Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2005, 21:24
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Turniere in Bayern

Ich will mich hier nicht auf irgendein Turnier festlegen. Schreibt einfach über Turniere in Bayern, bei denen ihr mitgespielt habt, wie ihr diese gefunden habt. Sicherlich wird damit dem ein oder anderen geholfen.
Alt 07.12.2005, 18:48
Benutzerbild von Timo Boll^^ - Fan
Timo Boll^^ - Fan Timo Boll^^ - Fan ist offline
zum verlieren geboren™
Junior-Forenmitglied

Timo Boll^^ - Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Turniere in Bayern

BEM Oberfranken SChüler/innen A-und B.Ich selber bin ich im 8chtelfinale gegn Hartmann aus Gundelheim knapp mit 3:2 rausjeflogen(ok im viertelfinale hätt der Rattassep gewartet da wärs eh ausgegangen), Stimmung war ok ,auch die Pause zwischen den spielen war nicht zu lange, alles in allem gut organisiert, schon um 5, viertel 6 war schluss.Sieger war der Kai Müller vorm Alex Rattassep, bei die schüler a, bei die Schüler B Blum Chris, vorm kleinen Götz, bei die Mädels A Linda Kohl(Schmeilersdorf) vor Anna Kodisch, und bei die Mädels B (leider )Julia Drummer vor der Steffi Mittásch(ursprünglich aus unserem Verein).
naja war aber alles in allem echt cool!
Alt 01.02.2006, 18:48
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dann beleben wir diesen thread wieder ein bißchen

Privatturniere:

Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier (schönes Ambiente/tolle Stimmung/sehr gute Orga)
Kitzinger Stadtmeisterschaften (beste Orga, m.E.)
Ansbacher Gedächtnisturnier (schöne Halle)

Offizielle:

Kreisrangliste Diepersdorf (halle ok, nette leute)
Bez EM Neustadt 2004 (gute Orga/super turnierinfo aufbau)

weniger gute turniere:

Bez EM Eibach 2005 (sorry, aber die Auslosung war ein Witz von euch!!, dazu kommt Nachmeldungen eigentlich nur bis ne halbe stunde oder dreiviertel stunde vor beginn und nicht noch 10 min nach beginn des Turniers...sorry aber das fand ich echt scheiße)

Nürnberger Stadtmeisterschaften Schweinau 2005 (auch hier muss ich sagen, war nicht so geglückt in sachen Orga)

Katzwanger Gedächtnisturnier (trotz Anwesendheit eines OSR, wurde bei den Spielen eines Rollstuhlfahrers keine Ballsammler gestellt, obwohl dies von einigen Spielern gefordert wurde. Denn es kann schon nervig werden wenn man jeden Ball holen darf. Aber Klasse, dass auch solche Leute auf Turniere gehen , auch super Leistung des Spielers soweit zu kommen (halbfinale )

ich möchte mit meiner bewertungen keinem auf die füße treten, sollte konstruktiv gemeint sein. denn ich weiß wie schwer es ist ein gutes turnier zu veranstalten, dass ist ne ganz harte angelegenheit und jeden kann man es einfach nicht recht machen.

also so long

grüße
Alt 08.02.2006, 19:04
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am besten is bisher eindeutig Hausham gewesen!
Alt 17.04.2006, 19:29
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Turniere in Bayern

War heute in Neumarkt bei der Stadtmeisterschaft ...

auch dieses Jahr wieder gut organisiert ( obwohl es für die Organisatoren schon der 3.Turniertag war )

Die Pausen zwischen den Spielen haben meiner meinung nach auch gepasst,wenn man bedenkt das es ein sehr großes Turnier war ...

Außerdem war der Kuchen lecker

Gruß Ua
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »