|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 05/06
da hat es wohl allen die sprache verschlagen, oder? Vorne 3:1 für Buchenbach, hätte ich nicht erwartet, entscheidend wird wohl die 3:0 Doppel-Serie gewesen sein!! Desweiteren hatte ich mit klaren Vorteilen für Do-Dorf im Hinteren PK gerechnet! war ja alles schon sehr eindeutig!!!
Glückwunsch an Buchenbach, mal sehen ob noch ein Deutscher übrig bleibt für die Oberliga BITTE KEINE AUSLÄNDER DISKUSSION ANFANGEN!!!!! Ist mir so rausgerutscht!!
|
|||
|
|||
ich könnte mir gut vorstellen,daß buchenbach jetzt den totalen durchmarsch anvisiert.geld genug hätten sie dazu und die tischennisbegeisterung in buchenbach sucht ohnehin seinesgleichen.ich denke da braut sich einiges zusammen
|
|
|||
|
|||
Also mit so einem deutlichen Sieg von Buchenbach hätte ihr wirklich nicht gerechnet. Mal schaun was sie nächstes Jahr machen, noch mehr investieren und um den Aufstieg spielen, oder zurückhalten und gegen den Abstieg spielen, oder ...
Ich werde unser Derby Gnadental gegen Buchenbach zwar vermissen, weil wir nie so viele Zuschauer in der Halle hatten wie bei diesem Spiel, aber vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder
|
|||
|
|||
@profispieler: also so groß war die tt-begeisterung in buchenbach nicht. ich hätte bei so einem spiel eigentlich einen größeren zuschauerzuspruch erwartet. die in der zeitung angegebenen 200 zuschauer waren nie und nimmer da. und von den dagewesenen zuschauern haben die donzdorfer bestimmt über ein drittel gestellt - aber mal sehen, vielleicht werden es dann in der oberliga ja mehr !
|
|
|||
|
|||
So wie das hier beschrieben wurde, habe ich auch mit 400-500 Zuschauern bei solch einem Spitzenspiel gerechnet.
Also, bei solch einem Spiel wäre in Eislingen mehr los |
|
|||
|
|||
Man hört, Plüderhausen 2 zieht in die Verbandsliga zurück...
Die Mannschaft? Vielleicht etwa so: 1. Nr. 5 von der Erste (für 4-5 Spiele) 2. Tietze, S. 3. Rieger, F. 4. Roos, U. ??? (auch nicht sicher) 5. Dilgar, M. (Bez.Liga Fellbach) 6. Baumgärtner, T. Es ist aber wirklich nur Gerücht - nicht mehr und nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht gar nicht. Man kann sich die Liga nicht nach Lust und Laune aussuchen. Entweder sie ziehen "ganz normal" zurück und sind Absteiger in die Oberliga. Oder sie melden die Mannschaft komplett ab und ziehen quasi dorthin zurück, wo die nächstuntere Mannschaft spielt, also Plü 3.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir. |
|
|||
|
|||
@the albatross: sehe ich genauso, die regeln sind eindeutig. entweder absteigen in die nächst untere klasse oder zurückziehen in die klasse in der die nächst untere mannschaft spielt - wäre bei plüderhausen also die landesliga. aber wer weiß was alles gemauschelt wird - tt-regeln sind dehnbar !
|
|
|||
|
|||
Ich freu mich für Buchenbach, daß es mit dem Aufstieg geklappt hat- paßt ja zum 50jährigen Jubiläum dieses Jahr. Hoffentlich kann ich in der nächsten Saison dann einige Spiele anschauen.
greetz |
Lesezeichen |
|
|