|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Starker Spieler sucht Verein 2006/2007 für 2./3.Liga
Hallo zusammen!
Ein Nichteuropäer sucht für die Saison 2006/2007 einen Verein in der 2. oder 3.Liga in Deutschland. Bevorzugtes Gebiet: Ruhrpott. Seine Spielstärke: Mittleres Paarkreuz Regionalliga in Westdeutschland 70%. Er spricht fliessend Deutsch, hat auch schon einige Jahre in Deutschland gespielt, 2-4.Liga. Neben seiner spielerischen Klasse auch eine absolute menschliche Bereicherung. Ausserdem ist dieser Spieler für jeden Verein finanzierbar. Bei Interesse bitte eine PN an mich, You. Emails werden nicht gelesen. Gruss You Geändert von You (16.03.2006 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Starker Spieler sucht Verein 2006/2007 für 2./3.Liga
Zitat:
Als Manager/Vermittler eines solch brandheissen Produkts würde ich Anfragen per email natürlich auch gleich entsorgen. Viel Erfolg You, oder frag gleich bei Jever nach..... Oder,was mir grad einfällt, ist es gar der Jeveraner Koch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
was schreibst du denn für einen unfug?70% bedeutet eine bilanz von 14-6 in der regionalliga mitte.mit der bilanz sollte es kein problem sein,auch am unteren paarkreuz der 2.bl zu bestehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wann? 2. Wo? Ob es ein Problem ist, hängt doch ganz offensichtlich von solchen Faktoren ab, oder? Darum geht es aber gar nicht, sondern um die erstaunlich unprofessionelle Anpreisung eines NICHT-europäischen Sportsmanns (ob das wohl eine Rolle spielt für Zweitligaclubs???), die im Grunde eher auf zwischenmenschlichen Qualitäten fusst sowie auf dessen Bezahlbarkeit (ob das wohl Rückschlüsse bezüglich der Spielstärke erlaubt?). Und das der Vermittler gängige Kommuikationswege per dekret ausschliesst als handele es sich um Wang Hao, ist doch lustig. Zumindest für mich. Kaufen, den Mann, oder Peter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, ich tu' ihm damit nicht unrecht und unterschätze ihn. Vielleicht sind 16 Spiele für unten aber schon zu viel. Die Besetzungsstärke der 2. Liga Nord ist ja so flexibel, wie man es heute von Hartz IV-Empfängern erwartet |
|
|||
|
|||
Zitat:
im norden der regionalliga steht patrick günther in der mitte zu 1, und hat letzte saison 2.bl unten 14:3 gespielt. genauso spieler, die oben bombig spielen, spielen das auch in der 2.bl mitte. |
Lesezeichen |
|
|