|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Saarlandliga?
das hoffe ich doch, gegen heusweiler dürft ihr gerne gewinnen, das fänd ich gar nicht so schlecht
|
|
|||
|
|||
Für Heusweiler hats nicht ganz gereicht, dafür gewinnen wir dann am Samstag in Wehrden!
|
|
|||
|
|||
das will ich aber erstmal sehen und ehrlich gesagt bezweifle ich das ein wenig, aber ich muss trotzdem sagen hut ab vor euch, unentschieden gg limbach und heusweiler, das muss mal erstmal schaffen und nur schade, dass eine 8:6 führung nicht zum sieg gereicht hat
|
|
|||
|
|||
jo schließlich haben wir in beiden Spielen 8:6 geführt aber in Wehrden nutzen wir es endlihc mal aus
|
|
|||
|
|||
Schön und gut, daß unser "Garagensportler" Bastian das bezweifelt. Trotzdem werden wir in Wehrden alles geben und wer gegen Heusweiler und Limbach ein 8:8 erreicht, der kann doch durchaus auch in Wehrden bestehen.
Freuen wir uns einfach auf ein spannendes Spiel. Die Meisterschaft wird eh im Spiel von Wehrden gegen Heusweiler entschieden. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs aus Wehrden. 3 Punkte Vorsprung in 2 Spielen müsste eigentlich reichen. Das heisst wir sehen uns nächste Runde in der Oberliga da wir Meister in der Pfalzliga geworden sind.
@Garagensportler: Gruss an Ömer von Patrik |
|
|||
|
|||
danke, aber noch ist es ja nicht endgültig. wir müssen noch 1 spiel gewinnen und werden auch alles dafür tun. die grüße richte ich natürlich gerne aus
@theonlymagic: naja ne träne wär jetzt wohl nicht angebracht, deswegen eher |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch an Wehrden, hätte ich vor der Runde nicht gedacht. Ist echt schade, für Heusweiler, die hätten es auch mal verdient, aufzusteigen.
Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder spannend, ich schätze, Limbach wird da noch etwas stärker als dieses Jahr. |
|
|||
|
|||
Zum Schluss hin doch klarer als gedacht !
Respekt und Glückwunsch an Wehrden ! RH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.