|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Firewall (Plus) oder andro Super Core CL ALL+
Endlich ist das Holz angekommen.
Mein erster Eindruck: Sehr leicht. Jede Seite des Blattes ist 0,5cm größer als bei dem Butterfly Primorac-ST oder dem Andro Leader. Störender finde ich bei meinem ersten Eindruck, dass der Griff dicker ist. Habe die gerade Version und würde auf 2-3mm im Durchmesser tippen. Fühlt sich dadurch irgendwie seltsam an. Nunja, erstmal schauen wie ich damit spielen kann. Spielbericht kommt am Montag Abend. Andere Frage: Da nun die Beläge zu klein sind, ist das schlimm, wenn man die ein bischen streckt? Habe schon gesehen, dass das welche machen... Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Firewall (Plus) oder andro Super Core CL ALL+
So, nun meine Spielerfahrung:
Also das Holz ist sehr gut kontrollierbar, hat aber eine unnormale Größe, dadurch ist es bei der Spielweise irgendwie seltsam wieder zu spielen. Für den defensiven Noppenspieler sicher wegen der größe Ideal, für einen Allround noch akzeptabel, bis zum Offensiven Spieler nicht wirklich geeignet. Man kann mit dem Holz sehr viel Speed rausnehmen und auch Bälle sehr genau platzieren. Wenn man wirklich sehr schnell gegen den Ball haut, ist auch eine schnelle Beschleunigung möglich, andere Hözer, auch im ALL+ Bereich wären da aber sicher schneller. Allgemein würde ich sagen, dass mir das Holz besser gefällt als das Butterfly Primorac OFF-, also vom Spielgefühl, aber nicht von der Größe. Mir wurde gesagt, dass ich angeblich mit dem Holz besser spiele, was aber meiner Meinung nicht wirklich entspricht, denn damit habe ich einfach eine andere Spielweise. Schnelle TopSpins bekomme ich z.B. damit nicht hin. Ich werde erstmal weiter testen und evtl. mich nach ein anderes Holz umschauen. Vielleicht Hilft einer die Erfahrung bei der Kaufentscheidung weiter bei NI Belägen. Wenn einer möchte, mache ich noch ein Foto als Größenvergleich. Grüße Dennis |
Lesezeichen |
|
|