|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G2 FX
wie schauts aus?
am besten wären mal eindrücke UNGEKLEBT
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Newsler ,
ich habe gestern Abend mit dem G2 FX(rot/max.) gespielt. Geklebt (4Schichten) auf einem Tibhar Samsonov Premium contact !!! -Drucktest mit den Fingern fühlt sich sehr weich an!!! (ca.36°-38°) -Oberfläche sehr griffig !!! (Vergleich G2 und G2 Fx sehr ähnliche Oberfläche) Topspin Harte Topspins haben wunderbar geklappt egal aus welche Position mit viel Rotation !!! Weiche TS waren sehr ungewohnt ...aber wenn man mehr nach vorne gezogen hat hat das auch geklappt !!!! Auf US flogen die Bälle meist relativ flach übers Netz !!! Obwohl der Belag so weich ist lässt er sich wunderbar hart spielen Schuss Man kann mit dem G2 FX sehr hart und plaziert schießen bei einer guten Ballrückmeldung !!! Block Wie mit den allen anderen Srivern kann man auch mit diesem sehr druckvoll und plaziert blocken , aber bei passiven Schlägen war er zu unkontrolliert Ballflugkurve Schon wie beim G2 eine flache Flugkurve beim Topspin !!! Aus der HD waren harte TS nicht immer möglich da ich sie oft drüber gezogen habe !!! Ich denke das jeder der harte druckvolle Topspins zieht mit viel Effet und dabei auch eine gute Ballrückmeldung haben will wird der Belag der richtige sein !!!Für Spieler die nach vorne ziehen und am Tisch ziehen ein sehr guter Belag !!! =) Rechtschreibfehler könnt ihr behalten MfG UT |
|
|
||||
|
||||
|
Auf meinen Testbericht müsst ihr wohl leider noch ne weile warten,sry...habe im mom sehr viel um die Ohren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann ihn ebenfalls erst am Wochenende ausführlich testen.
|
|||
|
|||
|
So nun mein Testbericht:
Habe den Sriver G2 FX max in rot auf der Vorhand, auf einem Donic Defplay gespielt (nicht frischgeklebt). Topspins kamen egal, ob an oder hinter Platte, immer recht gut. Die Flugkurve dabei war recht flach. Auf unterschnitt hat das anziehen auch sehr gut geklappt. Schüsse kamen nur bedingt, was allerdings an dem Holz gelegen haben könnte. Man sollte eben darauf achten, das man den Ball damit nicht allzu früh schlägt. Schupfen ging meiner Meinung nach sehr gut, die Bälle hatten recht viel unterschnitt, ist allerdings bei einem max Belag doch nicht allzu leicht zu kontrollieren. Blocks kamen eigentlich immer dort an, wo sie auch ankommen sollten, wie auch bei allen anderen Sriver Belägen. Fazit: Meiner Meinung nach ein sehr guter Belag der sich auch nicht frischgeklebt gut spielen lässt, da er auch ohne den Kleber recht gut abgeht, wer allerdings viel Sound rausholen will, wird wohl um viel Frischkleber nicht herumkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also, hab ihn kurz ausprobiert, spielt sich nicht schlecht. Aber ich will ihn speziell auf Haltbarkeit testen. AUßerdem will ich keine Überstürtzen Aussagen verbreiten. Einen ausführlicheren Testbericht werdet ihr also in ca 6-8 Wochen bekommen. Also Geduld!
|
||||
|
||||
|
Butterfly Sriver G2 FX, Cermet und Revolution C.O.R. Supersponge
Hallo zusammen !!
Kann mal jemand diese Beläge (am besten nicht frischgeklebt) hinsichtlich - Tempo - Spin - Kontolle - Absprungwinkel - Härtegrad vergleichen? Spiele derzeit den Revolution C.O.R. Supersponge in 2,0 auf Vorhand und den Revolution C.O.R. Emotion in 2,0 auf Rückhand. Beide Beläge nicht frischgeklebt auf einem Joola Torre (gerade). Spielsystem ist eher offensiv! Vorhand überwiegend Topspin und Schuß und Rückhand überwiegend Konter/Block und Schuß! Schonmal im voraus besten Dank für eure Hilfe !! |
|
|
||||
|
||||
|
@All,
gibt es inzwischen weitere Erfahrungs- oder Testberichte?? Grüße Counter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)und wie erkenn ich des auf der ittf liste das der textil hat? gruss,Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese dürfen nur ohne Schwamm gespielt werden, wenn es sie nicht auch ohne das Symbol auf der Liste gibt.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (26.03.2006 um 19:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|