Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 15:34
kalle_81 kalle_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalle_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von green-spot
Also wenn richtiges Schreiben hier zur Bedingung wird, dann wird's hier bald ganz, ganz leer (oder heißt's lehr?)

Und außerdem sollten wir hier mal wieder zum Thema Tischtennis übergehen. Die Seite heißt ja schliesslich nicht "www.fußball-news.de".

Gruß vom zukünftigen Bezirksklassen-Spieler

EFF JOTT (oder heißt's EF JOT?)
Hat ja recht.
Manchmal bin ich halt ein wenig besserwisserisch

Zitat:
Zitat von Sumo
sie tragen blau, sie tragen weiß, sie sind deutschlands größter scheis!!!!!!!!
Aber so eine Äußerung kann ich doch nicht unkommentiert lassen.

Was solls, Back to Topic.
Gruß, Kalle
Alt 20.03.2006, 16:29
Tube Tube ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tube ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Schalke gegen Bayern veliert, nimmt der Liga in jedem Falle etwas Spannung.
Aber nur weil man vielleicht den ein oder anderen aus dem Vorstand oder der Mannschaft nicht mag, muß man den Führenden der Bundesliga nicht gleich als schwul titulieren.
So etwas gehört wohl eher in das Forum vom Kicker.
Und bevor unser Vodka-liebender-Freund wieder alle Remscheider in einen Topf steckt.
Erst Hirn einschalten und dann posten (am besten direkt im richtigen Forum)

Prost
Tube
Alt 21.03.2006, 13:38
Vertschislav Vertschislav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vertschislav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo
gut das ich nicht zu den 90% gehöre!!!!!!

sie tragen blau, sie tragen weiß, sie sind deutschlands größter scheis!!!!!!!!
Das kann ja auch stimmen(bin ja auch kein Schalke Fan), aber ist mir immer noch lieber als sone zusammengekaufte arrogante Truppe.
Alt 21.03.2006, 13:41
Vertschislav Vertschislav ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vertschislav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tube
Das Schalke gegen Bayern veliert, nimmt der Liga in jedem Falle etwas Spannung.
Aber nur weil man vielleicht den ein oder anderen aus dem Vorstand oder der Mannschaft nicht mag, muß man den Führenden der Bundesliga nicht gleich als schwul titulieren.
So etwas gehört wohl eher in das Forum vom Kicker.
Und bevor unser Vodka-liebender-Freund wieder alle Remscheider in einen Topf steckt.
Erst Hirn einschalten und dann posten (am besten direkt im richtigen Forum)

Prost
Tube

Du solltest Lehrer werden
Alt 22.03.2006, 00:09
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Niveau in diesem Forum wird langsam unterirdisch... .
Schalke gegen Bayern ist ja nun vorbei, können wir uns jetzt wieder dem Tischtennis zuwenden?
Am Sonntag in Ronsdorf hat der Mannschaftsführer des TSV bei der Verabschiedung gesagt, er setze 50 Euro darauf, dass eine Mettmanner Mannschaft absteigt. Mag ja sein, Christof, aber sagt man sowas bei der Verabschiedung?
Also: Wer steigt ab?
Alt 22.03.2006, 00:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tactix
Das Niveau in diesem Forum wird langsam unterirdisch... .
Schalke gegen Bayern ist ja nun vorbei, können wir uns jetzt wieder dem Tischtennis zuwenden?
Am Sonntag in Ronsdorf hat der Mannschaftsführer des TSV bei der Verabschiedung gesagt, er setze 50 Euro darauf, dass eine Mettmanner Mannschaft absteigt. Mag ja sein, Christof, aber sagt man sowas bei der Verabschiedung?
Nein, so was sagt man nicht!
Und ich würde in der derzeitigen Situation absolut keinen Tipp wagen. Ich habe heute Nachmittag mal ein paar Rechenbeispiele durchgeführt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass noch nicht mal Gruiten sicher absteigt.

Wer auch immer gegen die Strukturreform war, eins ist sicher: An eine so spannende Saison kann ich mich trotz einiger Jahre auf dem Buckel nicht erinnern, quer durch alle Bezirksligen (wer will kann ja mal z.B. in der BL 4 Platz 2 und Platz 9-12 ausrechnen, oder in der BL 1 Platz 2 usw. und sofort). Will sagen: So macht die Arbeit Spaß!!!!!!!

Euer
Bernie

Geändert von Bernie Bär (22.03.2006 um 00:40 Uhr)
Alt 22.03.2006, 08:23
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
Hallo Elmar,

also ich weiß nicht, wer am Ende absteigt - aber wir Lüttringhauser werden weiterhin alles DAFÜR tun

Gruß
Frank J.
Alt 22.03.2006, 14:06
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von green-spot
Hallo Elmar,

also ich weiß nicht, wer am Ende absteigt - aber wir Lüttringhauser werden weiterhin alles DAFÜR tun

Gruß
Frank J.
...deswegen habt ihr auch gegen unsere dritte nicht verlegt, gell Frank, alter heuchlerischer Zweckpessimist!
Keine Macht den (behandelten) Noppen,
Elmar
Alt 22.03.2006, 20:33
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung wird neben Gruiten (haben schon zu großen Rückstand) auch Solingen Wald absteigen. Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften unten im Keller hat Solingen Wald fast immer komplett gespielt und trotzdem nur 13 Pluspunkte. Die Mettmänner und die Lüttringhauser können in den entscheidenen Spielen auf gute und erfahrene Spielern zurückgreifen, die bislang wenifer zum Einsatz kamen. Deswegen kann ich mir sogar vorstellen, dass sich eventuell sogar die Ronsdorfer zu den Absteigern dazu gesellen.
Im Kampf um Platz 2 scheint Fortuna die besseren Karten zu haben. Normalerweise passiert da auch nichts mehr.

Schöne Grüße aus Remscheid
Alt 23.03.2006, 10:41
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tactix
...deswegen habt ihr auch gegen unsere dritte nicht verlegt, gell Frank, alter heuchlerischer Zweckpessimist!
Keine Macht den (behandelten) Noppen,
Elmar
Hallo Elmar,

würde Mettmann-Sport ein Spiel verlegen, wenn es an dem Ausweichtermin dann selbst mit drei Ersatzleuten antreten müsste? - wohl kaum!

Aber ich kann Dich beruhigen, für uns ist das nicht wirklich wichtig, in welcher Liga wir spielen. Das Bier und die Frikadelle schmecken auch nach einer Bezirksklassen-Partie sehr gut. Selbstverständlich werden wir dennoch versuchen, am Samstag zu gewinnen. Wir werden einfach alle "fitspritzen" lassen.

Gruß
EFF JOTT

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »