|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Die Saison geht dem Ende zu:
SV Walbeck II - TTC Waldniel 7-7 TTVg WRW Kleve (M) - TTC BW Geldern-Veert 4-8 TTF Rhenania Königshof - 1. TTC SG Dülken 8-4 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Sooooo, das knappe Spiel in Walbeck ist zu Ende.
Waldniel gewinnt mit 8:6 Punkte: 1x Brüggen/Jaspers Brüggen 2:1 (3:0 gegen Hebinck, 3:1 gegen van Adrichem, 0:3 gegen Haßelmann) Vehlow 1:2 (3:1 gegen Böttcher, 1:3 gegen Haßelmann, 0:3 gegen Hebinck) Jaspers 3:0 (3:2 gegen Böttcher, 3:0 gegen van Adrichem, 3:1 gegen Haßelmann) Rix 1:2 (3:1 gegen Böttcher, 0:3 gegen van Adrichem, 1:3 gegen Hebinck) Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
|
|||
|
|||
So der letzte Spieltag mit noch einer
wichtigen ausstehenden Entscheidung ? TTC Waldniel - TS Krefeld ? 8-4, tja dieSätze ? Diese Woche wohl Sondertraining in Waldniel und Krefeld SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve 8-5 Post SV Kamp-Lintfort - TTF Rhenania Königshof 8-5 1. TTC SG Dülken - TTVg WRW Kleve (M) 8-5 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck II 8-2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: TTC Waldniel - TS Krefeld: Egal, solange es besser als 8:4 ist, ich hoffe mal auf das richtige Ergebnis für uns!! SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve: 8:4, viel Glück an Walbeck 1 in der Relegation. Post SV Kamp-Lintfort - TTF Rhenania Königshof: 8-5, an KaLi viel Glück in der Oberliga 1. TTC SG Dülken - TTVg WRW Kleve (M): 6:8, bei Dülken Unterschied zwischen oben und unten größer als bei Kleve TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck II: 8:2
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Kleve:
TTC Waldniel - TS Krefeld 5:8 SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve 5-8 Post SV Kamp-Lintfort - TTF Rhenania Königshof 8-4 1. TTC SG Dülken - TTVg WRW Kleve (M) 7-7 TTC BW Geldern-Veert - SV Walbeck II 8-2 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zur Info:
Ich habe für die nächste TT-West Ausgabe den Ligakorrespondenten für diese Klasse übernommen. Wäre schön, wenn ich zahlreiche Fragebögen zurückbekommen könnte Frage an Kamp-Lintfort: Könnt ihr mir ein Mannschaftsfoto zumailen ??? |
|
|||
|
|||
@ Frank
Ich werd das mit dem Foto mal an unseren Mannschaftsführer weiter geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nach dem 0:2 aus unserer Sicht nach dem Doppel hatte ich zuerst ein ungutes Gefühl. Konnten den Rückstand in den Einzeln relativ schnell ausgleichen! Neben Krüger war an diesem Abend Gaby Oprschal mit 3 Siegen besonders stark. Ich wünsche den Damen aus Waldniel für die nächste Saison alles gute und drücke ihnen für den direkten Wiederaufstieg beide Daumen! ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich muss sagen, dass für die Voraussetzungen alles gut verlief.
Nach 2:0 Doppeln ging aber nicht mehr viel. Brüggen und Vehlow verloren jeweils klar 0:3 Jaspers gewann klar, Rix war auch chancenlos. In der 2ten Einzelrunde das gleiche Bild. Wieder konnte nur Jaspers 3:0 gewinnen, der Rest unterlag klar. Damit war es dann auch vorbei und das Spiel lief einfach nur noch... Nach dem Start echt ziemlich sch... für uns, aber abgestiegen sind wir schon vorher als gegen Dülken und Kleve nicht die eingeplanten Punkte kamen....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 05/06 | TAU | Bezirk Süd | 651 | 28.03.2006 12:12 |
Bezirksmeisterschaften 2004 - Damen & Herren | Der_schwarze_Ritter | Bezirk Braunschweig | 1 | 30.11.2004 19:29 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
2. Bundesliga Damen 2004/2005 | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 18.06.2004 19:13 |
Unerwünschter Besuch von alten Damen | D.G. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 24 | 04.04.2003 07:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.