|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mettmann 3 (komplett) - Gruiten (ohne Nr. 6) 7:9
Aus Gruitener Sicht: Doppel 2:2 Sprengel 0:2 Gaida 1:1 Haarhoff 2:0 Siepmann 1:1 Pattberg 2:0 Tekaat 1:1 Auch wenn der Abstieg schon längst feststeht, wir kämpfen bis zum Schluss!!!! @Mettmann 3: Danke für das leckere Essen und das Bier nach dem Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
langenberg -fortuna 4:9
was ich noch dazu sagen kann ist, dass es eine geschlossene mannschaftsleistung war und wir alle gebießen haben. wussten das spiel gestern war einscheidend und unser ersatz man der liebhold war auch richtig richtig gut und von mir hier noch mal danke für das schnelle einspringen. naja was bleibt heute noch nach dem ergebnis von solingen , den tag genießen und dann nächste woche nochmal punkten. bis dahin mal!!! Geändert von el Fisch (09.04.2006 um 09:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernie Bär,
danke für Deine Unterstützung und die aufmunternden Worte. Ebenfalls Danke für die Gratulation zur Qualifikation. War ein spannender Kampf mit Solingen über die gesamte Saison. Solingen gegen uns immer besser und auch Sieger gegen Remscheid. Sie hätten es sicherlich auch verdient gehabt. Allerdings haben sie unerklärlicher Weise zu viele sonstige Punkte abgegeben. Wäre schon toll wenn ich ein solch tolles Heilfleisch hätte und früher zurückkommen könnte. Ich will es auf jeden Fall noch mal versuchen!!!!!! Die 6 - 8 Monate Ausfall ist die Prognose der Ärzte. Der Ersatzkeeper von Stuttgart hat sich letzte Woche auch die Achillessehne gerissen. Er fällt laut Medienberichten auch 6 Monate aus und ich glaube die haben eine bessere Reha als unsereins. Da es der 2 Achillessehnenriss ist, weis ich auch schon was noch auf mich zukommt, und das ist wahrlich nicht schön Grüsse Dirk Mengen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin,
Lüttringhausen - Kolping RS 9:5 für Lüttringhausen punkten: 3xDoppel sowie im Einzel: F.Justen(2) Blondrath(1) Strecker(1) Tillmanns(1) Pixberg(1) Einen schönen Sonntag wünscht EFF JOTT
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
wo Tamaropa nun in der Sonne verweilt schreibe ich hier mal das Ergebnis des Spiels RTV gegen Neviges ins Forum. RTV siegt mit 9:2 und 31:17 in den Sätzen. Der Sieg fiel definitiv zu hoch aus, aber in netter Atmosphäre konnte man einige spannende Spiele sehen. Cornelius/Rosbach im Doppel sowie Heller im Einzel gaben die Punkte ab. Schönen Sonntag noch Gruß Fauli Geändert von Fauli (09.04.2006 um 10:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kann ich Dir nur zustimmen... wir sind in den letzten 6 Spielen zu einer "richtigen" Mannschaft zusammen gewachsen und haben auch 11 Punkte in 7 Spielen geholt !!!!! .. die Relegation ist sicher !! Tja.. wegen gestern EXCUSE dass ich nicht vorher schon beim Stand von 8:4 für uns den Sack zugemacht habe... aber irgendwie gehen die schlaflosen Nächte nicht ganz ohne Wirkung an mir vorüber, soll aber keine Ausrede sein!! So jetzt zwei Wochen Pause und dann geht es in das letzte Spiel der Saison .. mal schauen was noch drin ist... auch von mir nochmals "Hut ab" an die Klasse Leistung des gestrigen Abends... an die Superleistung unseres vorderen Paarkreuzes sowie Dank an Victor .. dem evt. Retter ??? des ME Sport II im Abstiegskampf ... aber es fehlten ja sogar noch zwei Spieler !!! Gruß Thorsten (Scillaci)
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (09.04.2006 um 10:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel Glück bei der Erzeugung des Heilfleisches...ich habe doch beim 8:8 gesagt, wir schlagen Solingen 45 und der Punktverlust gegen uns ist nicht so schlimm... jetzt wäre es aber schön, wenn Ihr Euch am letzten Spiel gegen Solingen Wald revanchieren könntet
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das 8:8 gegen uns war kein echter Punktverlust !! .. viel Glück im letzten Spiel und dann in der Relegation ... "Daumendrücken" dass Ralf Osthoff dann wieder topfit ist !!
|
|