|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nordex open 2006
hi,weiß jemand,ob dieses turnier auch dieses jahr wieder stattfindet?
|
|
||||
|
||||
AW: nordex open 2006
Jepp, ich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ok....kurze Erklärung:
Personen, die hauptsächlich das Turnier geleitet und organisiert haben, mussten auf Grund ihres Arbeitsplatzes den Wohnort wechseln. Diese Personen waren Vorstandsmitglieder. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand ( Hafensänger + Schollinsky ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was für ein Chaotenvorstand
![]() Aber es ist wirklich sehr schade, dass das Turnier nicht statt findet. Ich habe da immer sehr gerne mitgespielt...
|
||||
|
||||
Wir hatten zunächst vor gehabt, dass Turnier im Frühling stattfinden zu lassen. Das war aber zu kurzfristig. Endgültig muss das Turnier aber noch nicht gestorben sein... Abwarten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade das es nicht statt findet, kann aber die Begründung von Schollinsky nachvollziehen. Und ein Turnier, selbst ein etabliertes, aus dem Boden stampfen ist ganz schön risikoreich.
Da es unfair ist hier für andere Turniere zu werben - schaut euch doch mal einen Thread in diesem Forum an über ein Turnier in Meppen. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May you all be at EL-TT-Open) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
2006 Arizona Open Table Tennis Event Videos | ttoutpost | International Table Tennis Forum | 0 | 05.03.2006 05:32 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.