|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Meinungsfreiheit ist aber hier nicht das Thema, sondern die Nettiquette. Und die hat jeder, der sich hier angemeldet hat anerkennt. Ergo: Sollten sich die Leute auch dran halten. Soviel zu diesem Thema und jetzt wie der Michael geschrieben hat bitte zum sportlichen - fairen - Meinungsausstausch hier im Forum. |
|
|
||||
|
||||
|
dann tipp ich auch mal bevor ein schloß draufkommt :
Xanten - Oberhausen 9:4 Bockum - Rheinberg 6:9 Kirchhellen - SVM 8:8 Wesel-Flüren - Horst-Süd 5:9 Osterath - Ruhrort 9:4 Anrath - Mülheim 9:5 deNopp: Nino de Angelo ist bei "Unter Uns" miteingestiegen !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich tippe lediglich, dass Bockum endlich mal wieder gewinnen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tez, inhaltlich stimme ich Dir zu, aber: Was, zum Teufel nochmal, schreibst Du denn da für eine Scheiße? Ich glaube, wir haben jetzt alle begriffen, dass Du dich für sehr eloquent hältst, also bitte, bitte, bitte verschone uns mit weiteren Ergüssen dieser Art! Tezcatlipoca war zwar der Gott des Krieges, aber auch der Gott der schönen Frauen; vielleicht solltest Du Letzterem eher Deine Aufmerksamkeit schenken, macht sowieso mehr Spaß ... |
|
|
|||
|
|||
|
1. Richtung Osterrath....ich find Euch auch nicht so schlimm wie Ihr hier gemacht werdet. Allerdings werd ich mir das Bild erst machen,wenn wir zu Euch kommen.Zweimal umsonst zu nem Spiel von Euch zu fahren welches verlegt wurden ist reicht mir.
Ich bin ja froh,wenn ich zu unserem Spiel gegen Euch zum korrekten Termin bei Euch auflaufe*ggg* 2. Die Tipps Anrath gegen Mühlheim versteh ich nicht(bis auf den Tipp von Micha). Jeder der Ahnung von dem Sport hat weiß doch das wir so gut wie immer über die volle Distanz gehen. Also meine Tipps gehen von 7:9 über 8:8 zum 9:7 Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Talent oder Postings unter einem gewissen Peinlichkeitslevel führen zur Verwirrung. Wetten dass Du auch weiterhin lesen wirst was ich hier schreibe?! Ach Robbie, ich sitze hier in meinem riesigen, komfortablen Büro, trinke San Miguel und lache. Und ich liebe das Leben, unseren Sport und verteidige wenn es ungerecht ist- siehe Eingangssatz! Tez |
|
|
|||
|
|||
|
naja dann trete ich auch mal in tippgemeinschaft ein
also: Xanten - Oberhausen 9:4 Bockum - Rheinberg 8:8 Kirchhellen - SVM 9:6 Wesel-Flüren - Horst-Süd 6:9 Osterath - Ruhrort 9:3 Anrath - Mülheim 9:6 dann mal gucken was das wochenende so bringt http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
dann tippe ich auch mal: Xanten - Oberhausen 9:5 Bockum - Rheinberg 9:5 Kirchhellen - SVM 6:9 Flüren - Horst-Süd 4:9 Osterath - Ruhrort 9:4 Anrath - Mülheim 9:7 Viel Spaß allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen-SVM 7:9
SVM gewinnt knapp gegen Kirchhellen. Bei SVM punkteten: Stadie 2 Wolter 1 Kley 2 Arndt 1 Loer 0 Laschet 0 Doppel Stadie/Wolter 2 (noch ungeschlagen in der Rückrunde ) Arndt/Laschet Damit ist das Rennen um den 3 - 5 Platz wieder offen.
Geändert von Pede1979 (18.03.2006 um 22:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|