|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
gratulation zum erreichen der relegation,
war ja doch eine sehr kuriose saison bei euch in der gruppe 2 viel erfolg bei den ausstehenden relegationsspielen mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein super Ergebnis und am Ende ein toller 2. Platz. Wer hätte dies nach den Ergebnissen der letzten Saison schon erwartet Ich drücke Euch die Daumen für eine gute Relegation im schönen Bensehiem.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Griesheim - Preußen 9:6
VP 3:1 MP 1:3 HP 4:0 Doppel 1:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Sindlingen (unseren Pokalangstgegner -4:3) für den überraschenden Relegationsplatz
Soweit ich weiss , findet die Relegation in Höchst im Odenwald statt. Dort werden wir uns sehen - in getrennten Gruppen, wenn ich das richtig gelesen habe - viel Spass + Glück
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Preussen steht als erster Absteiger fest. Der zweite Absteiger findet sich morgen im direkten Duell zwischen Sachsenhausen und Blau-Gelb. BG muss gewinnen, TSV langt ein Unentschieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Glückwunsch an Sindlingen zu einer tollen Rückrunde! Schöner Erfolg! Wir haben heute mit Bormheim um die goldene Ananas gespielt. Da wir in der VR komplett in Bornheim angetreten eine 1:9 Klatsche bekamen, rechneten wir uns heute ohne 1, 3 und 4 nichts aus. Bornheim musste Pförtner ersetzen.Aber unsere Ersatzleute Huber, Simons und Hommel verloren kein Spiel, sodass mit einer guten Leistung der aufgerückten Stammspieler sogar ein 9:4 heraussprang. Eingangsdoppel mit dem besseren Doppel 3 2:1 für uns. Vorne gab es eine Punkteteilung, Sebastian Sablotny gewinnt im ersten Durchgang gegen Heisig, ich kann mich knapp gegen Schmucker durchsetzen. Im 2. Durchgang verlieren wir beide, ich zu 9 im 5. gegen Heisig. In der Mitte gewinnt Edhofer gegen Zadran, verliert knapp gegen Schnorr, Huber gewinnt beide knapp. Kommen hinten noch die Spielgewinne von Simons und Hommel und das wars dann auch schon. Sehr faire Partie. Eine Begebenheit am Rande, ich zählte Huber vs. Schnorr. 9:9 im 5. Satz. Schnorr schlägt auf, Huber reklamiert Netzaufschlag. Ich habe aber kein Netz gesehen und zähle 10:9 für Schnorr. Dann ein bisschen auf den Spielstand zurückzuführende Diskussionen, aber Schnorr besteht auf Ballwiederholung. Das Spiel geht weiter, Huber gewinnt zu 9. Fand ich schade, dass die faire Geste Schnorrs nicht belohnt wurde. Na ja, war für uns eine gute Runde trotz des dauerverletzten vorderen Paarkreuzes Sablotny und Kavermann. Aufgrund deswohl reichlich benötigten aber ausgezeichneten Ersatzes hat uns das nur vorne etwas geschwächt. Glückwunsch an die überlegenen, meisterlichen Seckbacher! Ich wünsche euch eine stabile Mannschaft und Erfolg Für die neue Runde! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
? Sachsenhausen : Blau-Gelb
|
||||
|
||||
|
Oh, es stand schon in tt-ergebnisse. 8:8, damit bleibt Sachsenhausen mit dem letzten Spieltag drin. Nicht zu unrecht, wie ich finde. Allerdings finde ich es für Blau Gelb schade, da hing es wohl im 3. PK.
Nachdem, was ich gestern halbgar und schon gar nicht spruchreif munkeln hörte, haben sich in Blau-Gelb möglicherweise Fragen aufgetan. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Sachsenhausen zum Klassenerhalt! Kopf hoch in Richtung Blau Gelb , ihr wart auf jeden Fall eine Bereicherung für die Klasse und es hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen . Am Ende hat vielleicht ein Quentchen Glück gefehlt, um eines eurer zahlreichen Unentschieden in einen Sieg zu verwandeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|