|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Oh sry mein Fehler.
Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Aber da kann man mal wieder sehen das unsere Gruppe keine Übermannschaft beinhaltet wo man sagen würde die machen jeden platt. Es passieren soviele Ergebnisse wo keiner mit rechnet. Dann versuchen wir das trotzdem am Wochende mal nach zu machen. MFG Daniel San |
|
|
|||
|
|||
|
Ginderich - Lintfort 6:9
Borth - Meiderich 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So, Lintfort II hat seit langem mal wieder nen Sieg aus Ginderich entführen können! Wir mussten ohne Peter Linßen auflaufen, Ginderich spielte ohne Hartmann...
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 (29:34) Jäkel/Maas - Thomalla/Eichhof 3:2 (7:2-Führung im Fünften reichte nich...) Christians/Grewing - Kluthe/König 2:3 (genau anders rum: 5:9 und trotzdem gewonnen) Flintrop/Kräcker - Fechtner/Broß,D. 2:3 (nach Hause gezittert...) Jäkel - König 3:2 (11:9 im Fünften, 4.Satz war aber schon geklaut vom Könic )Christians - Kluthe 3:1 (Ersten Satz noch gewonnen, dann chancenlos) Grewing - Fechtner 1:3 (Grewing zum ersten mal mit Noppe noch etwas anfällig, Tim wieder in Form) Maas - Thomalla 3:1 (knappe Sätze, Roman stärker als im Hinspiel )Flintrop - Broß 2:3 (Provozieren von "Froschi", Rumschreien von Dennis - da haben sich beide nich mit Ruhm bekleckert, am Ende 11:9 für unseren Joker) Kräcker - Eichhof 0:3 Jäkel - Kluthe 2:3 (diesmal hab ich mich nich auskontern lassen )Christians - König 3:0 (9, 9, 8, Thomas ist gut drauf! )Grewing - Thomalla 1:3 (s.o.) Maas - Fechtner 3:1 (Ziel erreicht, endlich mal nen Satz gegen Verteidiger gewonnen )Flintrop - Eichhof 1:3 Kräcker - Broß, D. 0:3 (diesmal wars ruhig, gute Leistung von unserem Youngster) Insgesamt ein knappes Ding, das auch hätte anders ausgehen können. 0:4 im unteren Paarkreuz war für Ginderich schließlich nicht zu kompensieren... Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Isselburg-Brienen 9-1.
Lediglich Bußhoff/Breuer haben ihr Doppel verloren, ansonsten eine relativ klare Kiste für uns. Gruß, Hacky
|
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas Christians
ich habe gerade erfahren, daß Ihr zwei Nachwuchsspieler von Bislich verpflichtet habt. Wer hört denn bei euch auf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Dirk (Spritzer) wechselt zum TV Voerde und Andrè Flintrop geht in die zweite Mannschaft. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Moin Moin!
Der PSV II ist der neue Borth-Killer-Killer! ![]() Die gesamte Partygemeinschaft von Peters anschließender Birthday-Party hat für super Stimmung gesorgt und uns vielleicht zu den insgesamt fünf Fünf-Satz-Siegen gebracht. Jetzt kommt das Hammer-Wochenende gegen Borth (Sa) und Wesel (Sonntag, 11 Uhr in Lintfort). PSV Kamp-Lintfort II - SuS Isselburg 9:2 Kluthe/König - Wulf/Brand 3:0 (ersten Satz geklaut, dann deutlich) Linßen/Fechtner - Bußhoff/Breuer 1:3 (schade...) Thomalla/Eichhof - Pelzer/Hakvoort 3:2 (11:9 im Fünften nach 1:2 und 0:5) Kluthe - Breuer 3:2 (0:2 hintengelegen, dann 9 im Fünften) König - Bußhoff 3:2 (wie auch sonst... Verlängerung im Fünften, da hätte es auch 1:4 stehen können )Linßen - Pelzer 2:3 (das erste knappe an SuS: 10:12) Thomalla - Wulf 3:2 (Niels, der Abwehrkiller... )Fechtner - Hakvoort 3:1 (starkes Spiel!) Eichhof - Brand 3:2 (im fünften klar...) Kluthe - Bußhoff 3:0 (das war überraschend deutlich) König - Breuer 3:1 Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verstehe Deinen Kommentar überhaupt nicht. Wieso ist der PSV der neue Borth-Killer? Wieso spielt ihr gegen Wesel-Flüren am Sonntag? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir sind der Borth-Killer-Killer... (Isselburg schlägt Borth, wir schlagen Isselburg, ist doch gar nicht so kompliziert...) Der Borth-Killer sind wir wenn überhaupt erst nächste Woche. Das Spiel PSV Kamp-Lintfort II - GW Wesel-Flüren II findet am Sonntag (26.3.) um 11 Uhr in Lintfort statt. Also wer sich die Vorentscheidung um Platz zwei bei Bier, Cola und Brötchen angucken möchte, ist natürlich herzlich eingeladen! ![]() Gruß, David Geändert von DaKl264 (19.03.2006 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|