|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,ich hab mal eine frage:mein holz,das "andro kinetic cf carbon off+" ist ziehmlich schwer und wenn ich dann noch klebe,wird der schläger noch schwerer........deswegen meine frage:gibt es eine möglichkeit den gesammten schläger um ´circa 10 gramm oder so zu verringern?meine beläge:bryce fx 2,1,sriver el 2,1......das holz habe ich schon wie blöde geschliffen,ich will es nicht noch kleiner machen,bitte um hilfe^^
![]() |
|
||||
|
||||
AW: recht leichter,schneller,weicher belag?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
meinst du nicht,dass ein joola !air!oder sowas helfen könnte?er ist zwar 10 % leichter,aba ich weiss nicht ob das was bringen könnte!?thx für die antwort
|
|
|||
|
|||
Ist halt die Frage, ob dir der Air liegt.
Ansonsten sind rech leichte Beläge der Innova UL (ist echt extreme leicht), der Geow Airtec, Mambo,... Einfach fast alle Beläge mit Soft-Schwamm. Vielleicht könntest du auch bei einem der beiden Beläge auf 1,8mm runtergehen. Damit wird der Schläger auch spürbar leichter. mfg
|
|||
|
|||
hmmm okay,ich bevorzuge ja auch eher weiche beläge,rückhand wie vorhand^^........ ich werde einige beläge mal anspielen und gucken ob sie mir liegen.
thx für die antwort |
|
|||
|
|||
Palio HK 1997
- weicher Chinatensor (also nicht so tensor-mäßig wie die Japaner, aber auch nicht so lahm wie typische chinabeläge...wird ich ehr "Japan-normal" enschätzen) - leicht - angenehm schnell - nur 13€ ![]() hat allerdings einen etwas flacherern Ballabsprung (mit dem ich am Anfang nicht so zurecht kam) aber das ist gewöhnungssache, denk ich mal ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wer hier auf die Idee kommt, der Air wäre so leicht? Wegen dem Namen? Der ist ziemlich durchschnittlich schwer, wie andere weichere Mediumbeläge auch.
Die Gewo Airtechs vielleicht, aber nicht der Joola Air.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also dann ist Joola auf die Idee gekommen. Hmm, also ich hab jetzt mal hier nen zugeschnittenen Air! auf die Waage gelegt. Der wiegt 42g, völlig normal. Mein HP@ wiegt 44g, ein Stiga Carbo 41g. Also wo da was leichter ist, weiß ich nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
Klebung | NicOr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 24.01.2006 17:25 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Suche neuen Vorhand Belag | Schindler2 | Noppen innen | 25 | 23.10.2003 17:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.