|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Emsdetten - Ibbenbüren 9 : 3
(Emsdetten sehr heiss, hoffe ich für sie ;-) ) Etus Rheine - Burgsteinfurt 9 : 5 TTR Rheine - TTC Münster 8 : 8 ( wenn alle mitspielen relativ ausgeglichen... <- sehe ich genau so wobei TTC so oder so nicht komplett spielt ! oder doch mal ? )Dorsten - Stadtlohn 9 : 2 Selm - WSU 6 : 9 ( mal sehen was passiert - das gleiche wie im Hinspiel wird nicht nochmal vorkommen.., ich denke auch <- zudem WSU stärker als in der hinrunde ?! ) Wir haben Spielfrei! kommt uns sehr gelegen da keiner mehr wirklich lust hat .......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
Das ist bei Huke eigentlich immer so...Freitag abends immer breit bis zum umfallen und Samstag dann um 15:30 aufstehen und zum Spiel fahren... Aber er kriegts irgendwie trotzdem hin gruß,jannick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es liegt bei uns aber keinesfalls an mangelnder Motivation, im Gegenteil, wenn wir mal alle 8 können, kloppen wir uns vor dem Spiel immer, wer nun eingesetzt wird. Und da der über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte Rudi Richter als Trucker und ehemaliger Kampfsportler nunmal am kompromisslosesten zuschlägt, macht er auch fast jedes Spiel mit... Rheine spielt ja laut Bilanzen mit einer im Vergleich zum Hinspiel ziemlich veränderten Truppe, deshalb finde ich es auch schwer einzuschätzen, wie es ausgehen wird. Ich tippe mal optimistisch auf ein 9:6 für uns! Nun viel Spaß euch allen am heutigen Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
@Spintop: Wobei wir in der ganzen Saison bisher erst 2 Spiele mit der "ersten Sechs" bestritten haben. Bis gleich
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits,
ich weiss wohl, dass das Spiel Selm gegen Warendorf 8:8 ausgegangen ist, aber mich würde ein ausführlicher Spielbericht interessieren...also Ervin und Co...ran an die Tasten
|
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich klappt`s wieder!!
Dann kann ich (dem kroes) ja mal erzählen, wie `s zum 8:8 kam. Also, Selm : Warendorf Eingangsdoppel 2:1 (Brinkmann/Offinger gewinnen) Oben 4:0 (Sowohl Engelhardt, als auch Pick gewinnen beide Spiele) Mitte 0:4 (Hier gewinnen die Warendorfer alles) Unten 2:2 (Diametral entgegen der Hinspielergebnisse gewinnen Pira gg Arndt und Mally gg Meier. Aus Selmer Sicht gewinnen demnach Arndt gg Mally und Meier gg Pira) Im Abschlussdoppel war dann für Engelhardt/Langhans gg das an diesem Tag ungeschlagene Warendorfer Spitzendoppel Brinkmann/Offinger nix zu holen. Für alle die`s ganz genau wissen wollen, nach Sätzen gewann WAF übrigens 34:31. Damit reichen uns jetzt drei Punkte aus 2 Spielen für den Zweiten Platz! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen...
Endlich funktioniert die Seite auch bei mir wieder Zu unserem Spiel gegen Ibbenbüren,dass wir 9:2 gewannen: Doppel: 2:1 (Nach 0:2 Rückstand gewinnen Markus und ich noch 3:2) Oben: 3:1 (Nur Wolters verliert knapp;keine Ahnung gegen wen) Mitte: 2:0 Unten: 2:0 So...dann wollen wir doch mal sehen,was gegen Selm geht. Ich tippe optimistisch 9:6 für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit den Warendorfern oben los?
War der Pick so gut, oder hatten die anderen beiden nur einen schlechten Tag? Wie war die Stimmung? Das Unentschieden nützt euch Selmern ja wohl am meisten...das wird für Emsdetten jetzt richtig schwer. Aber spannend bleibts trotzdem noch eine Woche... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch !!
Das Ding hier streikte seit gestern abend. Schön, jetzt gehts wieder. Also nachdem wir mit unserem Sieg gegen Stadtlohn (mit 3x Ersatz) etwas im Abstiegskampf rumgemischt haben, freuen wir uns jetzt, auch dieses mit unserem Restprogramm (Warendorf und Selm) oben machen zu dürfen. Zu Warendorf: Also wir wären dann mit 7 bis 10 (genauer geht leider noch nicht) Leuten bei eurem Abschlussessen dabei!!! Ich werds auch nochmal vorher telefonisch bei euch versuchen.Frage: Dürfen wir auch mit, wenn wir euch dann geschlagen haben und das mit Platz 2 nicht so hingehauen hat?????? Zu unserem Spiel gegen Stadtlohn: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:1 Da die Stadtlohner ne nette Truppe sind, hoffe ich das sie das irgendwie , wenn möglich, noch schaffen. Glück auf Grüße aus dem Pott!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|