|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Sieger (wirklich tolle Matches),
Hut ab aber vor allem vor der Leistung von Nadine Bollmeier, die sicher für nicht wenige bei ihrem Fast-Heimspiel in Löhne die heimliche Siegerin war! Dass im 7. Satz des Halbfinales beim Stand von 10:10 2 Netzbälle (gegen sie und für Scheld) entscheiden mussten, ist schade, aber das schmälert in keinster Weise die tolle Leistung. Ich denke, dass Nadine mit ihren Siegen gegen Fischer, Rohr und Silbereisen es wieder einmal allen gezeigt hat, die sie schon mehr als einmal abgeschrieben haben und die immer nur auf die gerade an der Spitze stehenden Spielerinnen setzen. Also nochmal: Respekt, Hut ab und weiter so. |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Sieger, aber besondere Glückwünsche an Sternal, immerhin kommt er aus unserem Kreisverband...
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite viele Grüße an Frank Sternal....zum zweiten Mal in Folge bei den TOP 12 so eine Super-Leistung....RESPEKT!!!
@tg: lang lebe unser allmächtiger Landkreis Harburg, Heimat des großen Frank Sternals!!! |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche und die positiven Meinungen zu meinem zweiten Platz. Hab ich vorher auch auf keinen Fall mit gerechnet. JA in KV Harburg das waren noch Zeiten. Schön. Grüsse Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.