|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Offz. WM-Kartenverkauf und Unterbringung
Hallo!
Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem offiziell gesteuerten Verkauf für WM-Eintrittskarten und die Unterbringung in Bremen? |
|
||||
|
||||
AW: Offz. WM-Kartenverkauf und Unterbringung
ich hab die karten übers internet bestellt. bis sie da waren hat allerdings ziemlich lang gedauert.
eine unterkunft zu finden war dann wieder ein anderes problem. jetzt hab ich aber eine gefunden, ist zwar ein bisschen weit von dem AWD "Dome" weg, aber dort sind ziemlich viele straßenbahn und zug anbindungen.
|
|||
|
|||
Täuscht mich das oder läuft der Kartenverkauf über das Internet ziemlich langsam ab?
Ich finde es ziemlich peinlich, wenn die Karten 3-4 Wochen zum Käufer brauchen. Zeigt nicht gerade ein Organisationstalent oder? Ich weiß nicht was daran so lange dauert.
|
|||
|
|||
ja, das mit den karten geht mir auch so. ich warte auch schon über vier wochen. mir kommen aber außerdem die hotel-preise zienlich gesalzen vor.
|
|
|||
|
|||
Meine Karten waren bereits im Herbst 2005 da, habe mich auch als Frühbucher betätigt. Trotzdem lagen zwischen Abbuchung und Zusendung der Karten einige Tage. Die Hotels scheinen nicht so günstig zu sein. Ich habe eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Halle gefunden.
Wer interessiert ist, ich kann noch Mitfahrgelegenheiten von Montag bis Montag bieten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Karten ist eigentlich auch ein Unding, warte jetzt auch schon einige Wochen, obwohl das Geld längst abgebucht wurde. Verstehe nicht, was daran so schwer ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte die karten mitte november 05 auf der offiziellen seite bestellt und im januar sind sie erst gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der dttb hatte auf seiner offiziellen seite mal geschrieben, dass es probleme bei der versendung gegeben hat.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.