Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Gerhard Wambsler
Das weiss ausser Alberto sicher niemand...
und ist seine "Privatsache"
Wer ist "Alberto"? Der "Gönner" dieses Vorzeige-Ost-Klubs?
Der Name läßt auf nen gebürtigen Ossi schließen...
Ist das ein Gebrauchtwagenhändler oder hat der seine Kohle auf halbwegs ehrliche Art und Weise gemacht?
Vielleicht ist die Aktion Eilenburg ja auch ne Art Geldwäsche...
Wenn ich zufällig mal in Sachsen sein sollte, werd`ich die Lage dort mal sondieren.
Alt 06.04.2006, 22:17
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wer ist "Alberto"? Der "Gönner" dieses Vorzeige-Ost-Klubs?
Der Name läßt auf nen gebürtigen Ossi schließen...
Ist das ein Gebrauchtwagenhändler oder hat der seine Kohle auf halbwegs ehrliche Art und Weise gemacht?
Vielleicht ist die Aktion Eilenburg ja auch ne Art Geldwäsche...
Wenn ich zufällig mal in Sachsen sein sollte, werd`ich die Lage dort mal sondieren.

Ich glaube der gute Alberto ist kein Ossi, sondern ein Österreicher!
Wie es ihn nach Sachsen verschlagen hat weiss ich allerdings auch nicht.

Ich glaube er ist der Geschäftsführer folgender Firma: www.ream.de

Diese Firma vertreibt Kosmetik-Produkte und dies vorwiegend in Osteuropa und insbesondere im Baltikum.
Das könnte meines Erachtens auch ein Grund sein, weshalb soviele
Spieler aus diesen Ländern in Eilenburg aktiv bzw. gemeldet sind
und somit lassen sich womöglich auch die Kontakte von Herrn Ammann zu dortigen Spielern / Mitarbeitern erklären.

Vielleicht weiss irgendjemand Genaueres hierzu.
Alt 06.04.2006, 22:23
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bananenclown
Ich glaube der gute Alberto ist kein Ossi, sondern ein Österreicher!
Wie es ihn nach Sachsen verschlagen hat weiss ich allerdings auch nicht.

Ich glaube er ist der Geschäftsführer folgender Firma: www.ream.de

Diese Firma vertreibt Kosmetik-Produkte und dies vorwiegend in Osteuropa und insbesondere im Baltikum.
Das könnte meines Erachtens auch ein Grund sein, weshalb soviele
Spieler aus diesen Ländern in Eilenburg aktiv bzw. gemeldet sind
und somit lassen sich womöglich auch die Kontakte von Herrn Ammann zu dortigen Spielern / Mitarbeitern erklären.

Vielleicht weiss irgendjemand Genaueres hierzu.

Hab`ich inzwischen auch eruiert.
Kein Wunder, dass er im kernseifen-gewohnten Osten in eine Marktlücke gestoßen ist.
Wird schon ein honoriger Geschäftsmann sein.
Alt 06.04.2006, 22:30
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Igel

Welche Sportart ist dass denn in eurer Hobbyliga? TT?

Geändert von Bananenclown (06.04.2006 um 22:37 Uhr)
Alt 06.04.2006, 22:39
Gerhard Wambsler Gerhard Wambsler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Wambsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke der gute Peter hat schon ein paar Bier im Kopf und wollte lustig sein.
Jeder der den Alberto persönlich kennengelernt hat wird mir zustimmen, dass er alles andere als honorig ist. Er gehört sicherlich nicht zu den Sympathieträgern unseres Sports. Deshalb spielt dort ausser finanziell abhängigen Sporttouristen auch niemand.
Fuss und Flemming tun mir schon lange leid.
Alt 06.04.2006, 22:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Bananenclown
Welche Sportart ist dass denn in eurer Hobbyliga? TT? oder was?
Komm`doch zum nächsten Spieltag und bring`Tennis-, Tischtennis- und Badmintonschläger mit, ferner Queue und Dartpfeile und ein Backgammon-Spiel, nicht zu vergessen den Kasten Astra. Irgendwas paßt schon.

Übrigens der einzige Grund, dass ich mich mit solch `nem belanglosen Beitrag nach langer Zeit mal wieder überregional zu Wort gemeldet habe...weil ich nämlich Publicity für den Hobbysport machen wollte...;-))
Weiß jemand, welchen Hobbies man im Osten nachgeht?
Alt 06.04.2006, 22:51
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Gerhard Wambsler
Ich denke der gute Peter hat schon ein paar Bier im Kopf und wollte lustig sein.
Jeder der den Alberto persönlich kennengelernt hat wird mir zustimmen, dass er alles andere als honorig ist. Er gehört sicherlich nicht zu den Sympathieträgern unseres Sports. Deshalb spielt dort ausser finanziell abhängigen Sporttouristen auch niemand.
Fuss und Flemming tun mir schon lange leid.
Geht eigentlich noch mit den "Bier im Kopf" ; mach`ich mir noch ein weiteres (das vierte...) auf oder nicht?
aber ernsthaft (da Du Dich auszukennen scheinst): Was ist das für`n Konstrukt da in Eilenburg? Frag`mich das schon seit Jahren...da fällt mir ein (ein paar graue Zellen sind noch unbeschadet geblieben...): War der Ammann damals nicht einer der ersten, der gegen die Ausländerbeschränkung geklagt (und Recht bekommen) hat?
...ersetze "honorig" durch "mit allen Wassern gewaschen"...
...na gut, einer geht noch...
Alt 06.04.2006, 23:18
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War nicht meine Absicht hier irgendwas anzusticheln.
Geht ja um Wechsel bzw. Wechselgerüchte und nicht um den Ileburger Tischtennisclub
Alt 07.04.2006, 08:44
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weiß jemand, welchen Hobbies man im Osten nachgeht?
nacktbaden, wenn ich mich nicht irre...

das "konstrukt", wie du es nennst, in eilenburg ist in der tat ein wenig merkwürdig. in der lokalen presse nennt ammann als ziel den aufstieg der ersten mannschaft in die 1. liga und der 2. mannschaft in die 2. liga. dazu muss er allerdings andere spieler kaufen, als die, die er sich alljährlich leistet. die grundidee is ja nicht schlecht, im osten ein tt-zentrum zu schaffen, das es mit den großen in der republik aufnehmen kann. die umsetzung jedoch mehr als nur halbherzig. das umfeld kann aufgrund der vielen ausländischen spieler nicht aktiviert und begeistert werden und somit fehlen finanzkräftige sponsoren, die das ganze mittragen.
was vom großen traum letztendlich übrig bleibt, sind drei mannschaften, die sich grade so über wasser halten, oder sogar absteigen müssen.
ich find das vor allem deshalb schade, weil die leute im verein und in dieser region große freude am tt haben und mehr verdient haben, als das, was sie derzeit zu sehen bekommen.
wir hatten jedenfalls viel spaß in eilenburg und waren gerne dort, auch wenn wir auf die mütze bekommen haben und die aktiven samt chef nach dem spiel in nullkommanix verschwunden waren

habe die ehre!
Alt 07.04.2006, 08:50
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly
Wie schauts nächstes Jahr mit Eilenburg aus ???
Hatte gehofft die ziehen endlich mal zurück....
Tian Zi-chao wechselt als Nr. 1 nach Eilenburg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »