|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse
Hab mir gerade die Auschreibung zur 1. Bezirksrangliste angeschaut. Dabei fiel mir nur die Freistellung von Michael Ziegler auf. Was ist mit Alex Möst und Felix Bindhammer? Müssen die beiden dann spielen oder sind sie bereits bis zum Bayerischen Ranglistenturnier freigestellt?
Mit der Bitte um Licht im Schatten! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse
Zitat:
![]() wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur ziggy freigestellt, weil er beim südd. qualiranglistenturnier in die endrunde kam, im gegensatz zu alex und felix. |
|
|||
|
|||
Wo findet man die Aussschreibung für die A-Klasse Herren ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
O.k., aber wo muss ich was auf dieser Seite anklicken, um die Ausschreibung zu sehen ?
|
|
|||
|
|||
Du musst auf Rubrik "Turniere" gehen und dann auf der linken Seite unten "Auschreibungen" "offizielle Turnier". Da findest Du dann die Ausschreibung.
Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Danke Globi,
um ein Getränk müssen wir noch zocken - net vergessen ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Herrenmeisterschaften 40er Klasse | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 9 | 05.12.2005 12:46 |
Frischkleben ab welcher Klasse? | Toni Hold - Fan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 13 | 12.07.2004 13:10 |
Sind 10 Mannschaften genug pro Klasse ? | Michi | allgemeines Tischtennis-Forum | 116 | 05.02.2004 03:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.