Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 09:38
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 05/06

So, jetzt sind wir da, wo wir hin wollten. Es waren wieder viele knappe Spiele dabei, die wir gestern nicht für uns entscheiden konnten, im Gegensatz zum Hinspiel. Aber wie sagt man so schön "nur der SIeg zählt". Zum ersten mal kann ich mich mal bei der Manschaft bedanken, denn gestern müssten man mich mit durchziehen, aber was soll´s. Wir werden den Aufstieg schon packen.

Bis denn
Alt 05.03.2006, 14:57
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das warten hat ein Ende!

Freitag geht es für uns endlich weiter in Sachen Aufstieg ( Wunder gibt es immer wieder ). Wir müssen nach Halle und können uns dort hoffentlich 2 Punkte abholen. Ich hoffe, meine Mannschaftskollegen waren trainingsfleißiger als ich seit dem letzten Spiel.
Alt 10.03.2006, 16:26
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage: Ist der Holger Schwan, der für Oldentrup III in der 1. KK spielt, tatsächlich derselbe Holger Schwan, der unser Kreisvorsitzender und meines Wissens auch Bundesliga-Schiedsrichter ist? Dann wäre er nämlich auch der, der es offensichtlich nötig hat, gegen 19-jährige, gerade aus der Jugend herausgekommene Nachwuchsspieler in die psychologische Trickkiste zu greifen. Den Gegner albern nachzuäffen, weil der nach guten oder wichtigen Punkten die Faust ballt oder sich selbst verbal anfeuert, ist nicht die feine Art und schon gar nicht vorbildlich. Klar sind Kreisvorsitzende auch nur Menschen, aber für Leute in dieser Position gelten einfach andere Maßstäbe. Wohlgemerkt: Das ganze passierte bei 0:2-Satzrückstand von Holger, das Spiel hat er dann noch 3:2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Eine Regelfrage in diesem Zusammenhang noch: Ist es eigentlich erlaubt, dass das Kantenband in voller Breite über den Belag geklebt wird? Aber da gehe ich mal davon aus, dass ein Bundesliga-Schiedsrichter so was am besten weiß...
Alt 11.03.2006, 08:23
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Halle - SV Brackwede 5 6:9

Wir haben unsere weiße Weste auch gestern bewahrt und sind immer noch ungeschlagen in der Rückrunde. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit.
Bei uns fehlten wieder Könker und König, dafür hatten wir Geiß an Bord. Halle spielte komplett.

Punkte für uns:

Wabbel, J./Geiß
Wabbel, T./Eigenrauch
Wabbel, J.
Hasselberg
Wabbel, T. 2
Eigenrauch 2
Geiß
Alt 15.03.2006, 20:20
Läufer
Foren-Stammgast 1000

So, das Spiel SVB 5 - DJK Bielefeld findet soeben in Brackwede statt. Netter Weise konnte es vorverlegt werden. Leider kann ich ja nichts mehr zum positiven Abschneiden beitragen, aber die Jungs packen das schon. Zumal heute Tilo Könker wieder mit von der Partie ist.
Alt 16.03.2006, 18:41
Benutzerbild von twsammy
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

haben unser Spiel gestern abend gegen DJK mit 9:4 gewonnen. Da Tilo spielen konnte, brauchten wir nur einen Ersatzspieler, der war mal wieder Jan. Jan spielte wie immer sehr gut und gawann sein Doppel und Einzel recht locker. DJK spielte auch mit einem Mann Ersatz.

Baumann/Hasselberg
Könker/Strothmann
Wabbel/Eigenrauch
2x Hasselberg
2x Wabbel
1x Eigenrauch
1x Strothmann

Nächste Woche gegen TSVE 4 spielt Stefan mal wieder mit.

Bis denn

Thorsten
Alt 22.03.2006, 09:51
Benutzerbild von twsammy
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

Morgen,

haben gestern bei TSVE 4 mit 9:4 gewonnen. Wenn Dornberg am Freitag nicht gegen Werther gewinnt, ist und der zweite Platz rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Gestern waren alle Mann an Bord. Bei TSVE fehlten gleich drei Stammspieler. Oben war Rolf Kastrup mal wieder zu stark.

Baumann/Hasselberg
Könker/König
Wabbel/Eigenrauch
1x Könker
1x Hasselberg
2x Wabbel
1x Eigenrauch
1x König

Jetzt noch gegen Brake und Hillegossen. Aber, das wird nicht mehr schief gehen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »