....

Aus meiner Sicht wäre es angesichts derzeitiger desolater Verfassung vermessen, den direkten Wiederaufstieg zu probagieren, wir müssen uns erst mal, egal in welcher Besetzung wieder ein bißchen fangen! Außerdem bleiben,egal wer hoch geht, noch genug ambitionierte in der Bezirksliga. Das wird nächstes Jahr hoffentlich für uns dennoch eine spannendere Runde.....

Kompliment mein Lieber, um Antwort geschickt gedrückt.....
Alt 16.03.2006, 11:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na gut, hier meine einschätzungen zum pokal:

schlüchtern:
absoluter aussenseiter, wird im halbfinale in jedem fall scheitern, wenn die anderen mannschaften komplett sind.

assenheim:
gregor scheint gut drauf zu sein, ingo eher weniger, wenn ich die letzten ergebnisse so richtig in erinnerung habe. nummer 3 wird wohl thomas sein, damit haben sie auch ein gutes doppel - fazit: nicht der favorit, aber mit aussenseiterchancen.

langenselbold:
natürlich absoluter topfavorit, aber das wissen sie selbst natürlich auch. mit dem überragenden leißner an der spitze sollte mit keller und frank eigentlich nicht so viel schief gehen, zumal sie dann wohl auch - anders als in der runde - ihr stärkstes doppel an den start schicken können, wenn es denn eingespielt ist (meine persönliche meinung).

beuern:
auf keinen fall zu unterschätzen. alles junge, motivierte burschen, von denen der ein oder andere in der lage ist, aus jeder position einen absoluten traumball zu spielen. vor zwei jahren in der VL noch überfordert und unerfahren gewesen, hatte ich zwischen den jahren den eindruck, dass sie sich deutlich verbessert haben. vielleicht gelingt es einem von denen, das "bollwerk" leißner zu durchbrechen.

@friend-ship
du hast dich aber auch um die antwort gut gedrückt. was ist denn nun mit euren jugendlichen? was macht ihr, falls diese in der HL jugend gegen obertshausen das entscheidende spiel nicht verlieren und damit zweiter werden und ihr die option habt, eine zweite bezirksliga-mannschaft zu stellen? macht ihr das? was passiert, wenn nidderau wider erwarten doch noch auf platz 3 abrutscht und die zusätzliche BL-mannschaft nicht zu stande kommt? stellt ihr dann alle vier jugendlichen in die erste mannschaft und viele von eurer mannschaft gehen freiwillig runter? sag mal an, was bei euch sache ist, kannst mir nicht erzählen, dass ihr euch darüber noch nicht unterhalten habt...
und bei der gelegenheit kannst du ja gleich schon mal die gerüchte um etwaige langenselbolder neuzugänge hier loswerden.

@donic vario
ich liebe deine art, wie du dich hier ausdrückst. das highlight von heute war für mich der satz: "Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite..."
zaubert mir jedes mal wieder ein lächeln ins gesicht...
Alt 16.03.2006, 11:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, zum pokal noch ne gewagte these:
assenheim hat eher gegen langenselbold als gegen beuern ne chance, je nachdem, wer die taktischen spielchen bei der pokalaufstellung "gewinnt".
von daher wäre für assenheim das halbfinale gegen schlüchtern das traumlos - die frage ist allerdings, ob assenheim überhaupt komplett spielt.
Alt 16.03.2006, 11:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@friend-ship
du hast dich aber auch um die antwort gut gedrückt. was ist denn nun mit euren jugendlichen? was macht ihr, falls diese in der HL jugend gegen obertshausen das entscheidende spiel nicht verlieren und damit zweiter werden und ihr die option habt, eine zweite bezirksliga-mannschaft zu stellen? macht ihr das? was passiert, wenn nidderau wider erwarten doch noch auf platz 3 abrutscht und die zusätzliche BL-mannschaft nicht zu stande kommt? stellt ihr dann alle vier jugendlichen in die erste mannschaft und viele von eurer mannschaft gehen freiwillig runter? sag mal an, was bei euch sache ist, kannst mir nicht erzählen, dass ihr euch darüber noch nicht unterhalten habt...
und bei der gelegenheit kannst du ja gleich schon mal die gerüchte um etwaige langenselbolder neuzugänge hier loswerden.
Die Nidderauer Jugend wird den 2. Platz wohl halten, daher bekommen sie die Möglichkeit ne zweite Bezirksliga zu stellen. Da aber nur drei der Jugendmannschaft gut genug sind, muss man abwarten wer eventuell noch kommt. Kommen nicht genug, dann werden wohl drei der Jugend plus drei der 1. Herren zusammengestellt und man müsste auf die zusätzliche Bezirksliga verzichten. Aber man hört da so was "leuten", dass so 1-2 Neuzugänge drin sind.

Einen direkten Wiederaufstieg halt ich zwar nicht für völlig ausgeschlossen, aber es würde sehr schwer werden.
Alt 16.03.2006, 11:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

habe mir mal die bilanzen und das alter der jungs von beuern in click-tt angesehen - respekt, junge mannschaft und ständig besser werdende ergebnisse.
die sind nicht zu unterschätzen.

na ja, wir sind auf alles vorbereitet, werden wahrscheinlich alle aus der mannschaft mitfahren, um individuell reagieren zu können... heute abend wird qualifikation gespielt, hoffentlich qualifiziere ich mich fürs team...

@sunfire:

freut mich, dass meine formulierungen dich unterhalten.
aber im ernst: ich habe keinerlei funktion im verein (lediglich trainer)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »