|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Bezirksliga 1
sooo, ich meld mich hier auch einfach mal zum dienst.
ich hoffe auch auf jeden fall, das altenessen sich den 2. rang schnappt, da ich die jungs aus kellen auch nich kenne, und noch nichts gutes von denen gehört habe. na ja, die rückrunde läuft noch lange, alles ist offen. vllt greit voerde auch nochmal an. wir werden sehen ich schaue mir dieses thema jetzt auch mal genauer an.
|
||||
|
||||
TTA Kevelaer-Wetten II - TTV DJK Altenessen II 2:8
Lediglich Alexander Kaßner und Christian Weiß gaben einen Punkt ab. Somit ist die zweite Mannschaft von Altenessen weiterhin in der Rückserie nicht nur ungeschlagen, sondern auch noch ohn Punktverlusst! Der Kampf um Platz zwei geht also weiter! |
|
||||
|
||||
ich hoffe nicht das kaßner die niederlage gegen kevin schmelzer einstecken musste.....
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - TTV DJK Altenessen II 2:8
Nachdem Oberhausen gegen Kellen ein UNentschieden holte, fuhren wir mit ein wenig mehr Respekt Nach Oberhausen und genau so statisch begann dann auch die Partie. Doch wenn einmal eingespielt, dann läuft es. Lediglich Christian Weiß erwischte einen rabenschwarzen Tag. Der zweite Platz ist also weiterhin realistisch. |
|
|||
|
|||
DJK Eintracht Borbeck holte wie erwartet einen 8:0 Sieg gegen eine Mannschaft aus Rheinberg, die als Heimmannschaft nur mit drei Spielern aufspielte. Lediglich 3 Sätze wurden im gesamten Spielverlauf abgegeben. Jetzt spielen wir gegen Altenessen 2, wo das Spiel hoffentlich interessanter wird.
|
|
||||
|
||||
TTV DJK Altenessen II - DJK Eintracht Borbeck II 5:8
Die zweite Jungenmannschaft des TTV DJK Altenessen (Daniel Cebe vertrat den erkrankten Paul Freitag) muss sich vor einer beeindruckenden Kulisse und somit zahlreichen Zuschauern im Top-Spiel der Jungen-Bezirksliga dem Tabellenführer Eintracht Borbeck mit 5:8 geschlagen geben. Bis zu einem Stand von 5:5 war die Partie offen und spannend. Doch als das untere Paarkreuz gegen unsere Eins und zwei gewannen, war der entscheidende Schritt für den Sieg von Borbeck gemacht. Ein Spiel auf höchstem Bezirksliganiveau begeisterte nicht nur das Publikum, sondern machte auch den beteiligten Spielern enorm viel Spaß. Durch das Unentschieden des Konkurrenten Kellen bleibt unsere zweite Mannschaft sogar auf dem zweiten Tabellenplatz trotz der Niederlage und hat es nun selbst in der Hand, diesen bis zum Ende dieser Serie zu verteidigen. |
|
||||
|
||||
Post SV Oberhausen - TTV DJK Altenessen II 7:7
So ein Misst! Leider erwischen Tom Wielgosz, der oben spielen musste und Daniel Cebe als Ersatzmann einen schlechten Tag und verlieren jeweils zwei Spiele. Nur Alexander Kaßner mit 3:0 und Paul Freitag mit 2:1 haben eine positive Bilanz vorzuweisen. Es bleibt also weiterhin spannend um Platz zwei! |
|
||||
|
||||
TTV DJK Altenessen II - MTV Dinslaken II 8:1
Relativ mühelos gewinnt Altenessen im vorgezogenen Spiel gegen Dinslaken mit 8:1. Lediglich ein Doppel (Wislocki/Wielgosz) ging an die Gäste. Nun liegt es leider weiterhin inden Händen von Borbeck, ob wir den zweiten Platz schaffen, da wir ja in Oberhausen einen unnötigen Punkt haben liegen lassen. Das letzte Spiel in Rheinberg müsste eigentlich klar gehen für uns... |
|
||||
|
||||
Im Entscheidungsspiel um den dritten Aufstiegsplatz kommt es zu folgender Partie in der Bezirksliga:
TTV DJK Altenessen II - Borussia Düsseldorf II (in Geldern am 30.04.2006) |
Lesezeichen |
|
|