|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Beziksliga West?
Zitat:
Dann Wallerfangen und Dillingen. Von mir aus können danach auch wir kommen ![]()
|
|||
|
|||
Nicht unterschätzen die Fremersdorfer Jungs ... Brett 2 hatte Emma auch am Rand einer Niederlage gegen uns ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Als sie noch in der 2. Mannschaft gespielt haben.
|
|||
|
|||
Ich sag ja auch nich dass sie außergewöhnlich gut sind, aber aufpassen muss man trotzdem. Auch Brett 4, gegen den ich letztes Jahr gespielt hab war nich schlecht...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, wenn Fraulautern tatsächlich in der angegebenen aufstellung durchspielen will, wird dann wohl zwischen Britten und Differten entschieden, wobei bei Britten viel auf die Konstanz der beiden Jungen ankommen wird. Und wie gesagt, bei Fraulautern wie auch bei Bous ist das Potenzial zum Aufstieg auf jeden Fall vorhanden, die Frage ist nur, ob die Mannschaft oder der Vorstand oder wer auch immer aufsteigen will.
Schätze das Ideal - nicht das Idol Niveau ist keine Pflegecreme http://www.atsv-tischtennis.de Geändert von Daniel Scholer (18.08.2005 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Hinrunde ist gelaufen. Zeit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen:
Meine Britter Jungs sind Herbstmeister. Zwei Unentschieden sind eine stolze Bilanz. Sollte sich keiner der ersten drei Bretter verletzen, tippe ich - wie ich schon vor der Saison gesagt habe - auf die Meisterschaft. Differten ist zwar nah dran, trotzdem wird es - hoffentlich - nicht reichen. Alle die Dillingen und Wallerfangen vor der Saison als Abstiegskandidaten gesehen haben, wurden eines Besseren belehrt. Wehrden scheint sich auf dem letzten Platz festzusetzen. Den zweiten Absteiger machen wohl Fremersdorf und Besseringen unter sich aus. Auch wenn Besseringen momentan die Nase vorn hat, kann es noch sehr eng werden. Ein gutes vorderes Paarkreuz allein reicht nicht aus, insbesondere wenn Joachim Scholer in der Mitte weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Für alle Beteiligten hoffe ich, dass insbesondere gegen Ende der Saison die Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld normal durchspielen, was leider in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man so unterschreiben, bin mal gespannt wer vorne das Rennen macht, es wird sehr eng werden. Ich hoffe natürlich, das wir in der Rückrunde noch ein paar Punkte holen, damit wir nicht doch noch absteigen...
|
|||
|
|||
Morgen,
was denkt ihr, wer macht das Rennen? Britten oder Differten? Die Abstiegsfrage müsste geklärt sein denke ich. Gruss, Dirk
|
|||
|
|||
Nach den Spielen in der letzten Woche glaube ich, dass Differten das Rennen macht. Britten tut ja alles, um den Aufstieg noch zu vermeiden!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister in der Bezirksliga West Süd 1 | Die Peitsche | Bezirk West | 26 | 12.04.2005 13:40 |
Wer wird Meister in der Bezirksliga West Süd 1 | Die Peitsche | Bezirk West | 2 | 16.08.2004 07:37 |
Wer wird Meister in der Oberliga West Gr. 1? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 1 | 01.08.2002 17:51 |
Wer wird Meister in der Verbandsliga West 1? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 0 | 30.07.2002 13:37 |
Wer wird Meister in der Regionalliga West? | Pushpesh | Westdeutscher TTV | 22 | 07.03.2002 01:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.