|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieltag
@Bryce FX1: sorry, aber ich fang mal mit den Tipps an (hab gerade die Kiste online):
5. Spieltag Rückrunde: 1. Herren - Laggenbeck 9:5 egal, wer aus der Zweiten einspringt 2. Herren - VfB Kirchhellen 4:9 da nicht komplett, wird das Hinrundenergebnis nicht bestätigt werden können 3. Herren - Polsum 9:5 nochmal wird man sich nicht selbst um den Erfolg bringen. Sack zu machen - bitte 4. Herren - Bottrop- Ebel II 9:5 angeblich sei der Gegner i.d. Rückrunde besser. Aber lieber ein bisschen mehr Respekt, als zur Unterschätzung neigen 5. Herren - TTV Suderwich II 9:1 wir sind gerne Gast beim TTV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hey Leute, was´n los? Bin ja der Erste, der tippt. Also dann mal los:
1. Herren bei OttiBotti 5:9 ...die Hinrundeniederlage wird nicht kompensiert 2. Herren gegen Ramsdorf II 9:3 ...komplett brennt da nichts an 3. Herren bei SC Buer-Hassel II 4:9 ...der Spitzenreiter ist zu stark. Bleibt die Frage, ob die "Null" vom Mandelauge weiter Bestand hat 4. Herren bei PSV Bottrop II 8:8 ...knappe/heiße Kiste 5. Herren gegen Wacker RE II 9:6 ...der Kampf um Platz zwei Bei drei Spitzenspielen fällt mir das Tippen nicht leicht. Also, haut rein Jungs und holt das Beste aus euch raus. Auf´n Aufstieg... |
|
|
||||
|
||||
|
da die Tipps ausgeblieben sind, werde ich bereits die ersten Ergebnisse vom 7. Spieltag der Rückrunde bekanntgeben:
1. Herren - Bor. Münster II 4:9 4. Herren - PSV Bottrop III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Auf'n Aufstieg!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
1.Herren-TUS 09 Erkenschwick 9:0
2.Herren-Bottrop 9:0 3.Herren-SG Suderwich 7:9 Schönen Abend noch
| Lesezeichen |
|
|