|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 2005/06
wie würde die 2.mannschaft dann aussehen?etwa so? 1 neu 2 stürzebecher 3 mühlfeld 4 kasiske 5 pryszcz 6 seyffert
wer sind denn die bisherigen neuzugänge? römhild, kath und auch strahl? |
|
|
|||
|
|||
|
so ungefähr könnte die Mannschaft aussehen..... wobei sich da noch einiges ändern kann....
Neuzugänge...... bis jetzt noch keine |
|
|
|||
|
|||
|
News für die Regionalliga..... Li Lin wechselt zu Hattdorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Karakulak angeblich nach Hagenburg, der gestern Tang Bing aus Borsum schlagen konnte. Ist dieser Wechsel fix?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung... wüßte nicht wieso Karakulak nach Hagenburg wechseln sollte. Aber stark von ihm das er Tang Bing geschlagen hat, denn der ist eigentlich 1-2 Klassen besser als karakulak.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
euer 1ser schon bekannt?für erste und zweite? |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich definiere klassen anders...... für mich liegt zum Beispiel eine Klasse zwischen Regionalliga Oben / 2 Liga unten und 2 Liga Mitte aber nochmal eine zwischen Mitte und Oben. Und da Karakulak Regionalliga Oben spielt sind es für mich 1-2 Klassen
Bei Li Lin ist es wohl eher die Sache gewesen das er keinen Verein in Berlin gefunden hat, nachdem 3b jetzt abgestiegen ist, zumindest keinen der das Geld aufbringen wollte. Und nein, bei uns gibts keine Neuheiten..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn karakulak hat eine ähnliche bilanz wie du und ist glaube ich auch auf deinem niveau. aber so wie du das angehst,ist das sicherlich nicht richtig. rl oben und 2.liga mitte ist kein klassenunterschied,das sind kleine unterschiede. ach ja,dann müssten zw. tang bing und wang yansheng jetzt auch 2 klassen unterschied sein
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe auch nie behauptet das ich mich selber nicht 1-2 klassen schlechter als Tang Bing sehe
Man muss auch immer sehen wer die Klasse spielt... ein Wang Yangsheng war ja mal ein Weltklasse Mann und hat auch lange genug gezeigt das er immernoch ein richtig guter ist bzw. wäre in der 2 Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
also bin mal gespannt,wie eure erste und zweite aussehen wird.den stürze traue ich auch rl oben einiges zu, hat bei der landesrangliste strahl und aydin bezwingen können und jetzt die nr 20 der jugendwelt kolarek in slowenien.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|