|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist der Spieler Petiwok jetzt wirklich nach Australien gezogen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört das Lemgo am Wochenende schon wieder verlegt ? Wer weiss da näheres ? Ist ne Frecheit , so kurz vor dem Saisonende laufend zu verlegen . Das Rundschreiben von Bezirk sagt aus , keine Verlegungen an den letzten Spieltagen ! Na glaub mal , Herr Lödige kennt das nicht , sonst würde er dem nicht zustimmen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt das Spiel wurde verlegt, aber mehr, als dass da alles regelkonform gelaufen ist, sag ich dazu nicht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Veranstaltung z.B. Kaderlehrgänge auf WTTV-Ebene hat immer Vorrang Das Meisterschaftsspiel muß dann verlegt werden. Petiwok ist im DTTB-Vorkader, deshalb könnte es sein, daß er an einem Lehrgang teilnimmt...
|
|||
|
|||
|
Hövelhof ohne Nummer eins. Eine sehr einseitige Begegnung. Der Meister wurde kaum gefordert... Jetzt wartet natürlich noch die Herausforderung TTV (Salzkotten) Popanda
|
|||
|
|||
|
Hallo , klar ist deine Aussage richtig . Aber diese Termine stehen 4 - 6 Wochen vorher fest . Warum dann nicht vorziehen , so bleibt immer ein fader Beigeschmack . Auch das Spiel Lemgo - Hövelhof wurde letzten Mittwoch nachgeholt , warum steht nichts im Ligamanager . Will man das , ohne grosses Aufsehen , so heimlich über die Bühne bringen . Für mich ist das Wettbewerbsverzerrrung , 2 bzw 3 Spieltage vor Ende sowas zu erlauben .
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Salzkotten-Wehrendorf 5:8
Popanda/Wibbe 1, Popanda 2, Wibbe 2. Spitzeneinzel geht in 5 Sätzen an Seubert. Popanda bis 8:0 im 1.Satz in Normalform, und dann............wie so oft....... Paule, Paule . Einfach mal durchspielen.Starke Leistung von Tobias Wibbe, der auch Seubert zwei Sätze lang ein starkes Spiel liefert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Popanda , vielleicht ist er nicht in Topform , aber das war ja klar das so was von dir kommt . Den Start bis 8:0 hab ich einfach verpennt und ich bin auch längst nicht in Topform . Und Wibbe hat vielleicht in ein paar Ballwechseln wo ich Abwehr gespielt habe gut ausgesehen aber hätte ich voll gespielt wäre es schneller vorbei gewesen .
Also in manchen Fällen mal bei der Wahrheit bleiben . Zum Thema Spielverlegung . Wenn Lergänge anstehen , weiß man es in der Regel schon früher als 1-2 Wochen und so müsste man das Spiel vorziehen . Und auch das LEmgo jetzt alles verschiebt , naja kann ich auch nichts zu sagen . Wenn es erlaubt wird kann man nichts dran machen . Aber wann wird das Spiel Lemgo - Friedeewalde denn nach geholt ? Weiß das einer? Geändert von Wehrendorfs 1 (26.03.2006 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich habe doch nur meinen Bruder gelobt, dass er 2 Einzel (und Doppel) gewonnen hat und gegen dich 2 Sätze lang gut gespielt hat. Was stört dich daran?Abwehr hast du übrigens nicht gespielt, sondern genauso wie gegen Paul auch. Da hast du nur geschupft, geblockt und verdient gewonnen. Und zwar deshalb gewonnen, weil Paul sauschlecht gespielt hat. Das wollte ich ja eigentlich nicht schreiben, mache es aber jetzt. Spielt doch einfach eure Spiele und lasst auch die anderen Teams spielen, wann sie wollen. Ob vorverlegt oder nachverlegt, ist doch egal. Horn ist verdient Meister geworden, Glückwunsch noch einmal .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|