|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer RH-Belag
Hi!
Nachdem mein Mambo H ,den ich jetzt knapp 7 Monate auf meiner RH (frisch) kleben habe, so langsam den Geist aufgegeben hat, suche ich einen neuen Belag. Und zwar sollte er folgende Eigenschaften haben: - genauso viel Spin wie der Mambo H - etwas weicheres Obergummi - mehr Katapult (damit ich weniger oder auch garnicht mehr kleben brauche) - er sollte dann aber auch nicht dicker als 2,1mm sein (weil ich den Mambo H auch in 1,8mm gespielt habe und sehr zufrieden mit dieser Schwammdicke war) - Keinen flacherern Ballsbsprung als mein Mambo H - gleiche Schwammhärte wie Mambo H -Außerdem sollte er nicht so Rissanfällig sein wie der Mambo H, das hat mich nämlich ziemlich an diesem Belag gestört (nach 2 Wochen hatte ich den ersten Riss ![]() Gruss Lukas PS.: Wenn es geht sollte der Belag von Butterfly sein (Stiga ist auch okay) ![]() ![]() Achja mein Holz ist das Stiga All Evolution |
|
||||
|
||||
AW: Neuer RH-Belag
Stiga Mendo oder der HP@ dürften passen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Suche Rückhand Belag ! | readY | Noppen innen | 9 | 14.04.2006 14:44 |
Klebung | NicOr | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 24.01.2006 17:25 |
neuer Rückhand abwehr belag | TT_TIGER | Noppen innen | 15 | 28.11.2005 19:49 |
neuer Belag: Hammond-X | fox_tt | Noppen innen | 0 | 11.11.2005 01:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.