|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
leider muss ich unsere suche nochmal hochstellen, da wir einen abgang zu verzeichnen haben. wir suchen noch einen netten spieler für die landesliga mitte. über PN würde ich mich freuen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: TUS 1895 Düsseldorf sucht Spieler
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
es sieht doch gar nicht so schlecht aus..... ![]() aber wir suchen noch einen netten spieler für die landesliga mitte. da wir schon einige PN`s erhalten haben, aber meistens mit geldanfage, wollten wir dabei schreiben, das leider kein geld zur verfügung steht. wir denken bei unserem sport sollte sich nicht alles um geld drehen, sondern der spass sollte vorne an stehen. wir hoffen es wird sich noch jemand finden. |
|
|||
|
|||
AW: TUS 1895 Düsseldorf sucht Spieler
hallo ich suche neue verein fuer diese saison,ich habe hessen liga gespielt in seligenstad,ich bin 30 jahre alt,ich spiele 17 jahre tischtennis.also ich kann bei euch spielen.
![]() da wir (TUS 1895 Düsseldorf) uns wahrscheinlich in der landesliga gruppe 9 halten, suchen wir neue spieler. da wir uns als aufsteiger nun ein bisschen an die landesliga gewöhnt haben, möchten wir nächstes jahr mal um die oberen plätze kämpfen. wer also lust hat mit uns zu spielen kann sich gerne melden. wäre schön wenn wir 2 spieler bekommen könnten, damit ich überfordert in der landesliga in die 2te mannschaft kann. ![]() bis dann und gruss jens[/QUOTE] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TUS 1895 sucht Spieler | Allofs | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 40 | 24.05.2005 10:23 |
Tus 08 Rheinberg sucht für kommende Saison Spieler für OL oben | Besenklaus | Westdeutscher TTV | 22 | 13.05.2005 07:27 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
TuS Holzen Sommerberg sucht neue Spieler | TuS Holzen Präsi | Kreis Dortmund | 1 | 12.05.2004 23:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.