|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sv 98 - 1.ttc
Zitat:
es geht nicht nur bei uns so. Glückwunsch zum Punktgewinn. Ich bin total deiner Meinung, dass erst am letzten Spieltag die Messe gelesen ist. Das wird nächsten Donnerstag sicherlich ein sportlich heisser Tanz mit anschliessenden gemütlichen Kehraus 05/06? Gruss, Gazelle
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 Da/Di
TTC Darmstadt braucht bloß gewinnen und sie ham den Klassenerhalt geschafft!
Es wird ein 3Mannschaftsendkampf um den Nichtabstieg... Gräfenhausen 9-33 PKt.; 90-174 Spiele Hähnlein 8-34 Pkt.; 94-177 Spiele TTC Darmstadt 7-35Pkt.; 95-175 Spiele Spiele des letzten Spieltags: TSV NIeder-Ramstadt - TTF Hähnlein TTC Darmstadt - Spvg. Gräfenhausen/Schneppenhausen 1) TTC wäre bei einem Sieg aufgrund des besseren Verhältnisses an Gräfenhausen vorbei... HÄhnlein wird in Ramscht nicht gewinnen^^ 2) Gräfenhausen gewinnt und ist damit durch... 3) mit einem Sieg kann Hähnlein weiterkommen wenn TTC und Gräfenhausen Unentschieden spielen, sonst winkt der Abstieg... Ich denke Gräfenhausen schaffts! Ich finde sie haben von den 3 Mannschaften die beste Mannschaft!!! Was meint ihr??? Viele Grüße Kay |
|
||||
|
||||
ich hoffe auch, das NR gegen haehnlein gewinnt.
dann wuerde dem TTv auch ein 8:8 reichen. gewinnt haehnlein bei euch muss der TTV ebenfalls gewinnen, da sie das schlechtere spielverhaeltnis haben. insgesamt eine schoene konstellation. alle drei mannschaften haben bei einem sieg chancen auf den klassenerhalt.
|
|||
|
|||
1.TTC Da vs Gräf/Schnepp 4:9
Hallo zusammen,
da haben unsere zwei Experten leider richtig gelegen. Die kleine Hoffnung vom 98er Spiel wurden von den Gräf/Schnepp'lern aus unserer eigenen Halle gefegt. Beide Mannschaften komplett. Von Anfang an konnte man aber die Anspannung bei beiden Mannschaften merken und ich denke dadurch kam net so richtig Feuer in das Punktspiel. So schlecht es bei uns lief , so gut lief es bei Gräf/Schnepp. Am Anfang wurde der Großteil der knappen Sätze von uns verloren. Wir lagen schnell 6:3 hinten und dann wurde der Gnadenstoß verpaßt. Doppel 1:2 (gewonnen Flach U./ Hütte gegen Doppel 1, verloren Spieß/Flach H. und Schmidt/Greiner) VPK 1:3 ( Flach H. gewinnt gegen Rocher) MPK 2:2 ( Flach U. 2:0, Hütte 0:2) HPK 0:2 Glückwunsch an Gräf/Schnepp und Sorry an Hähnlein, daß ihr heute gegen Nd-Ramstadt nix mehr in der eigenen Hand habt! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.TTC Da vs Gräf/Schnepp 4:9
[QUOTE=KingHoli]Von Anfang an konnte man aber die Anspannung bei beiden Mannschaften merken
Wie wahr, wie wahr. Und die Zuschauer aus Hähnlein waren sicherlich genauso angespannt? Glückwunsch an Gräf/Schnepp Danke! und Sorry an Hähnlein, daß ihr heute gegen Nd-Ramstadt nix mehr in der eigenen Hand habt! Wir von der III. waren auch sehr über die Sportlichkeit von Euch und den Hähnleinern angetan. Es ist wirklich schade, dass solche Sportkameraden absteigen und andere, ich nenn sie mal Individualisten, drin bleiben. Wir wünschen Euch (TTC+TTF) für die Zukunft alles Gute und drücken Euch die Daumen für eine sofortige Rückkehr in die Kreisliga. Gruß gazelle_64331
|
||||
|
||||
ich mein irgendjemand muss ja runter
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Herren Kreisliga Gruppe 1 | Tschakka | Kreis Rhein-Ruhr | 277 | 06.05.2006 08:52 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.