Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 11:22
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von TTSGHillen
SG Hillen - TTC Horst-Emscher 9:3 (31:14)

Das Ergebniss geht auch nach dem Spielverlauf völlig in Ordnung! Ich hoffe der Spion wiederspricht mir jetzt nicht!
Nee, aufgrund der Ausfälle von Lepszy (Vater von gesunden Zwillingen, Glückwunsch!!!) und Mülleneisen (Lungenentzündung, Gute Besserung!) war halt nicht (viel) mehr drin...

...aber zu einem Bierchen hätten wir uns schon noch einladen lassen, was aber nicht geschah.
Alt 19.03.2006, 11:27
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Moinsen,

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Frag doch mal rum bei deinen Leuten.
...wird gemacht.

Wie schon von FX gesagt gabs gestern ein gerechtes Unentschieden in unserer Halle (sogar 35:35 Sätze und 4:3 Fünfsatzspiele).
Wir ohne Nr. 5, Rünthe komplett

Im Einzelnen...

Eppich/Pähler - Knappe/Bornholt 3:2 (nach 0:2)
Stiebler/Pokar - Gembruch Rafalski 2:3 (Satz 2 und 3 gehen nach Satzball in der Verlängerung weg btw: Falco beschwert sich 5 Sätze lang über die Beschaffenheit des Tisches, egal wie ein Fehler entsteht oder wie er aussieht - der Tisch war schuld )
Schönfelder/Scheel - Quander/Klassen 3:1 (schwacher 1.Satz, danach souverän)

Eppich - Knappe 3:2 (großer Kampf )
Pähler - Gembruch 2:3 (FX hat alles gesagt)
Stiebler - Rafalski 2:3 (beinahe das Hinspiel umgedreht, nach 0:2 nochmal rangekommen)
Schönfelder - Quander 3:0 (wenn er mal trainieren kann.... )
Scheel - Bornholt 1:3
Pokar - Klassen 1:3 (war mehr drin)
Eppich - Gembruch 1:3
Pähler - Knappe 3:2 (verrücktes Spiel 3,-6,5,-3,4)
Stiebler - Quander 3:1
Schönfelder Rafalski 3:2 (knappes Ding!)
Scheel - Klassen 3:1 (souverän)
Pokar - Bornholt 1:3

Eppich/Pähler - Gembruch/Rafalski 1:3

Leistungsgerechte Punkteteilung durch die wir jetzt nur noch rechnerisch an Rünthe vorbei ziehen können, aber da es ja sowieso keine UEFA Cup Plätze gibt....^^. Trotzdem wollen wir natürlich noch so viele Punkte wie möglich mitnehmen und kein Spiel verlieren.

Schönen Sonntag noch..
Alt 19.03.2006, 11:53
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die andere Sichtweise.

Preussen- Rünthe 8:8

Preussen zwar vor dem Schlussdoppel in Führung, lag aber schon 7:4 zurück, ehe man viele Spiele glücklich gewann. Schönfelder - Rafalski 3:2 und Stiebler - Quander 3:1 mit vielen unglückliche Szenen gegen Rünthe, was sich zum Glück in einem Satz des Schlussdoppels wieder für Rünthe umdrehte .
Knappe in Normalform und es wäre viel eher Schluss gewesen, so bei ungefähr 9:3
Also kann sich Preussen nicht beschweren .
Am Ende geht das 8:8 dann völlig in Ordnung.

p.s. 1. Wenn ihr schon etwas über mich schreibt, was in Preussen 2 wohl üblich ist, dann schreibt meinen Namen wenigstens richtig, Falko, Danke .
2. Des Weiteren laufen die Bälle auf euren Platten alle zum Netz hin, da sie wie ein V stehen, ist euch natürlich noch nie aufgefallen .
3. Die Sätze gingen mit 36:34 an Rünthe, wenn schon denn schon .
4. Pähler gegen Gembruch wie immer knapp und spannend, ich der Glückliche. Aber Eppich eigentlich chancenlos, weiss nicht wie ihr auf die Idee kommt dass er gewinnen konnte.

Für die nächsten Spiele, viel Erfolg für alle.
Alt 19.03.2006, 12:29
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
p.s. 1. Wenn ihr schon etwas über mich schreibt, was in Preussen 2 wohl üblich ist, dann schreibt meinen Namen wenigstens richtig, Falko, Danke
sorry wegen des Namens, aber deine Stehvermögen im Lamentieren während des Doppels war schon groß. Mich stört sowas nicht, von daher war es auch nicht böse gemeint. MIt den Tischen hatte zwar noch nie jemand Probleme (wurde zumindest noch nie angemerkt), kann aber natürlich auch an der niedrigen Spielklasse liegen

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
3. Die Sätze gingen mit 36:34 an Rünthe, wenn schon denn schon
Nene, zähl nochmal nach, auf dem Spielbericht ist uns ein kleiner Fehler in Sachen Sätzen im Abschlussdoppel und Gesamtanzahl der Sätze unterlaufen.
Wurde aber schon korregiert.

mfg
Alt 19.03.2006, 15:08
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Ergebnisse des 18. Spieltags:

SuS Oberaden II - Post GE II 4:9

TuRa Bergkamen II - Arminia Ückendorf 7:9

TuS Haltern - FC Schalke 04 9:7!!!

SG Hillen - TTC Horst-Emscher 9:3

SuS Bertlich II - TTV Waltrop II 9:0

Preußen Lünen II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
Alt 19.03.2006, 15:25
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Uschi
Alle Ergebnisse des 18. Spieltags:
TuS Haltern - FC Schalke 04 9:7!!!
Damit hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet!
Für Schalke dürfte damit Platz 2 nicht mehr machbar sein...
Alt 19.03.2006, 17:03
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja schon lustig wie hier das Derby dargestellt wird, als ich die halle verlassen hatte haben wir 7:4 geführt alles schien auf Sieg zu deuten. Da frage ich mich doch wer hier das Spiel noch gebogen hat????
Und dann noch die Meldung das bei Preußen die Nr. 5 fehlte.... handelt es sich da etwa um den Sportsfreund Kunst der wegen Formschwäche aus der Truppe fiel und das Spiel von der Bank aus ansah????
Erwähnenswert ist meiner Meinung nach auch noch das der nette Herr Eppich schon bei der Begrüßung auf unfaire Spiele aus dem Hinspiel hinwies zu denen er den Großteil bzw. den Auslöser lieferte, aber wer fragt mich schon nach meiner Meinung????
Ich möchte aber nicht verschweigen das es auch faire und schöne Momente am Samstag gab.

Schönen Sonntag noch
Alt 19.03.2006, 20:50
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Spion
Mit uns hast du auch nicht gerechnet
Wir haben Bier in Hillen bekommen! Seid ihr etwa unschön aufgefallen?
@McS
Haben zwar gewonnen, aber ein par neue Tische könntet ihr euch mal zulegen.( Aber wer will schon gerne auf den Heimvorteil verzichten )

Wie F3 schon sagte,Spannung pur! Aber alles Fair bei toller Stimmung. Leider war den Jungs das Bier ausgegangen
Im nächsten Spiel gegen Post, werden wieder 2 Zähler eingefahren! ( Hinrunde 8:8)
Alt 19.03.2006, 23:11
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An den Sportfreund McS,
ja lieber Freund ich rechne doch nicht nach, wenn ihr das Ergebnis aufschreibt, ich vertraue da auf Ehrlichkeit und Richtigkeit . Hauptsache ist doch, dass der Staffelleiter unseren Mannschaften für die Unterschrift keine 10.- Euro Strafe aufbrummt .
Ich denke für die Zukunft sollten wir unsere Sticheleien beilegen, sonst verderben wir uns nur den Samstagabend und vernichten auch die tollen Momente, die zwischen unseren Teams in so einem Spiel mit Sicherheit häufiger vorkommen.
Bis dahin, alles Liebe aus Rünthe.

p.s. Tolles Ergebnis von Haltern, hilft Hillen und uns, sonst wäre Schalke am Ende doch noch vorbeigezogen.
Alt 19.03.2006, 23:17
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

ratlos AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Arriva Arminia
@Spion
Mit uns hast du auch nicht gerechnet
Auf meinem Tippschein nicht, dies ist korrekt.
Ich kann TuRa einfach nicht einschätzen, da sie bei uns völlig unmotiviert und ersatzgeschwächt in der Hinrunde angetreten sind.
Euer Sieg war bitter nötig, da ansonsten der Zug wohl schon abgefahren wäre...

Zitat:
Zitat von Arriva Arminia
Wir haben Bier in Hillen bekommen! Seid ihr etwa unschön aufgefallen?
Wüsste nicht, wo wir überhaupt schon mal "unschön" aufgefallen sind! Vielleicht hatte Hillen ja Angst um seine Vorräte...

Für die Statistiker:
Bei Schalke musste Spk. Salah seine erste Niederlage in Haltern einstecken (gegen Wilmering?), Kraska macht oben keinen, ansonsten nur noch Kipermann 1 Punkt, Krieger und Wasserfuhr jeweils 2 und 1 Doppel. Schalke wohl ohne Wierniewski. Aber alles ohne Gewähr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »