|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
1. Viele Ersatzstellungen 2. Viele gerade gegen schlagbare Gegner knappe und mit pechversehen Spielen wie gegen Unterrath und gegen SW Düsseldorf. 3. Moral, lass ich extra undifferenziert, sonst gibt es wieder Ärger. Und 4. zu starke Gegner, die dann doch mal komplett angetreten sind, nicht wie in der Hinserie, wo gerade Unterrath, SW Düsseldorf, Union oder auch Neukirchen, glaube ich, nicht komplett spielten. Die Ggenwette steht, aber was ist der Wettpreis bzw. der Wetteinsatz? Gruß DeBe!!!
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir das Restprogramm aller drei Mannschaften anschaue, dann war es das schon mit dem Abstiegskampf. Das warten noch ganz schwere Brocknen mit Neukirchen Königshof,Langenfeld, Moers und Krefeld.
Aber man hat ja gesehen zu was SW am Wochende fähig war.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Aber nach wie vor laufen wir unserer alten Stärke hinter her, wenn man mal die letzten (8 Jahre) sieht! In diesem Zeitabschnitt unter den ersten 4 gewesen, abgesehen von der Aufstiegssaison & Landesligasaison!Aber so langsam küt es wieder! Ich denke der eine oder andere Punkt wird unsere Konto noch gutgeschrieben werden! Gruß Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein neues...
GSV Moers - SG Unterrath III 9:3 TTF Rhenania Königshof - DJK Unitas Langenfeld 6:9 TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:3 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 9:6 TTC Union Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf 9:7 DJK Siegfried Osterath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps (und Wunschergebnisse
) aus Neukirchen:GSV Moers - SG Unterrath III 9:3 TTF Rhenania Königshof - DJK Unitas Langenfeld 5:9 TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:4 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 7:9 (Gruß an "Opa" und natürlich an den Rest der Bande)TTC Union Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf 9:7 DJK Siegfried Osterath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 Geändert von Andreas Froese (23.03.2006 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weitere Tips des Langenfelder Orakels!
GSV Moers - SG Unterrath III 9:4 TTF Rhenania Königshof - DJK Unitas Langenfeld 3:9 (wobie ich unsere Aufstellung leider nocht nicht kenne )TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:1 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 9:3 (Dormagen ist mit der Kiwi schon zufrieden) TTC Union Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf 8:8 (bei Union tippe ich konsequent immer unentschieden )DJK Siegfried Osterath II - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 Gruß & viel Erfolg all denen, die ihn sich wirklich wünschen Marauder
|
|||
|
|||
|
So dann wird der Onkel mal den totsicheren Tipp abgeben
GSV Moers - SG Unterrath III 9:3 TTF Rhenania Königshof - DJK Unitas Langenfeld 5:9 TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:3 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 9:2 TTC Union Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf 8:8 DJK Siegfried Osterath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3 Und happy weekend |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Hier meine Tipps: GSV Moers - SG Unterrath III 9:1 TTF Rhenania Königshof - DJK Unitas Langenfeld 5:9 TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:3 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 9:3 TTC Union Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf 9:4 DJK Siegfried Osterath II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:2 Allen Beteiligten den gewünschten Erfolg! Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch schnell die Tipps von Union:
Moers - Unterrath 9:4(Moers scheint ja bis auf den Aussetzer gegen starke Osterather gut drauf zu sein) Königshof - Langenfeld 4:9(da werden die Langenfelder wohl nichts anbrennen lassen) Neukirchen - Duisburg 9:3(ja, ich weiß, dass Neukirchen das Hinspiel verloren hat) Krefeld - Dormagen 9:6(aber ich denke, da kann für Dormagen auch mehr drin sein) Union - Schwarz Weiß 9:4(ich weiß gar nicht was alle haben, bei uns fehlt nur die Nr.5 und da sollte ein Sieg schon drin sein) Osterath - Eintracht 9:6(ohne Holger; mit eher 9:3) Allen viel Spaß! deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 19. Spieltag
Hier fehlt ja noch einer:
GSV Moers - SG Unterrath III 9:5 TTF Rhenania Königshof - Unitas Langenfeld 2:9 TTF Neukirchen - TTS Duisburg II 9:3 TTC BW Krefeld - TTC Dormagen II 9:4 Union Düsseldorf - TTC Schwarz Weiß Düsseldorf 9:3 DJK Siegfried Osterath II - Eintracht Düsseldorf 9:3 ciao!
|
|