|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo ist ml geblieben ??
Was ist denn nur mit "ml" los: - keine Forumsbeiträge,
- kein Lebenszeichen. Woran liegts ? Gestaltung der eigenen HP oder ist er zur Belag-Auslieferung nach China gereist ? Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen ! -------------------------------------------------------------------------------- Sorry, aber ich hätte vor meiner Suchanfrage etwas genauer im Forum nach "ml" schauen müssen. Für ml daher zwar verspätet aber von Herzen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! Geändert von Hig (09.02.2002 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er hatte am 07.02. Geburtstag, und hat sich auch schon bei seinen Gratulaten bedankt. Er hat wohl in der letzten Zeit ziemlich viel Stress gehabt und wenig Zeit für das Forum. Das sollte man auch mal tolerieren...
|
|||
|
|||
Re: wo ist ml geblieben ??
Zitat:
Für ml daher zwar verspätet aber von Herzen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich habe zur Zeit nahezu null Zeit um im Forum unter "ml" Beiträge zu schreiben und auch allgemein erhebliche zeitliche Probleme die hoffentlich nach den Faschingsferien behoben sind (unerledigte Dinge abarbeiten, Prioritäten setzen, einiges verändern...). Kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten, sonst muß ich einiges grundlegend ändern. |
|
|||
|
|||
hoert,hoert, der Mann hat noch Ferien!
|
||||
|
||||
Matzes Stress
... nur mal so ... ich will hier keine vorwürfe machen ... :o
ich habe vor ein paar wochen den palio bestellt. schon bei der bestellung war mir klar, daß der belag tierisch lange lieferzeit hat. da zwischenzeitlich meine alten noppen kaputt gegangen sind, habe ich mir übergangsweise einen "verfügbareren" belag bestellt. als der dann aber auch nach einiger zeit nicht kam habe ich höflichst angefragt wann der kommen könnte, damit ich mich darauf einstellen kann. er hat mir dann auch prompt geantwortet, aber gleichzeitig kam eine "überlastungsmail" an. schon im dezember kam eine solche mail und ich frage mich ob da nicht vielleicht irgendwie abhilfe geschaffen werden kann. haupttenor der mail war, das er einfach zuviele anfragen hat, die er nicht alle bearbeiten kann. zum einen würd ich da gerne mal wissen ob der matze noch angestellte hat, und/oder ob sich da nicht vielleicht ein paar jugendliche auf aushilfsbasis engagieren lassen die ihm arbeit abnehmen (z.b. versand, beantwortungen von mails bzgl. lieferzeiten, verfügbarkeit, details...). bei vollstem verständnis für den stress den matze hat, ist doch für mich als kunden unbefriedigend auf fragen nach dem ungefähren lieferdatum eine standardmail mit der aussage zu bekommen, das beläge, sobald am lager auch rausgeschickt werden. ich denke mal das sollte allen klar sein, da man ja auch erst bezahlt wenn die ware da ist und das er sich mit einer "zwischelagerung" nur selbst schaden würde... ein weiterer punkt in dieser mail war, das er an den "exoten" wie z.b. dem palio nichts verdient. lieber matze, wenn du daran doch nichts verdienst, warum machst du das dann...?:confused: oder anders herum, wer von euch wäre denn böse wenn der matze für nen palio 32,30 € anstatt 30 € (was dann ja anscheinend der selbstkostenpreis wäre) verlangen würde. was jetzt keine freifahrtsschein für preiserhöhungen sein soll da ich den matthias bisher als äußerst freundlich und zuvorkommend erlebt habe, würde mich eure, und natürlich auch seine meinung dazu interessieren. ... wie gesagt ich habe durchaus verständnis für die umstände und möchte hier keinerlei vorwürfe machen, denn davon wirds ja auch nicht besser, aber vielleicht können wir ihm ja mit ein paar vorschlägen mal ein bisschen helfen .... huch , das ich soviel schreiben kann
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (12.02.2002 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die lösung ist ganz einfach:
ML MAG UNS NICHT MEHR
|
||||
|
||||
Das Forum läuft doch auch ohne mich ganz gut.
Macht Euch um mich keine Gedanken, ich muß eben lernen meine Zeit irgendwie in den Griff zu bekommen, diskutiert lieber in den anderen TT-NEWS-Foren über unseren Sport. |
|
|||
|
|||
Nein er war da.
es gibt ihn also doch noch Sicherlich läuft das Forum auch ohne dich, ist aber nur halb so schön Aber wir wissen jetzt, das du noch da bist und an uns denkst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.