|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Adler Frintrop II - TV Eintracht III 8-8 (31:31 Sätze)
Ein versöhnlicher Kreisliga-Abschluß für uns. Das war nochmal ein netter TT-Abend mit einem gerechten Unentschieden. Wir verabschieden uns damit mit einer 7-1 Punkte-Serie in die 1.KKL und hoffen diese Serie noch ein bischen ausbauen zu können, damit ihr uns danach wieder in der Kreisliga begrüßen dürft. Bilanzen (aus TVE-Sicht): Doppel 3-1 Oben 1-3 Mitte 1-3 Unten 3-1 |
|
|
||||
|
||||
|
Vizekusen Vogelheim!!!
Kupferdreh - Vogelheim 8:8 (32:34) Auch wir gehen mit einem Unentschieden in die Sommerpause. Nach dem erneuten Frintroper Punktverlust hätte uns sogar eine Niederlage zum 2. Platz gereicht. Es war ein netter TT-Abend mit einigen spannenden und knappen Spielen, das letztendlich ein gerechtes Unentschieden brachte. Spielbericht später. Jetzt wird erst mal gefrühstückt... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum 2.Platz aus Dellwig. Viel Spaß und Erfolg bei der Aufstiegsrunde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zunächst auch ein Glückwunsch aus Burgaltendorf zur Vizemeisterschaft in Richtung Vogelheim .Das letzte Spiel der Saison zwischen TV Kettwig II und TTV Burgaltendorf I war vor lauter Chaos fast nicht als Spiel zu bezeichnen. Die Absagen häuften sich und so war bis zur letzten Sekunde nicht klar wer gegen wen spielt. Sowohl Kettwig als auch Burgaltendorf traten dann mit je drei Ersatzleuten an. Achja, dass Spiel endete mit 9:1 für Kettwig...auch in dieser Höhe sicherlich verdient. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. P.S.: Hiermit verabschieden wir uns jetzt ja auch endgültig aus der Kreisliga und ich möchte noch erwähnen, dass uns diese Saison trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat. Alle Mannschaften waren top und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. P.P.S.: Falls uns jemand beim Unternehmen Wiederaufstieg unterstützen möchte, kann er gerne Dienstags zum Training kommen. Die Trainingszeiten sowie einige email-Adressen können der Homepage entnommen werden....achja...wir beissen nicht .Gruß aus Burgaltendorf Supli Geändert von Supli (03.04.2006 um 17:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier nun auch mein Fazit als Offizieller des inoffiziellen Ergebnisdienstes von tt-essen.de :Zehn Mannschaften... Beiträge aller zehn Mannschaften hier in diesem Forum...dazu noch ein reger email-Kontakt zu einigen Mannschaftsführern. Was will man mehr? Alle Ergebnisse hatte ich spätestens einen Tag nachdem das Spiel auch wirklich stattgefunden hat. Ich muss euch also alle loben...hat wirklich spaß gemacht diese Gruppe zu aktualisieren .
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Auch von mir als "Zugezogener" nochmal: Glückwunsch an die Meister aus Stoppenberg und die hoffentlich Mitaufsteiger aus Vogelheim. Das war eine nette Kreisligasaison, die fast durchgehend Spaß gemacht hat. Wirklich Mist waren dagegen natürlich die in vielen Mannschaften (uns eingeschlossen) extrem schwankenden Aufstellungen, die doch zu einigen "Verzerrungen" führten.Dafür gibt es bei uns primär als Gründe Verletzungen und berufsbedingte Ausfälle. Letzteres wäre an WE-Spielen deutlich seltener, weswegen ich sehr gerne aufgestiegen wäre... Dann auf ein Wiedersehen mit den meisten hier zur neuen Hinserie , mit einigen hoffentlich im nächsten Jahr als Wiederaufsteiger und mit anderen hoffentlich nicht (was nicht böse gemeint ist, denn ich meine die Aufsteiger )Gerd vom TVK Geändert von Kaeptn Blaubär (03.04.2006 um 19:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke allerseits für die Glückwünsche. Wir waren wohl dieses Jahr der Einäugige unter den Blinden. Da Timo in jeder Serie nur einmal gespielt hat, haben wir praktisch immer mit mindestens einem Ersatzmann gespielt. Das spricht eigentlich nicht für eine erfolgreiche Saison. Aber unser Glück war es, dass es allen (!) anderen Mannschaften zum Teil noch viel schlimmer erging, was die Ersatzstellerei anging. Wir haben bis Freitag von G. Schandinat Zeit bekommen, uns für ein Entscheidungsspiel gg. ESG auszusprechen. Wie schon angedeutet werden wir dies nur tun, wenn wir bis Freitag mind. einen Neuzugang haben, so dass wir - im Falle eines Aufstieges - wenigstens immer 6 Stammspieler an Bord haben. Wir werden nicht die 2. Mannschaft opfern, nur damit wir uns ein Jahr in der BK verprügeln lassen. Man hat bei Ruwa gesehen, wohin sowas führt ;-) Also meldet euch per PN, bitte nicht drängeln, sonst gehen mir die Anmeldeformulare aus... Abschließend kann ich sagen, dass mir diese Saison sehr viel Spaß gemacht hat, unabhängig von allen sportlichen Entscheidungen. Das Highlight für uns war sicher das 9:6 gg. Stoppenberg, der Tiefpunkt der Achillessehnen-Riß von Lothar Frantzen in unserem Spiel gg. Burgaltendorf bei eigenem Matchball. Das hat sicherlich zum 9:6 gg. Burgaltendorf und zum Abstieg einer immer fairen Burgaltendorfer Mannschaft beigetragen. Wenn eine Mannschaft aus einem solchen Grund über 2/3 der Saison mit Ersatz spielen muss, ist das schon bitter. Ich hoffe, Lothar ist nächstes Jahr wieder beschwerdefrei am Ball. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo kann ich die Ananas abliefern? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wen's interessiert unsere Bilanzen (in Klammern HR): 1. Dapprich 6-12 (7-11) 2. Buntrock 1-11 (4-9) 3. Stiffel 10-5 (5-10) 4. Kehren 5-9 (2-7) 5. Querbach 2-5 (3-6) 6. Peters 8-5 (7-7) 7. Drapatz 5-4 (3-7) Doppel 16-13 (11-16) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|