Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 02:03
searching searching ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

searching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler gesucht (regionalliga)

hi,
wir,ein verein im nördlichen rheinland-pfalz, suchen einen spieler
für die nächste saison in der regionalliga.
geld können wir keines bieten,wir suchen einen spieler,der mit engagement bei der sache ist und den die spielklasse reizt.
wer interesse hat,kann sich per privater nachricht mit mir in verbindung setzen
mfg searching
Alt 15.03.2006, 09:24
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler gesucht (regionalliga)

Zitat:
Zitat von searching
hi,
wir,ein verein im nördlichen rheinland-pfalz, suchen einen spieler
für die nächste saison in der regionalliga.
geld können wir keines bieten,wir suchen einen spieler,der mit engagement bei der sache ist und den die spielklasse reizt.
wer interesse hat,kann sich per privater nachricht mit mir in verbindung setzen
mfg searching
den möchte ich sehen, der dann dahin wechselt. für die regionalliga einen spieler keinen cent anzubieten,ist schon ein starkes stück.
Alt 15.03.2006, 11:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nicht? Es soll ja noch junge Leute geben, die ehrgeizig sind und für Kostenersatz (Fahrgeld und beläge) spielen, um sich weiterzuentwickeln.

Ausserdem: Im Südwesten ist die Regionalliga keine Regionalliga, sondern nur eine Regional/Oberliga. Die haben tatsächlich noch zwei Gruppen, als einziger Regionalverband in Deutschland. Also sportlich gesehen, ist diese Klasse natürlich um einiges schwächer als die echten Regionalligen in Nord, West und Süd.
Alt 15.03.2006, 12:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
den möchte ich sehen, der dann dahin wechselt. für die regionalliga einen spieler keinen cent anzubieten,ist schon ein starkes stück.
Ein starkes Stück ist es, wenn ein Hobbyspieler (in der Regionalliga -außer im oberen Paarkreuz- sind es Hobbyspieler) für seine bescheidenen Tischtennisfähigkeiten auch noch Geld verlangt.
Wie Reinhard R. schon schrieb: Es soll auch noch junge Spieler geben, die Tischtennis als reinen Sport ansehen!
Alt 15.03.2006, 12:54
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Ein starkes Stück ist es, wenn ein Hobbyspieler (in der Regionalliga -außer im oberen Paarkreuz- sind es Hobbyspieler) für seine bescheidenen Tischtennisfähigkeiten auch noch Geld verlangt.
Wie Reinhard R. schon schrieb: Es soll auch noch junge Spieler geben, die Tischtennis als reinen Sport ansehen!
Regionalligaspieler sind Hobbyspieler? Ich lach mich krank..., ich denke, man muss einiges mitbringen und viel tun, um in der RL spielen zu können, das hat mit "Hobby" im eigentlichen Sinn wohl kaum was zu tun und ist "hobbymäßig" wohl kaum zu bewerkstelligen.
Und: wie weltfremd musst du eigentlich sein, wenn du meinst, es wäre ein starkes Stück, Geld zu verlangen? Schau dir mal die Fußballer, Handballer u.s.w. in der gleichen Spielklasse an...da geht es um ganz andere Beträge.
Ein recht provozierendes Posting, ich gehe mal davon aus, dass das auch so gewollt war.
Alt 15.03.2006, 14:05
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen in Netphen seit Jahren Oberliga (NRW). Außer einem bekommt dort keiner Geld!!! Ich habe selbst 3 Jahre in dieses Mannschaft gespielt ohne Geld!!! Natürlich ist es dann schon mehr als ein Hobby aber es geht auch ohne Geld.

Viele Grüße
Marco Schröder
Alt 15.03.2006, 14:29
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
immerhin sind diese bescheidenen fähigkeiten, wie du es ausdrückst, noch weitaus höher als deine. aber solche sprüche kommen halt immer von leuten, die selber nur drauf zahlen und frustriert sind.
Alt 15.03.2006, 14:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mal ganz im Ernst. Natürlich hinkt nen Vergleich Fußball und TT was das Geld angeht. Da bekommt man als sehr guter Kreisliga B Spieler ja mehr als wenn man VL vorne dick plus spielen kann.

Also das macht keinen Sinn.

Auch in der Reginalliga gibt es viele Spieler die dort kaum was bekommen. (Beläge und Fahrtkosten mal außen vor). ZB in Bönen II gibt es meines wissens auch kein Geld. Und Leute die unten spielen in vielen Vereinen bekommen da auch nichts oder nicht viel... Und dann ist die Frage ab wann ist man kein "Hobbyspieler" mehr???

Das ist ne Definitionssache würd ich sagen.

Es hört auf Hobby zu sein, wenn man sein ganzes Leben darauf abstellt TT zu spielen und also wohl auch garnicht bis selten mehr nebenbei arbeitet...

So ist meine Definition.

Also wenn man ganz normal maximal einmal am Tag trainiert und da im Jahr dann evtl noch sagen wir mal bis zu 2000 Euro jährlich bekommt ist das für mich noch Hobby....Erst wen man wirklich davon den Großteil seines Einkommens bezieht was natürlich bei Topspielern der aufstiegswilligen RL Mannschaften der Fall sein kann dann gerät der Begriff Hobby in den Hintergrund...

Geändert von Fastest115 (15.03.2006 um 14:51 Uhr)
Alt 16.03.2006, 20:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
immerhin sind diese bescheidenen fähigkeiten, wie du es ausdrückst, noch weitaus höher als deine. aber solche sprüche kommen halt immer von leuten, die selber nur drauf zahlen und frustriert sind.
Auch in diesem Thread nervst du doch ziemlich...
Die Anfrage ist absolut o.k.,m, in der Ol/Rl gibt es massenweise Spieler, die es

können,
können wollen
noch können,
und einfach nur so spielen.

sei stolz auf deine sportlichen Leistungen, aber mit (Semi-)Profisprort hat es in diesen Klassen doch in den wenigsten Fällen zu tun. Wenn irgendwer Profis bezahlt ist das sein Hobby ohne Return of Investment.

Diese können sich natürlich freuen und es kommen dann auch 3-4 Leute mehr zum Zugucken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »