|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum!
Meine Kleberdose ist mal wieder leer. Deswegen wollte ich mal von Euch wissen welchen Kleber ich mir denn kaufen soll? Welcher ist denn nun wirklich der Beste. Oder sind sie alle gleich? Was sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Klebern ![]() Bitte nicht den MasterChack von Butterfly empfehlen, der stinkt so elendig ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
fuer den Belag ASTI Speed Glue Booster. Ansonsten Stiga Energy. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Spinny Top ist gut. Der scheich hat gesagt ist das gleiche wie stiga energy. nur spinny top ist billiger.
Er ist schnell und schön dünnflüssig. Ansonsten auf jeden fall einen klaren kleber, also farblos. ich habe gemerkt das sich diese kleber am leichtesten wieder vom belag entfernen lassen und die spieleigenschaften sind auch sehr gut. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 08-03-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich benutze - für gelegentliches Frischkleben - den Threeball Spin Frischkleber. Eigentlich, weil er so schön billig ist - 32,- für die 1 L Dose (bei DynamiTT) -. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Also den Threeball hab ich auch schon probiert. Ich finde den absolut Mist
![]() Der ist zähflüssig wie Honig, gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Effekt und knallen tuts auch nich ![]() Ich habe den mal gekauft aber hab die Dose gleich weiterverscherbelt (für 30.- gekauft, für 40.- verkauft So macht man Geschäfte )Momentan habe ich den FairChack von Butterfly und den Rapid Clean von Tibhar. Ich denke dass die beiden relativ "baugleich" sind, oder? ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber [Diese Nachricht wurde von Tobias am 09-03-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiss und auch laut der ASTI-Webpage, hat ASTI Speed Glue Booster KEINE ITTF-Zulassung! Aber das kann jeder beurteilen wie er will, denn das Konzept von ASTI ist wirklich interessant.
Nittaku gibt es nicht mehr, aber der Sound Glue war sowieso schlecht. Tibhar Green ist gut und persönlich finde ich den "schwarzen" Andro Future noch besser. Vielleicht gilt wirklich, daß bei verschiedenen Belägen die Kleber einen unterschiedlichen Effekt haben. Oder ist das nur Werbung? [Diese Nachricht wurde von chris am 09-03-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
fair chack und tibhar rapid baugleich??????
der tibhar kleber ist aber einiges schneller!!!! ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage nur CONTRA - Ultra Speed.
Dünnflüssig, geruchsarm, schnell, laut, nicht zu teuer (39DM/l). Ich habe fast alle ausprobiert, die hier genannt wurden, aber der CONTRA ist der beste. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass die dünnflüssigen, geruchsarmen Kleber alle baugleich sind. Dazu zählen Rapid Clean, Buterfly Fair-Chack, andro future, Spinny Top, enrgy glue... Die Spieleigenschaften sind mit Sicherheit nicht vom einzelnen Kleber abhängig, sondern von anderen Faktoren: wie dick man klebt, wie langen antrocknen lassen, ein neuer Belag ist immer anders als der vorherige, und manchmal knallts einfach oder auch nicht, und man weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht am Wetter.
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Basti!
Definitiv nicht! Es kommt auch darauf an wieviel lösungsmittel drin ist. der tibhar rapid trocknet schon viel schneller als z.B. der spinny top und ist sogar noch ein bißchen schneller... soviel zum thema baugleich ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 11-03-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

So macht man Geschäfte
)