Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 14:19
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von soana
Wiecha für euren 6. ist doch ein guter Tausch
Bis auf den kleinen Kaiser haben dann alle schon in GR gespielt oder ?
Freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen GR
Es wird aber keinen Tausch in Hofheim geben, weil die Mannschaft so zusammen bleibt wie sie ist.
Alt 14.04.2006, 22:20
Felix de Luxe Felix de Luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix de Luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Es wird aber keinen Tausch in Hofheim geben, weil die Mannschaft so zusammen bleibt wie sie ist.
Ich denke mal auch ohne Wiecha sind die Hofheimer wieder ein heißer Aufstiegskanditat!
Alt 15.04.2006, 07:30
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Felix de Luxe
Ich denke mal auch ohne Wiecha sind die Hofheimer wieder ein heißer Aufstiegskanditat!
Das wird sich zeigen ob Hofheim ein Austiegskanditat ist laufe der nächsten Saison. Ich persönlich kenn die Hessenliga nicht all so gut, aber habe schon gehört das sich viele Mannschaften schon verstärkt hätten.
Alt 15.04.2006, 10:48
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Das wird sich zeigen ob Hofheim ein Austiegskanditat ist laufe der nächsten Saison. Ich persönlich kenn die Hessenliga nicht all so gut, aber habe schon gehört das sich viele Mannschaften schon verstärkt hätten.
Ja, z.B. GR
Alt 15.04.2006, 21:08
Jacky Jacky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gliewe nach Heppenheim ???
Lampert nach Gardernheim ????????????????
Topal nach Heppenheim ( kann ich mir nicht vorstellen )
Alt 15.04.2006, 22:24
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

topal wohl doch nicht zu heppenheim
Alt 16.04.2006, 17:23
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jacky
Lampert nach Gardernheim ????????????????
lampert muss beruflich wohl nach stuttgart, so dass er ohne training evtl. keine bl spielen kann/will...
dieser wechsel sollte (sofern er zu stande kommt, was überhaupt nicht definitiv ist) nur die VR sein, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. lampert wollte sich noch einmal bei mir melden, bisher warte ich noch auf den rückruf.... ich halte von einem wechsel gar nix und noch weniger in die kl, da das ihm null bringt!
auf jeden fall hat er mich dadurch etwas in zugzwang gesetzt, da wir in der neuen runde eine gute mannschaft brauchen, ich habe auch schon jmd. von besser als bl stärke gefunden, der aber nur kommt, wenn er auch bei einer evtl. rückkehr von lampert im team bleiben würde, wechselt lampert wirklich, werde ich diesem spieler zusagen, so dass ich aber nicht weiß, ob dann noch platz für lampert wäre..... was ich auch von der menschlichen seite (lampert und ich sind sehr gut befreundet) sehr bedauern würde....

aber sind ja zumindest im moment noch gerüchte!
Alt 16.04.2006, 21:30
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
lampert muss beruflich wohl nach stuttgart, so dass er ohne training evtl. keine bl spielen kann/will...
dieser wechsel sollte (sofern er zu stande kommt, was überhaupt nicht definitiv ist) nur die VR sein, zumindest wurde mir das so mitgeteilt. lampert wollte sich noch einmal bei mir melden, bisher warte ich noch auf den rückruf.... ich halte von einem wechsel gar nix und noch weniger in die kl, da das ihm null bringt!
auf jeden fall hat er mich dadurch etwas in zugzwang gesetzt, da wir in der neuen runde eine gute mannschaft brauchen, ich habe auch schon jmd. von besser als bl stärke gefunden, der aber nur kommt, wenn er auch bei einer evtl. rückkehr von lampert im team bleiben würde, wechselt lampert wirklich, werde ich diesem spieler zusagen, so dass ich aber nicht weiß, ob dann noch platz für lampert wäre..... was ich auch von der menschlichen seite (lampert und ich sind sehr gut befreundet) sehr bedauern würde....

aber sind ja zumindest im moment noch gerüchte!
Ich kenne Lampert zwar nicht, bei einem Wechsel nach Gadernheim könnte er aber vielleicht nächstes Jahr Meister in der KL werden und wieder einmal aufsteigen.
Alt 17.04.2006, 17:51
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Ich kenne Lampert zwar nicht, bei einem Wechsel nach Gadernheim könnte er aber vielleicht nächstes Jahr Meister in der KL werden und wieder einmal aufsteigen.
er soll ja wohl nicht der einzige neuzugang sein, mindestens ein spieler hat wohl schon unterschrieben.....
Alt 17.04.2006, 18:55
Pimp Pimp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
er soll ja wohl nicht der einzige neuzugang sein, mindestens ein spieler hat wohl schon unterschrieben.....
Etwa ein Heimkehrer, der in Gadernheim unterschrieben hat?
Hat der "Vogel" etwa Sehnsucht nach dem Nest?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »